Phantasy Star Universe PC/PS2: Server gehen vom Netz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Phantasy Star Universe PC/PS2: Server gehen vom Netz
Spieler, die noch <B>Phantasy Star Universe<B> Phantasy Star Universe PC/PS2: Server gehen vom Netz
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
psu
Aus Kostengründen vielleicht plausibel, aus Servicegründen peinlich. Wie wäre es mit nem Kit um freeshards zu machen für die Community?
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Oha...
...da das Spiel ja nun noch nicht soo alt ist, würde ich das mal als ziemlichen Beschubs am Kunden betrachten. Zum Glück besitze ich das Spiel nicht, aber vielleicht schaue ich auf der xbox nochmal kurz rein, bevor es da auch untergeht 
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Re: Oha...
Ist es nicht schon 10 Jahre alt?Jaghen hat geschrieben:...da das Spiel ja nun noch nicht soo alt ist, würde ich das mal als ziemlichen Beschubs am Kunden betrachten. Zum Glück besitze ich das Spiel nicht, aber vielleicht schaue ich auf der xbox nochmal kurz rein, bevor es da auch untergeht
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
...das wäre dann Phantasy Star Online.FPRobber hat geschrieben:Ist es nicht schon 10 Jahre alt?Jaghen hat geschrieben:...da das Spiel ja nun noch nicht soo alt ist, würde ich das mal als ziemlichen Beschubs am Kunden betrachten. Zum Glück besitze ich das Spiel nicht, aber vielleicht schaue ich auf der xbox nochmal kurz rein, bevor es da auch untergeht
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
Phantasy Star online ep 1 und 2 waren eh besserJaghen hat geschrieben:...das wäre dann Phantasy Star Online.FPRobber hat geschrieben:Ist es nicht schon 10 Jahre alt?Jaghen hat geschrieben:...da das Spiel ja nun noch nicht soo alt ist, würde ich das mal als ziemlichen Beschubs am Kunden betrachten. Zum Glück besitze ich das Spiel nicht, aber vielleicht schaue ich auf der xbox nochmal kurz rein, bevor es da auch untergeht
-
Cpt. Silberlocke
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
PSO ist schon seit 2007 off.eRt-Nuss hat geschrieben:Wahrscheinlich verwechselt man es schnell mit Phantasy Star online?!
Es gibt nur ein paar Fanserver, in die man mit ner Dreamcast nur sehr kompliziert reinkommt.
Mal sehen was Sega jetzt mit Phantasy star macht.
Der DS Teil ist ja scheinbar ganz passabel. Aber Phantasy Star ist nicht mehr so progressiv wie in den 80ern und 90ern.
Ein neuer Offline Teil der Square Enix erzkonservatives Star OCean aus den Socken prügelt - das wärs!
Das Master System Original ist auch noch noch vorreiter.
In der 8bit Zeit 3D Dungeon zu haben und einen weiblichen Hauptchar ohne Girly oder Kampflesben Gehabe.
Das ist heute im Gaming seltener denn je.
-
Wavrider1
- Persönliche Nachricht:
Lohnt es sich überhaut?
Also was meine Erfahrung mit dem Spiel angeht kann ich dazu nur sagen das mich die X-Box 360 Version genauso wenig aus den Socken gehauhen hatt, wie die PS2 Version. Grafisch schwächeln beide und zurecht finden tut man sich auch kaum richtig. Da ist man mit anderen Genre Vertretern bessern bedient ! Auch wenn es nicht umbedingt Star Ocean sein muss
Ich werd den Service jedenfalls nicht vermissen!
Ich werd den Service jedenfalls nicht vermissen!