Demon's Souls: Sony gesteht Fehler ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

<EM>"Es war ein Fehler",</EM> so Yeonkyung Kim von Sony Japan gegenüber Demon's Souls: Sony gesteht Fehler ein
Warslon
Persönliche Nachricht:

ladida

Beitrag von Warslon »

Da die PS3 eh regionfree ist, ist das wirklich egal, obs in Europa rauskommt oder nicht. So kann man wenigstens davon ausgehen, dass die Vertonung und Übersetzung nicht in den Sand gesetzt werden!
Ponte
Persönliche Nachricht:

Wo bleibt Europa?

Beitrag von Ponte »

Tja, das wird wohl für Europa nicht mehr released! Aber mal ehrlich: Wers wollte, hat sichs doch eh schon importiert! :wink:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt Europa?

Beitrag von Mindflare »

Ponte hat geschrieben:Tja, das wird wohl für Europa nicht mehr released! Aber mal ehrlich: Wers wollte, hat sichs doch eh schon importiert! :wink:
Stimmt nicht ganz! *g*

Bei mir steht es noch auf der Liste. Im Moment kann ich aber nicht die Zeit aufbringen, die dieses Spiel von mir fordern wird.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Demon's Souls

Beitrag von BloodyJoe »

Alle Europäer können sich das Game günstig importieren. Ich hab knapp 40 Euro gezahlt und 120 Stunden Spass damit gehabt, also wenn sich das nicht lohnt? Und wer kein Englisch kann, ist auch egal denn soviel wird im Spiel nicht geredet.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt Europa?

Beitrag von Vejieta »

Mindflare hat geschrieben:Stimmt nicht ganz! *g*

Bei mir steht es noch auf der Liste. Im Moment kann ich aber nicht die Zeit aufbringen, die dieses Spiel von mir fordern wird.
jo, bei mir auch. ich hab eh noch genug zum zocken und es wird auch leider nicht weniger. irgendwann aber... =)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Zumindest lässt diese Einsicht zukünftig auf eine andere Strategie hoffen. Das Game is so gut, dass es sicherlich etwas mehr Abnehmer hierzulande gefunden hätte. Aber dennoch ist der Erfolg beachtlich und verdient!
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Hm... Vielleicht legen sie ja in Europa doch noch nach oder, wie hier geschrieben wurde, lernen sie daraus für andere Titel.

Iiirgendwann werde ich mit wohl auch mal DS zu Gemüte führen müssen. =)
Sid6581
Persönliche Nachricht:

ddfs

Beitrag von Sid6581 »

Demon's Souls erscheint demnächst lokalisiert in Spanien, die Chancen für Deutschland sollten also auch ganz gut sein.
Maxxon.
Persönliche Nachricht:

Demon's Souls EU

Beitrag von Maxxon. »

ja genau! Wo bleibt Europa??

Ich hätte auf den Titel auch mal Laune. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als zur Importversion zu greifen.
OGOdin
Persönliche Nachricht:

demons souls

Beitrag von OGOdin »

wie wahr,wie wahr...an alle die es noch nicht haben : IMPORT LOHNT SICH !!! :!:
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

Tja, was soll man da sagen, da haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten, man kann nur hoffen, dass sies bei einem eventuellen Nachfolger besser machen!

Ist denn ein Nachfolger geplant, weis das jemand??
Fl0ryan
Persönliche Nachricht:

Re: Sony gesteht Fehler ein

Beitrag von Fl0ryan »

Hätte könnte würde wäre ... blabla ... WILL HABEN !!
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Ein super spiel

Beitrag von Imperator74 »

Schade das es nie in Europa veröffentlicht wurde. Ich habe mir die Deluxe Version auf Canada kommen lassen und jede Stunde Spielspass genossen, die diese Spiel geboten hat. Zum Glück gibt es auf der PS3 keine Ländercodes.

Es war kein Spiel für die Massen, deshalb finde ich über 250.000 ziemlich beachtlich. Ich denke in Europa wären vieleicht auch nochmal 75.000 möglich gewesen.

Klar sind diese Zahlen nicht mit einem "Mainstream" Hype vergleichbar, ich hoffe trotzdem, das From Software intensiv über einen 2. Teil nachdenkt

Der Imperator
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Endlich, Sony gesteht einen Fehler ein. Dass Demon's Souls einer der Toptitel für die PS3 ist und vorallem die oft vernachlässigten "Hardcore-Gamer" (blöder Ausdruck, ich weiß) bedient, sollte jedem nach ein paar Stunden spielen verstehen. Um DS hat sich eine beachtliche "Fangemeinde" gesammelt, ein gutes (wenn auch kleines) Beispiel ist der Thread im 4Players-PS3-Forum: Seit Januar letzten Jahres ist das Spiel erschienen, erst in Ost-Asien, dann in Nordamerika und seit jeher ist das Forum aktiv.
Ein Klassiker dieser Generation, wenn ihr mich fragt.

btw: Sofern ich richtig informiert bin gibt es bereits Gerüchte über ein Europarelease. Hoffentlich gibts eine noch bessere Deluxe-Edition als in Nordamerika, die hab' ich nämlich verpasst :(.

PS: Falls jemand seine Deluxe-Edition verkaufen will...*hust*