eigentlich ja aber seit ich die abyss armor hab bin ich nur noch am sabbern, und anständige bilder von der gibts leider nirgends.. also selbst ran an die sache XD
Was willst du mit den Bildern machen?
es gibt keine ^^ das is es ja, nur screenshots mit normaler rüstung -.-
brauch unbedingt die HD capture box, die nimmt 1:1 bis zu 1080p auf, da kann man schöne screens selbst machen besser als mitm handy den TV fotografiern ^^
brauch unbedingt die HD capture box, die nimmt 1:1 bis zu 1080p auf, da kann man schöne screens selbst machen besser als mitm handy den TV fotografiern ^^
Wenn man sowas öfters macht, dann ist eine solche Anschaffung sicherlich eine gute Investition.
naja ich würds auf jeden fall zum GuitarHero videos aufnehmen benutzen ^^ da is sowas nie verkehrt. aber 200€ is n batzen geld für etwas so "unnötiges" ... erst brauch ich eh mal neue drums
Meine dämliche Capture Card macht jedenfalls mehr Stress als Spaß. Klar kann man mal vids oder screens machen, aber hier fällt mal der Ton aus und da fängt's mal plötzlich komplett zu laggen an, das irgedwie nicht so ausgegoren
kumpl hat n paar COD turniere gewonnen und sich von den gutscheinen bei amazon so ne card gekauft und feiert die nur noch ^^ das geile daran is er hätte nicht mal auf die turniere dürfen, WaW is ab 18 oder?
irgendwie n "arsch" gewinnt geld auf turnieren auf die wer garnicht dürfte, hat 500€ teure GH drums daheim und weil er so gut drauf spielt hat er nun zusätzlich n richtiges drumset für 700 bekommen + stunden... ich will wieder 17 sein und auch so beschenkt werden *heul*