Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Nummer 2 ist Miss Mosh, einfach googeln. Hier noch was von ihr:

@Henry
Zusammengesammelt von verschiedenen Seiten, die man hier wohl nicht alle nennen darf, so wie mein ganzer Babesordner (ja, ich sammel die besten Bilder die ich finde). ^^
Edit: Miss Mosh ist z.B. von deviantart
Edit2: Ups, myn3 hat's ja schon verraten

@Henry
Zusammengesammelt von verschiedenen Seiten, die man hier wohl nicht alle nennen darf, so wie mein ganzer Babesordner (ja, ich sammel die besten Bilder die ich finde). ^^
Edit: Miss Mosh ist z.B. von deviantart
Edit2: Ups, myn3 hat's ja schon verraten
Zuletzt geändert von P4inkill3r am 16.03.2010 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
joa die is zeimlich fotogen, hab auch auch nur spietzenfotografen am start. myn3 is übrigens auch bei deviantartchoti :D hat geschrieben:dankemyn3 hat geschrieben:miss mosh, man findet sie bei deviantart. den link poste ich hier mal nicht, nachher bin ich schuld weil hier nackte freuen zu sehn sind ^^choti :D hat geschrieben:pain: wer ist nummer 2![]()
die sieht einfach nur sexy aus
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, du bist im falschen Thread. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wow, nackte Frauen.....ganz toll....P4inkill3r hat geschrieben:So, was Neues (natürlich zensiert bzw. zurechtgeschnitten) ^^
Ich hab darauf aufmerksam gemacht, weil das so natürlich nicht die Originalbilder sind. Was ist dein Problem?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich bin schon im richtigen Thread, und das sollte auch kein Angriff auf dich darstellenP4inkill3r hat geschrieben:Ich glaube, du bist im falschen Thread. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wow, nackte Frauen.....ganz toll....P4inkill3r hat geschrieben:So, was Neues (natürlich zensiert bzw. zurechtgeschnitten) ^^
Ich hab darauf aufmerksam gemacht, weil das so natürlich nicht die Originalbilder sind. Was ist dein Problem?
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Ja, irgendwie nimmt es Bildern die Erotik, wenn die Models ganz nackt sind, das würde ich unterschreiben.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ne, ich bin schon im richtigen Thread, und das sollte auch kein Angriff auf dich darstellenP4inkill3r hat geschrieben:Ich glaube, du bist im falschen Thread. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wow, nackte Frauen.....ganz toll....
Ich hab darauf aufmerksam gemacht, weil das so natürlich nicht die Originalbilder sind. Was ist dein Problem?Ich hab lediglich ausdrücken wollen das halbnackte Frauen interessanter sind als die, die nix anhaben....zumindest auf Bildern
Dennoch, manche haben so einen interessanten künstlerischen Aspekt...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Darauf kann man sich am Ende der Diskussion einigenVae hat geschrieben:Ja, irgendwie nimmt es Bildern die Erotik, wenn die Models ganz nackt sind, das würde ich unterschreiben.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ne, ich bin schon im richtigen Thread, und das sollte auch kein Angriff auf dich darstellenP4inkill3r hat geschrieben: Ich glaube, du bist im falschen Thread. :wink:
Ich hab darauf aufmerksam gemacht, weil das so natürlich nicht die Originalbilder sind. Was ist dein Problem?Ich hab lediglich ausdrücken wollen das halbnackte Frauen interessanter sind als die, die nix anhaben....zumindest auf Bildern
Dennoch, manche haben so einen interessanten künstlerischen Aspekt...
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich noch Bilder hätte, auf denen die Damen angezogen sind, würde ich die ja posten, ur leider gibt's in meinem Ordner nur mehr ein paar Hübsche die was anhaben, die ich noch nicht gezeigt habe. So hab ich in gewisser Weise notgedrungen die gepostet, und ich finde, die sehen schon sehr gut aus. Hätte sie ja auch gepostet, wenn sie was anhätten.
Es kann ein wenig die Erotik nehmen, wie Vae gesagt hat, dafür gewinnen die Bilder im Gegenzug andere interessante Aspekte.
Aber gut aussehen tun sie doch so oder so.
Wenn ich wieder brave Bilder finde, poste ich sie, versprochen
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Niemand bezweifelt das Gute Aussehen xD Das steht fest^^P4inkill3r hat geschrieben:Wenn ich noch Bilder hätte, auf denen die Damen angezogen sind, würde ich die ja posten, ur leider gibt's in meinem Ordner nur mehr ein paar Hübsche die was anhaben, die ich noch nicht gezeigt habe. So hab ich in gewisser Weise notgedrungen die gepostet, und ich finde, die sehen schon sehr gut aus. Hätte sie ja auch gepostet, wenn sie was anhätten.Es kann ein wenig die Erotik nehmen, wie Vae gesagt hat, dafür gewinnen die Bilder im Gegenzug andere interessante Aspekte.
In meinem Ordner finde ich irgendwie weder nackte Frauen noch Männer...irgendwie alles recht bekleidet. Aber schick nichtsdestotrotz!
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ich kenn nur den ordner "internet" und da gibts allesVae hat geschrieben:Niemand bezweifelt das Gute Aussehen xD Das steht fest^^P4inkill3r hat geschrieben:Wenn ich noch Bilder hätte, auf denen die Damen angezogen sind, würde ich die ja posten, ur leider gibt's in meinem Ordner nur mehr ein paar Hübsche die was anhaben, die ich noch nicht gezeigt habe. So hab ich in gewisser Weise notgedrungen die gepostet, und ich finde, die sehen schon sehr gut aus. Hätte sie ja auch gepostet, wenn sie was anhätten.Es kann ein wenig die Erotik nehmen, wie Vae gesagt hat, dafür gewinnen die Bilder im Gegenzug andere interessante Aspekte.
In meinem Ordner finde ich irgendwie weder nackte Frauen noch Männer...irgendwie alles recht bekleidet. Aber schick nichtsdestotrotz!