Landungsbrücken hat geschrieben:
Es war/ist kein Sieg Wenn es darum geht, dass irgentwelche Fanboys behaupten müssen, ihre Meinung als Optimum aller Dinge hinzustellen, DANN hat die PS3 Fraktion gewonnen.
Wenn man es so sieht hast du recht, und das obwohl der Thread zu 76% aus pro Box, anti PS3-gebashe besteht.
was sollen die Xboxler auch anderes machen als rumzuheulen, wenn die Gegnerkonsole spiele wie HR, GoW und Uncharted hat... und sie selber haben nur 08/15 Schießspiele...
Gegnerkonsole? Was ist dass denn für ein wort?
Das wär mal ne Idee für ein neues spammpic, wo kosole A konsole B mit ner knarre abballert
Ach und die Ps3 ist so toll? Sie sind grade auf der gleichen Ebenen angekommen wie die Box(war die Jahre vorher nur Müll) und aufeinmal kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen <.<. Ich kriege die Xbox+1-2 Spiele+Controller+1 Jahr xboxlive gold immernoch günstiger als eine ps3(wenns die Elite seien soll muss man aber die Spiele streichen). Dafür kann die Ps3 Bluray abspielen-die um einiges mehr kosten. Viedeothek normal : 1,50-2 Euro pro Tag Bluray 7,50 für nen paar Pixel mehr? Pah!
Masakado hat geschrieben:
Wenn man es so sieht hast du recht, und das obwohl der Thread zu 76% aus pro Box, anti PS3-gebashe besteht.
was sollen die Xboxler auch anderes machen als rumzuheulen, wenn die Gegnerkonsole spiele wie HR, GoW und Uncharted hat... und sie selber haben nur 08/15 Schießspiele...
Das wär mal ne Idee für ein neues spammpic, wo kosole A konsole B mit ner knarre abballert
God Of Flame hat geschrieben:Ach und die Ps3 ist so toll? Sie sind grade auf der gleichen Ebenen angekommen wie die Box(war die Jahre vorher nur Müll) und aufeinmal kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen <.<. Ich kriege die Xbox+1-2 Spiele+Controller+1 Jahr xboxlive gold immernoch günstiger als eine ps3(wenns die Elite seien soll muss man aber die Spiele streichen). Dafür kann die Ps3 Bluray abspielen-die um einiges mehr kosten. Viedeothek normal : 1,50-2 Euro pro Tag Bluray 7,50 für nen paar Pixel mehr? Pah!
ok schatzi, dann zeig mir mal wo du dein xboX paket "Xbox+1-2 Spiele+Controller+1 Jahr xboxlive gold"2 günstige rbekommst als ne Ps3? mit gleicher Festplattengröße versteht sich, achja, natürlich musste zur xbox n bluray player dazu rechnen, ist dir hoffentlic bewusst...
"ein paar pixel mehr" damit hast du dir wieder selbst n eigentor geschossen^^
silverarrow hat geschrieben:
also Standardpreis, ohne xboxlive-umsonst-gefeilsche wäre:
Xbox elite + 1 Jahr gold+Wifi-adapter= Ps3slim
(ok die xbox wär dann sogar teurer.)
Dann haste immer noch kein Charge Pack für den Controller, von nem Blurayplayer ganz zu schweigen. Sollteste kein Wifi brauchen, darfste dir aussuchen, ob du schonmal für den Bluray-Player sparst, oder du sogar 2 Jahre Online spielen kannst.
Ich will aber gar keinen Blu Ray Spieler? Könnte man auch behaupten man muss auch die Kosten von Xbox live bei der Ps3 mit draufrechnen bei einem Vergleich,sind ja immerhin Sachen dabei die die Ps3 net hat
God Of Flame hat geschrieben:Ich will aber gar keinen Blu Ray Spieler? Könnte man auch behaupten man muss auch die Kosten von Xbox live bei der Ps3 mit draufrechnen bei einem Vergleich,sind ja immerhin Sachen dabei die die Ps3 net hat
und was bitte? online spielen zu können... achne moment.. das gibts bei der ps3 umsonst... hm... schade Trolli