Splinter Cell: Conviction - Demopläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Na die Single-Player-Kampagne kann Ubisoft kaum verhunzen. War eigentlich in jedem SC-Teil klasse und wenn sie hier zumindest größtenteils an Bewährtem festhalten, kann hier nichts schief gehen.

Vielmehr würde ich mir eine MP-Demo wünschen, denn von dem MP erwarte ich mir einiges bei SC. Und wenn der rockt, ist dieses Spiel auf jeden Fall gekauft.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

MaV01 hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:Wen interessiert schon das PC DRM?
warte ab ;) das ihr gebrauchte spiele einfach so am publisher vorbei weiter(ver)kauft ist doch fast so schlimm wie raubmordkopieren, ne?
1. Ich spiele fast nur noch auf der 360
2. Hab ich in meiner 20+ jährigen Video- und Computerspielgeschichte vielleicht 2 Titel verkauft
3. Was hat dein Posting mit meinem zu tun? :roll:
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Aläx hat geschrieben:Habt ihr auch an den Ubisoft Kopierschutz gedacht?
Wie gesagt ; 4Players wird hoffentlich im Test auch ein Wort darüber verlieren. Es hängt sehr viel am Test...fals das Game wegen des DRM's unspielbar wird, dann kriegst 4P grad wieder zurück :lol:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Kommt das Spiel nicht nur für die 360?

Ich bin gespannt auf die Demo, hoffentlich nicht soviel Schleichen und viel Action, dann hole ich mir das Spiel :-)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Alking hat geschrieben:
Kommt das Spiel nicht nur für die 360?

Ich bin gespannt auf die Demo, hoffentlich nicht soviel Schleichen und viel Action, dann hole ich mir das Spiel :-)
dann bleib bitte bei nem shooter.
ohne schleicheinlagen wär splinter cell ein total langweiliger 0815 shooter, sowas braucht die welt wirklich nicht. genau das schleichen ist es nämlich, dass dieses spiel so "besonders" macht.

das mit dem kopierschutz wird sich zeigen, vielleicht kommt ubisoft ja genau rechtzeitig zur vernunft wie damals bei heroes of might and magic 5 und dem starforce kopierschutz.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

cHaOs667 hat geschrieben:1. Ich spiele fast nur noch auf der 360
und auch da (ver)kaufen (meinetwegen) andere, was den publishern gar nicht passt
cHaOs667 hat geschrieben:2. Hab ich in meiner 20+ jährigen Video- und Computerspielgeschichte vielleicht 2 Titel verkauft
ich hab in meiner 20+ jährigen video- und computerspielgeschichte vllt mal 2 titel kopiert und 150+ titel gekauft und soll trozdem mit dem tollen ubikaufschutz penetiert werden
cHaOs667 hat geschrieben:3. Was hat dein Posting mit meinem zu tun? :roll:
das du dich dafür interessieren SOLLTEST, da der testballon, der da auf dem PC gezündet wird, früher oder später auf den konsolen landet
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von SelfDestruct »

benyo hat geschrieben:Gab es nicht schon einmal einen Fall, wo das Spiel vor der Demo erschienen ist?
So ziemlich jeden Blizzard Spiel, wo es überhaupt ne Demo zu gab? :D
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

PsY cO hat geschrieben:Na die Single-Player-Kampagne kann Ubisoft kaum verhunzen. War eigentlich in jedem SC-Teil klasse und wenn sie hier zumindest größtenteils an Bewährtem festhalten, kann hier nichts schief gehen.

das schleichen war ja die hauptkomponente und ich weiß einfach nicht, ob dieses turbo-stealth wirklich die gleiche befriedigung bringen wird, wie in früheren teilen behutsames vorgehen. aber naja, ich ziehe mir am do mal die demo.

@JesusOfCool: true that!
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Inzide hat geschrieben:Alle sagen immer das Double Agent scheisse ist...Stimmt auch soweit. Nur ist das Spiel auf der Xbox/PS2 ein fast komplett anderes und hat VIEL mehr Spaß gemacht als das auf dem PC bzw. der 360ziger.
Vielleicht sollten sich die von der 360ziger Fassung enttäuscht waren des für die alte Box mal holen falls sies noch nicht kennen! Läuft auch auf der 360ziger und hat mir damals sehr viel Spaß gemacht!

Auf das neue freu ich mich allerdings auch! Sieht zwar komplett Actionlastig aus aber des macht mir nix! Hauptsache macht Spass! =)
Das ist wahr, Splinter Cell auf der PS2 ist den Next-Gen Splinter Cell-Double Agent Versionen außer hinsichtlich der Grafik meilenweit voraus, gameplay-, aber vor allem Storymäßig. Aus dem Ende der Next-Gen-Versionen wird auch gar nicht so richtig ersichtlich, warum der gute Sam in Convictions eigentlich untergetaucht sein soll. Bei der PS2-version ist das anders:
Spoiler
Show
Immerhin tötet Sam da zuletzt einen 2rd-Echolon-Agenten, weil der sein Love-Interest umgebracht hat
Mir haben aber trotzdem alle Spaß gemacht ^^
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Und der PC geht mal wider Leer aus? :rolleyes:
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Auf das Spiel freue ich mich richtig. Und jetzt darf man es sogar antesten. Zu Zeiten zu denen Demos schon fast zur Mangelware werden. Top! :Daumenlinks:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das ist doch schön kommt die demo auf die xbox, wenn es richtig schwer ist wird es für xbox gekauft, ansonsten spiel ich die pc version an wochenenden im lan coop (hoffe das gibts..) :wink: :
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

YEAH jetz also doch noch ne demo und schon übermorgen. Ich freu mich riesig, wird gekauft auch ohne demo, aber mit ist es natürlich noch besser. :D
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Und was ist mit den PClern, wenn ich fragen darf !?! Das klingt ja nen bissi als hätte sich Microsoft irgendwie nen exklusiven Bonus erkauft, dass die X-Box ne Demo bekommt. Und der PC geht dabei wohl leer aus !?