Ich helfe dir, "steinwerf"Suinized hat geschrieben:Ja los alle auf ihn!!!Independence hat geschrieben:steinigt ihnsilverarrow hat geschrieben: Liegt darran, dass es generell irgendwie kacke ist *duck und weg*
ne mal ehrlich, habs so ne gute stunde gezockt und das einzige was MIR wirklich, wirklich gefallen hat, waren die GEGNER, die hatten wirklich ein verdammt geiles Design, also echt klasse, aber der Rest.... die Welt, die Spielmechanik, die Hauptprotagonistin, alles nichts neues bzw. nicht so tolles, nicht berauschendes,alles nicht der Rede wert...*so und jetzt schnell weg von hier*
Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Naja, die die Bayonetta als "nix neues" empfinden müssten demnach GoW genauso schlecht finden ^^.
Ich fands aufgrund des Kampfsystems toll, selten hab ich ein Spiel gespielt indem die Steuerung so leicht von der Hand ging und das Spiel einfach eine Dynamik hatte, die mir bei anderen Spielen nun fehlt. Und nur Platinum Games können dieses Kampfsystem noch übertrumpfen.
Also jeder der es nicht gleich mag sollte eventuell weiterspielen, damit derjenige sieht wie fordernd und dennoch spaßig das Spiel ist. Design, Charaktere etc sind nun mal alles Geschmackssache, aber übers Kampfsystem lässt sich nicht streiten und ein besseres wird es nicht so einfach geben ( GoW 3 hat im KS schon jetzt verloren).
Zudem es einfach wie erfrischend ist, wie das Spiel präsentiert wird, Bayonetta ist sogut wie nie ernst und nimmt selbst die Götter leicht
.
Ich fands aufgrund des Kampfsystems toll, selten hab ich ein Spiel gespielt indem die Steuerung so leicht von der Hand ging und das Spiel einfach eine Dynamik hatte, die mir bei anderen Spielen nun fehlt. Und nur Platinum Games können dieses Kampfsystem noch übertrumpfen.
Also jeder der es nicht gleich mag sollte eventuell weiterspielen, damit derjenige sieht wie fordernd und dennoch spaßig das Spiel ist. Design, Charaktere etc sind nun mal alles Geschmackssache, aber übers Kampfsystem lässt sich nicht streiten und ein besseres wird es nicht so einfach geben ( GoW 3 hat im KS schon jetzt verloren).
Zudem es einfach wie erfrischend ist, wie das Spiel präsentiert wird, Bayonetta ist sogut wie nie ernst und nimmt selbst die Götter leicht

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
nee, nur genauso "innovationslos", aber Bayonetta wurde ja oftmals als innovativ und frisch und "anders" betitelt.. und ja.. ich sage immer gerne, bayonetta ist "anders"^^Don. Legend hat geschrieben:Naja, die die Bayonetta als "nix neues" empfinden müssten demnach GoW genauso schlecht finden ^^.
KS bei GoW schlechter? das müsstest du schon erklären und nicht einfach so im Raume stehen lassen

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Zock einfach Bayo durch und du wirst es sehen. Bayonetta spielt sich einfach dynamischer und das Verbinden der Kombos geht besser von der Hand. Warum ich aber das KS besser finde liegt einfach am Schwierigkeitsgrad und den Gegnern. ( Viel Spaß mit Glace and Glory, die kommen in Kapitel 3.) Da wird dir hirnloses Buttonsmashing nix bringen.
Am Anfang hast du ja nur die schwachen Gegner und da kannste natürlich Buttonsmashing betteiben, nur später ist Ausweichen einfach das A und O
, vorallem weil es keine Block Taste gibt, aber Ausweichen wäre eh besser dank der genialen Hexenzeit
. Dann kommen noch die Folterattacken sowie die recht nützlichen Items und dann das Zuberhör, was du aber wohl erst im zweiten Durchgang kaufen kannst
.
Über GoW 3 will ich eig garnicht urteilen, nur bin ich mir sicher, dass es sich nicht stark ändern wird von Teil 1 und 2
. Ich hols mir eh, ich liebe einfach die Epicness in GoW.
Und bei dem Genre brauch ich echt keine Innovation, nur Speed und viel Action
.
Am Anfang hast du ja nur die schwachen Gegner und da kannste natürlich Buttonsmashing betteiben, nur später ist Ausweichen einfach das A und O

Über GoW 3 will ich eig garnicht urteilen, nur bin ich mir sicher, dass es sich nicht stark ändern wird von Teil 1 und 2

Und bei dem Genre brauch ich echt keine Innovation, nur Speed und viel Action

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich würde eher sagen: hektischer, aber ok, naja, man muss ja nicht jeden Trend mitgehn, Bayo is für mich nichts, ist mir irgendwie zu viel.. ja zu viel^^ da sagt mir GoW bedeutend mehr zu, da ich sowieso ein riesen Fan der griechischen Mythologie bin und mir das Szenario gefällt, bestes Spiel bleibt aber Herc´s Adventures , gegen Herc kommt nichtmal Kratos anDon. Legend hat geschrieben:Zock einfach Bayo durch und du wirst es sehen. Bayonetta spielt sich einfach dynamischer

http://www.youtube.com/watch?v=Hut5wzdYNbw
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, seh ich ähnlich, Bayonetta war wirklich etwas ganz Neues. Selten unfair und wesentlich durchdachteres Bewertungssystem als Devil May Cry 4. Auch die Zusatzinhalte sind enorm, ohne Cheats / Kilgore Glitch muss man locker 100h + investieren um wirklich alles zu bekommen.Don. Legend hat geschrieben:Zock einfach Bayo durch und du wirst es sehen. Bayonetta spielt sich einfach dynamischer und das Verbinden der Kombos geht besser von der Hand. Warum ich aber das KS besser finde liegt einfach am Schwierigkeitsgrad und den Gegnern. ( Viel Spaß mit Glace and Glory, die kommen in Kapitel 3.) Da wird dir hirnloses Buttonsmashing nix bringen.
Am Anfang hast du ja nur die schwachen Gegner und da kannste natürlich Buttonsmashing betteiben, nur später ist Ausweichen einfach das A und O, vorallem weil es keine Block Taste gibt, aber Ausweichen wäre eh besser dank der genialen Hexenzeit
. Dann kommen noch die Folterattacken sowie die recht nützlichen Items und dann das Zuberhör, was du aber wohl erst im zweiten Durchgang kaufen kannst
.
Über GoW 3 will ich eig garnicht urteilen, nur bin ich mir sicher, dass es sich nicht stark ändern wird von Teil 1 und 2. Ich hols mir eh, ich liebe einfach die Epicness in GoW.
Und bei dem Genre brauch ich echt keine Innovation, nur Speed und viel Action.
Dazu Witch Time und perfekter Schwierigkeitsgrad für jede Spielergruppe, sowie richtig coole Gegner (v.a. Gracious & Glorious).
God of War III ist eigentlich gar nicht vergleichbar mit Bayonetta, da die Kampfsysteme so unterschiedlich aufgebaut sind. Bayonetta "belohnt" High-Score/Trophäen-Jäger, God of War hingegen baut auf gute Inszenierung.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Völlig richtig, beide Titel haben unterschiedliche Systeme, machen aber beide auf ihre Art irre viel Spaß.Termix hat geschrieben:Ja, seh ich ähnlich, Bayonetta war wirklich etwas ganz Neues. Selten unfair und wesentlich durchdachteres Bewertungssystem als Devil May Cry 4. Auch die Zusatzinhalte sind enorm, ohne Cheats / Kilgore Glitch muss man locker 100h + investieren um wirklich alles zu bekommen.Don. Legend hat geschrieben:Zock einfach Bayo durch und du wirst es sehen. Bayonetta spielt sich einfach dynamischer und das Verbinden der Kombos geht besser von der Hand. Warum ich aber das KS besser finde liegt einfach am Schwierigkeitsgrad und den Gegnern. ( Viel Spaß mit Glace and Glory, die kommen in Kapitel 3.) Da wird dir hirnloses Buttonsmashing nix bringen.
Am Anfang hast du ja nur die schwachen Gegner und da kannste natürlich Buttonsmashing betteiben, nur später ist Ausweichen einfach das A und O, vorallem weil es keine Block Taste gibt, aber Ausweichen wäre eh besser dank der genialen Hexenzeit
.
Über GoW 3 will ich eig garnicht urteilen, nur bin ich mir sicher, dass es sich nicht stark ändern wird von Teil 1 und 2. Ich hols mir eh, ich liebe einfach die Epicness in GoW.
Und bei dem Genre brauch ich echt keine Innovation, nur Speed und viel Action.
Dazu Witch Time und perfekter Schwierigkeitsgrad für jede Spielergruppe, sowie richtig coole Gegner (v.a. Gracious & Glorious).
God of War III ist eigentlich gar nicht vergleichbar mit Bayonetta, da die Kampfsysteme so unterschiedlich aufgebaut sind. Bayonetta "belohnt" High-Score/Trophäen-Jäger, God of War hingegen baut auf gute Inszenierung.
Ich persönliche finde aber klassische Kampfsysteme, die auch Aktionen wie Blocken integriert haben und nicht so sehr auf den Schusswaffengebrauch aus sind (Sands of Time Trilogy, Ninja Gaiden, etc.) solider und damit auch allgemein brauchbarer. Bei Bayonetta macht das alternative Kampfsystem auch sehr viel Spaß, liegt daran weil das ganze Spiel ohnehin sehr durchgeknallt ist.
Bei DMC 4 zum Beispiel will mich das Gameplay nicht so wirklich fassen, es fühlt sich durch fehlende Kletter/Sprung Passagen und der geringen Abwechslung sehr 2-Dimensional an. Aber sonst auch ein Bomben-Titel! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta Gewinnspiel
Sehr cooles Gewinnspiel zu Bayonetta:
http://www.gamereactor.de/Gewinnspiel/1 ... Bayonetta/
Zu Gewinnen gibts die Knarre von der Hexe.
Die Frage is auch nicht schwer^^
http://www.gamereactor.de/Gewinnspiel/1 ... Bayonetta/
Zu Gewinnen gibts die Knarre von der Hexe.
Die Frage is auch nicht schwer^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Sowas merk ich mir nichtDon. Legend hat geschrieben:naja wenn ich Gracious sag dann sind es natürlicherweise die nichtelemntaren, da die Feuer Blitz Typen ja Grace and Glory heißen

Aber ehrlicgesagt, oder besser gefragt: So schwer waren die doch garnicht Oo?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: