Batman: Arkham Asylum: Inhalt der Game of the Year-Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Asylum: Inhalt der Game of the Year-Edition
Eine Game of the Year-Edition des erfolgreichen Superhelden wird ab dem 26. März erhältlich sein. Diese enthält die sechs bereits veröffentlichten Download-Herausforderungen und ermöglicht dank TriOviz sogar ein 3D-Erlebnis. Mithilfe der beiliegenden Brille verleiht diese Technik jedem Spiel auch ohne speziellen Fernseher einen Tiefeneffekt....
Hier geht es zur News Batman: Arkham Asylum: Inhalt der Game of the Year-Edition
Hier geht es zur News Batman: Arkham Asylum: Inhalt der Game of the Year-Edition
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Mal was...
Das ist doch mal was: Auch ohne speziellen Fernseher. :wink:
-
johndoe878745
- Persönliche Nachricht:
Freut Ihr euch schon drauf
So geil freu mich schon echt drauf. Ich hab das Game zwar schon, hatte aber die Collectors Edition nicht und daher auch nicht alle 6 DLC's.
Werds mir 100% holen. Batman Atkham Asylum

Werds mir 100% holen. Batman Atkham Asylum
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig geniales Spiel, aber der Reiz, sich die GOTY-Version zu holen, ist ja doch ziemlich gering.
Ob das Spiel durch 3d noch besser wird?
Hoffentlich wird der Nachfolger das Niveau halten können. Aber ich verstehe durchaus, dass Eidos noch einmal etwas Geld einfahren möchte, da man die Lizenz für den Nachfolger nicht besitzt.
Ob das Spiel durch 3d noch besser wird?
Hoffentlich wird der Nachfolger das Niveau halten können. Aber ich verstehe durchaus, dass Eidos noch einmal etwas Geld einfahren möchte, da man die Lizenz für den Nachfolger nicht besitzt.
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein 3D, das ist Augenkrebs.
http://de.engadget.com/2010/03/12/darkw ... erwandelt/
Ist die selbe Methode wie auch schon bei G-Force oder Avatar.
Ihr werdet es sowieso ausstellen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
mhh, dürften sich eigentlich echt nur leute holen, die wirklich um jeden preis eine GOTY version besitzen wollen . . . und auch unbedingt 3D spielen wollen . . .
Ich meine nach den gfwl deal und den steam deal, sollte das spiel eigentlich fast jeder haben der daran interesse . . .
wobei, wenn ich mir das so überlege, wahrscheinlich doch nicht, gibt noch emhr als genug die lieber was festes in der hand halten wollen und lieber dafür tier in die tasche greifen
bin mal auf den preis gespannt
Ich meine nach den gfwl deal und den steam deal, sollte das spiel eigentlich fast jeder haben der daran interesse . . .
wobei, wenn ich mir das so überlege, wahrscheinlich doch nicht, gibt noch emhr als genug die lieber was festes in der hand halten wollen und lieber dafür tier in die tasche greifen
bin mal auf den preis gespannt
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
mmh wenn es mit dieser Brille ist ist es natürlich blöd ich mein man sieht ja dann gar nicht mehr die Farben vom SpielTalemann hat geschrieben:Das ist kein 3D, das ist Augenkrebs.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
Ja ist mit der Farbbrille. Das selbe wie bei Filmen wie "Coraline" "My Bloody Valentine" usw.
Das hat nichts mit der "echten" 3D Technik der doppelten Projektion in Kinos zu tun. Naja da gibt es mehrere Patente. Die ersten 3D TVs, die etwas für zu Hause taugen sollen, kommen Mitte diesen Jahres. Das würde ich aber auch erstmal abwarten.
Das hat nichts mit der "echten" 3D Technik der doppelten Projektion in Kinos zu tun. Naja da gibt es mehrere Patente. Die ersten 3D TVs, die etwas für zu Hause taugen sollen, kommen Mitte diesen Jahres. Das würde ich aber auch erstmal abwarten.
- mosh_
- Persönliche Nachricht: