Der 4P-Kommentar: Sonys Move- Wir auch, aber besser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

markrzr1037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von markrzr1037 »

Also ich denke die Coregamer wollen keine neuen Eingabegeräte sondern gute Games wie Bayonetta und dergleichen.Diese Zappelsteuerungen sind doch Dreck!!!!!!!
Bitte verschont uns doch mit solchen unsinnigen Fehlinvestitionen wie Home und jetzt diesem Zappelcontrollern...Wenn ich Sport treiben will gehe ich Basketball spielen wenn ich zocken will dann will ich das mit Pad Tastatur etc.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

markrzr1037 hat geschrieben:Also ich denke die Coregamer wollen keine neuen Eingabegeräte sondern gute Games wie Bayonetta und dergleichen.Diese Zappelsteuerungen sind doch Dreck!!!!!!!
Bitte verschont uns doch mit solchen unsinnigen Fehlinvestitionen wie Home und jetzt diesem Zappelcontrollern...Wenn ich Sport treiben will gehe ich Basketball spielen wenn ich zocken will dann will ich das mit Pad Tastatur etc.
coregamer ist wirklich ein unwort. jeder definiert das anders. zappelsteuerung gibt es nur bei wenigen wo es sinn macht... spiele wo man vor 20 jahren auf dem c64 auch schon zappeln musste (z.b. decatlhon)

3d bewegung im raum wird durch den controller umgesetzt. genauso wie eine maus 2d bewegungen umsetzt. immer dieses "rumgeschiebe"...
immer diese vorurteile. was der bauer nicht kennt.
neuheiten werden meistens nur dann angenommen wenn die richtigen leute sagen das es "cool" ist.
beim sony move controller stehen die chancen aber hoch das es dann auch bei den möchtegern "coregamern" ankommt denen nintedo ja zu bunt und kindisch ist ;)

denke das die bewegungsteurung absolut die zukunft ist bis hin zum vollkörper cyberspace anzug :D
Zuletzt geändert von psyemi am 16.03.2010 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach lass es lieber, wer von Zappelsteuerung redet, kennt von der Wii eh nur die Werbespots, maximal Wii-Sports (bei dem dieses "zappeln" im Grunde auch unnötig ist) :roll:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Nein! Die Erde ist eine Scheibe!
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

ObitheWan82 hat geschrieben:Einfältig ist der, der seine Augen vor der Wahrheit geschlossen hält.
:lol: Hört sich für mich ziemlich pseudo philosophisch an! Bild
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Wie ich schon vor ein paar Tagen sagte: Natal und Move werden wohl wenig neues machen.Bei Natal könnte noch der EyeToy-Faktor greifen,aber angeblich kann das ding ja auch alles was Move kann.Wer weiß - an gute Software glaube ich nicht bevor ich sie gespielt habe.Daher ich keine Wii brauche wär es ein nettes Add-On wenns denn was taugt,schließlich klauen die Hersteller in dieser Gen ohne Ende voneinander,da muß mal was sinnvolles bei rumkommen.
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Es war ein heisser Sommertag als Sony´s Elite auf der E3 sich fragte was grade bei Microsoft so abgeht.

Gesagt, getan und schon sassen Sie alle zusammen bei des Feindes Pressekonferenz.

Sacre Bleu, was erlauben die sich, ein Gerät wie Eye-Toy, nur schöner und besser, wie können die nur.

Und so kam es, das die verehrten Herren und Damen, in Ihren kammern brüteten und nicht wussten wie Sie nachziehen konnten.

Ein junger Manager, ein pfiffig Kerlchen, o ja, der hatte die Idee.
MS klaut von uns, Nintendo führt den Markt mit Ihrer Zappelkiste an, also versuchen wirs mit copy&paste.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Wulgaru hat geschrieben:Ach lass es lieber, wer von Zappelsteuerung redet, kennt von der Wii eh nur die Werbespots, maximal Wii-Sports (bei dem dieses "zappeln" im Grunde auch unnötig ist) :roll:
ich hab schon öfter mal bei nem kumpel mit dem mist rumgefuchtelt ... naja, ich kann nur hoffen das dieser käse niemals mode wird auf der PS3.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
ich hab schon öfter mal bei nem kumpel mit dem mist rumgefuchtelt ... naja, ich kann nur hoffen das dieser käse niemals mode wird auf der PS3.
Das ist natürlich geballte Welterfahrung die da aus dir herausquellt :D

MFG
Jowy
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

DIE ! ERDE ! IST ! EINE ! SCHEIBE !

Verdammt...
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

wenn die games so aussehen wie das hier : http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-socom-4/63020 dann bitte nur her damit ...... sieht ma gut aus
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Hardtarget hat geschrieben:wenn die games so aussehen wie das hier : http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-socom-4/63020 dann bitte nur her damit ...... sieht ma gut aus
Was die Leute da für ne Anzahl an Kugeln einstecken ist ja schon richtig pervers...
Apoll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apoll »

Guter Kommentar.
Ich stimme zu 100% zu.
Es ist schon komisch, wenn man sich in nem Text 100%ig wiederfindet.
Thunderspawn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderspawn »

Hart :D