Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht falsch verstehn mir gefällt das Spiel eiegtnlich richtig gut! Hab die Demo auf der Xbox gespielt die Beta auf dem PC und schlussendlich jetzt eben die Vollversion aufem PC und bin halt sehr von der Performance -niedrigste Details außer Texturen auf Mittel- enttäuscht. Modern Warfare lief im Gegensatz dazu fast bis auf weiche Rauchkanetn in den Max Settings und hat dazu eine bessere Grafik! -Ok die Maps sind größer aber z.B. bei Explosionen verändern sich meine Fps nicht groß. Da wurde einfach schlampig portiert das kann niemand abstreiten.
Ach ja der Serverbrowser klappt jetzt seit dem Patch eben auch etwas besser aber naja gut ist anders und Matchaking muss man auch immer 5-10mal probieren wenn man spielen will.
Man muss leider DICE vorwerfen, dass sie sich zu wenig mit der Optimierung für den PC beschäftigt haben. (Performance, Steuerung, Server Browser , z.t. Menüs). Wahrscheinlich haben sie sich damit selbst ins Fleisch geschnitten, da ja scheinbar die meisten SPieler auf dem PC spielen. Diese PC-Version lässt mich sogar von BF 1943 abstand nehmen, weil es auf der selben Engine basiert und ich befürcvhte es wird die seilebn Fehler aufweisen.
Naja BF:3 werde ich gerne wieder kaufen aber nicht mehr vorbestellen sopndern erstmal Tests/Erfahrungsberichte abwaten!
Ach ja der Serverbrowser klappt jetzt seit dem Patch eben auch etwas besser aber naja gut ist anders und Matchaking muss man auch immer 5-10mal probieren wenn man spielen will.
Man muss leider DICE vorwerfen, dass sie sich zu wenig mit der Optimierung für den PC beschäftigt haben. (Performance, Steuerung, Server Browser , z.t. Menüs). Wahrscheinlich haben sie sich damit selbst ins Fleisch geschnitten, da ja scheinbar die meisten SPieler auf dem PC spielen. Diese PC-Version lässt mich sogar von BF 1943 abstand nehmen, weil es auf der selben Engine basiert und ich befürcvhte es wird die seilebn Fehler aufweisen.

Naja BF:3 werde ich gerne wieder kaufen aber nicht mehr vorbestellen sopndern erstmal Tests/Erfahrungsberichte abwaten!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was für nen PC hast Du bitte? Die Grafik ist aufm PC sehr gut und auch auf Mittelklasse-Systemen läuft das Game einwandfrei. Ich schätze eher du hast so ne alte Möhre, dass das Ding grade mal so läuft...PriSixx hat geschrieben:Nicht falsch verstehn mir gefällt das Spiel eiegtnlich richtig gut! Hab die Demo auf der Xbox gespielt die Beta auf dem PC und schlussendlich jetzt eben die Vollversion aufem PC und bin halt sehr von der Performance -niedrigste Details außer Texturen auf Mittel- enttäuscht. Modern Warfare lief im Gegensatz dazu fast bis auf weiche Rauchkanetn in den Max Settings und hat dazu eine bessere Grafik! -Ok die Maps sind größer aber z.B. bei Explosionen verändern sich meine Fps nicht groß. Da wurde einfach schlampig portiert das kann niemand abstreiten.
rya.
-
- Persönliche Nachricht:
Einen schlechten PC habe ich nicht wie gesagt MW2 läuft ja bei besserer Grafik in 1680x1050 mit Ausnahme von weichen Rauchkanten auf den Max Settings.
Lies doch mal im I-Net da haben Leute mit ner Geforce 280 + QuadCore Probleme und müssen das Spiel zum Teil in Minimum Settings spielen. Es liegt definitiv nicht an meinem PC sondern an der schlechten PC-Optimierung. Bisher liefen alle Spiel auf mindestens Mittel und Hoch Einstellungen, die soagr oft bessere Grafik hatten als Bad Company.
Naja ich zocke weiter macht auch noch in den Settings Spaß bringt ja sogar Vorteile würde LoD niemals auf Hoch stelen *hehe*.
Lies doch mal im I-Net da haben Leute mit ner Geforce 280 + QuadCore Probleme und müssen das Spiel zum Teil in Minimum Settings spielen. Es liegt definitiv nicht an meinem PC sondern an der schlechten PC-Optimierung. Bisher liefen alle Spiel auf mindestens Mittel und Hoch Einstellungen, die soagr oft bessere Grafik hatten als Bad Company.
Naja ich zocke weiter macht auch noch in den Settings Spaß bringt ja sogar Vorteile würde LoD niemals auf Hoch stelen *hehe*.

- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Naja MW2 kannst du aber nicht grad als Vergleich nehmen, da es eine sehr reccoursen schonende technik besitzt die bis in die ersten CoD Teile zurückgeht.PriSixx hat geschrieben:Einen schlechten PC habe ich nicht wie gesagt MW2 läuft ja bei besserer Grafik in 1680x1050 mit Ausnahme von weichen Rauchkanten auf den Max Settings.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte bisher keine Probleme (bis auf Clippingfehler, die aber weniger geworden sind und mittlerweile nur noch selten auftreten). Auf maximale Einstellungen ist es im SinglePlayer ohne weiteres spielbar.PriSixx hat geschrieben:Einen schlechten PC habe ich nicht wie gesagt MW2 läuft ja bei besserer Grafik in 1680x1050 mit Ausnahme von weichen Rauchkanten auf den Max Settings.
quad core q9550
gtx 260 xt
Grafik is halt net alles.Modern Warfare lief im Gegensatz dazu fast bis auf weiche Rauchkanetn in den Max Settings und hat dazu eine bessere Grafik!

-
- Persönliche Nachricht:
So nach knapp 36h alles freigeschaltet. So schnell ging das bei BF2 nicht. Da ist ja gar keine Herausforderung mehr da.
Es wird allmählich Zeit das Sie sowas wie "Autobalance" Standard mässig aktivieren. Grad eben waren es mal 18 gegen 4 Spieler.
Und auch an der Automatischen Spielerverteilung muss dringend was getan werden. Erst kommen auf manche Server Runden lang gar keine. Und auf einma Poppen 16 Mann ins Spiel.
mfg
Es wird allmählich Zeit das Sie sowas wie "Autobalance" Standard mässig aktivieren. Grad eben waren es mal 18 gegen 4 Spieler.
Und auch an der Automatischen Spielerverteilung muss dringend was getan werden. Erst kommen auf manche Server Runden lang gar keine. Und auf einma Poppen 16 Mann ins Spiel.
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
@ boss das problem muss dann wohl bei der pc version liegen
bei mir auf der xbox sind beide teams immer full
liegt wahrscheinlich an dem automatischen match making
und ich denke du meinst nach 36h reiner spielzeit alles freigeschaltet oder ?
ich bin bei va 15h online spielzeit und grade mal level 11
aber das freischalten is ja quasi nur die vorbereitung für das eigentlich spiel
denn erst wenn man alle waffen und gadets hat machts richtig spaß und man kann sich voll und ganz auf die mission konzentrieren
bei mir auf der xbox sind beide teams immer full
liegt wahrscheinlich an dem automatischen match making
und ich denke du meinst nach 36h reiner spielzeit alles freigeschaltet oder ?
ich bin bei va 15h online spielzeit und grade mal level 11
aber das freischalten is ja quasi nur die vorbereitung für das eigentlich spiel

denn erst wenn man alle waffen und gadets hat machts richtig spaß und man kann sich voll und ganz auf die mission konzentrieren
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: