SyntaxErr0r hat geschrieben:
Argumente:
-Total Verbugte Releases werden auf den Markt geschmissen
-Schlecht Programmierte Spiele wo die Hardware nicht ausreicht
-Dreiste Preise und Kopierschutzmaßnahmen die sich die Entwickler sonst wo hinschieben können
Behauptung?
Begründung = Argumente
Beispiel?
WOW, wie schnell es in diesem Thread zu Antworten kommt...keine 5 Minuten ist mein Post alt.
Also, wie schon gesagt, sind das KEINE Argumente.
1) Wenn alles so verbuggt und laggy ist, wieso dann überhaupt es haben wollen? Da ist es doch um den Strom für den illegalen Dowload zu schade, wenn ich das richtig verstanden habe, so wie du das siehst.
2) HARDWARE reicht nicht aus
Gaming ist kein günsiges Hobby. Zumal da ich bezweifel, dass durch einen illegalen Download die Hardware ausreicht, wo sie doch bei selbigem GAME ZUVOR nicht ausgereicht hat? Wie paradox.
3) Du bist einer der Gründe, weswegen man solche DRM-Systeme erst in die Entwicklung einführen musste.
Glaubst du die Entwicklung eines Blockbusters wie MW2 ist ein 1 € Projekt?! Mann, wach auf. Das ganze kostet Millionen und dass das Geld wieder reinkommt durch Verkauf des Produkts, ist nur gerecht. Wenn du wüsstest, wie teuer das Leben ohne Steuer oder Abgaben wäre...dann wäre das Game vielleicht noch für 20 Euro zu haben.
Und nach alledem: WENNS DIR NICHT PASST, DANN VERZICHTZE DOCH GANZ DARAUF, ABER VERPESTE NICHT DIE LUFT DER PC GAMER MIT SOLCHEN AUSSAGEN. THX.
EDIT:
Ich meine natürlich Ladendiebstahl, keine Ahnung wie ich auf Taschendiebstahl kam...

.
Und letztendlich verliert das Unternehmen daduch Käufer, und somit eben schon indirekt bares Geld. Das mit dem "es werde nichts geraubt, nur kopiert" ist eine wischi-waschi-Aussage, nur um das ganze zu verhamlosen.
Nochmal EDIT^^:
Ach ja, Ezio kann Taschendiebstahl machen...daher kommt es wahrscheinlich^^.