Alan Wake: Zwei Zusatzepisoden in diesem Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake: Zwei Zusatzepisoden in diesem Jahr
Dass Remedy Zusatzepisoden für <B>Alan Wake<B> Alan Wake: Zwei Zusatzepisoden in diesem Jahr
-
cenobite73
- Persönliche Nachricht:
Super...
Warum nicht gleich komplett auf den Markt bringen?
Mir gehen diese Geschäftemacher echt langsam auf den Senkel!
Mir gehen diese Geschäftemacher echt langsam auf den Senkel!
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake Zusatzepisoden
Generell lobenswert, allerdings nur, wenn man nach Durchspielen des Hauptspiels wirklich noch mehr davon will...
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Halt nen Xbox Spiel - das war klar das da mehr geschröpft als sonst. Und es wird funktionieren... manche hören es ja nicht gerne, aber ohne Microsoft und deren Xbox-Shop hätte diese ganze DLC Sache gar nicht solche Ausmaße angenommen. Jetzt haben wir den Salat und ich weiß, den Salat werden wieder alle fressen.
-
Sieghold
- Persönliche Nachricht:
So sieht es leider aus. Genauso wie Activion/Blizzard sich an dem COD MW2 Mappack ne goldene Nase verdienen wird.M_Coaster hat geschrieben:Halt nen Xbox Spiel - das war klar das da mehr geschröpft als sonst. Und es wird funktionieren... manche hören es ja nicht gerne, aber ohne Microsoft und deren Xbox-Shop hätte diese ganze DLC Sache gar nicht solche Ausmaße angenommen. Jetzt haben wir den Salat und ich weiß, den Salat werden wieder alle fressen.
Spielekäufer sind die dümmste und rückgratsloseste Käuferschaft die es überhaupt gibt.
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Genau so ist es! Unkritisch, Hypegeil und kaufen bis der Arzt kommtSieghold hat geschrieben:So sieht es leider aus. Genauso wie Activion/Blizzard sich an dem COD MW2 Mappack ne goldene Nase verdienen wird.M_Coaster hat geschrieben:Halt nen Xbox Spiel - das war klar das da mehr geschröpft als sonst. Und es wird funktionieren... manche hören es ja nicht gerne, aber ohne Microsoft und deren Xbox-Shop hätte diese ganze DLC Sache gar nicht solche Ausmaße angenommen. Jetzt haben wir den Salat und ich weiß, den Salat werden wieder alle fressen.
Spielekäufer sind die dümmste und rückgratsloseste Käuferschaft die es überhaupt gibt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Und? Lass ihnen doch den Spass. Wenn jemand sein Geld für sowas zum Fenster rauswerfen will, dann soll er. Ich schmeisse mein Geld wenigstens für andere Dinge zum Fenster rausM_Coaster hat geschrieben: Genau so ist es! Unkritisch, Hypegeil und kaufen bis der Arzt kommt
Sprich, gräme Dich nicht, wenn Major Publisher die große Masse abziehen und ausnehmen. Mach einfach Dein Ding und kümmere Dich nicht um Leute, die Scheisse fressen, weil "alle anderen" auch Scheisse fressen. Ist deren Problem, nicht Deines.
-
Sieghold
- Persönliche Nachricht:
Da geb ich Dir prinzipiell auch recht. Man sollte sich eigentlich nicht so drüber aufregen.Kajetan hat geschrieben:Und? Lass ihnen doch den Spass. Wenn jemand sein Geld für sowas zum Fenster rauswerfen will, dann soll er. Ich schmeisse mein Geld wenigstens für andere Dinge zum Fenster rausM_Coaster hat geschrieben: Genau so ist es! Unkritisch, Hypegeil und kaufen bis der Arzt kommt
Sprich, gräme Dich nicht, wenn Major Publisher die große Masse abziehen und ausnehmen. Mach einfach Dein Ding und kümmere Dich nicht um Leute, die Scheisse fressen, weil "alle anderen" auch Scheisse fressen. Ist deren Problem, nicht Deines.
Aber: Durch das Kaufverhalten geht meiner Meinung nach die letzen Jahre einiges schief auf dem Spielesektor. Sei es bescheuerte DRM System wie bei Ubisoft (die Scheisse wird trotzdem gekauft) oder eben die unsäglichen DLCs.
Und das wird immer schlimmer weil die Publisher sehen: die Leute meckern zwar und starten unbedeutende Petitionen, aber wenn es dann darauf ankommt kaufen sie alles und meckern dann in offiziellen Foren rum.
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Solange es auf den Konsolen keine Mods gibt, verlieren Spiele irgendwann ihren Wiederspielwert. Und an dem Punkt ist DLC eine echte Bereicherung. Das Problem: DLCs werden nicht so oft getestet wie normale Spiele, weswegen sich die Qualität schwer abschätzen lässt.
Kommt also ein gutes Spiel mit ordentlichem Umfang (wie bei Bioware und Rockstar üblich) und wird durch DLC aufgewertet, kaufe ichs gern. Bin gespannt, wie Remedy das handhabt. Aber da Alan Wake kein Open-Word-Game wird, tendiert mein Interesse momentag irgendwo zwischen Null und Gummibaum.
Kommt also ein gutes Spiel mit ordentlichem Umfang (wie bei Bioware und Rockstar üblich) und wird durch DLC aufgewertet, kaufe ichs gern. Bin gespannt, wie Remedy das handhabt. Aber da Alan Wake kein Open-Word-Game wird, tendiert mein Interesse momentag irgendwo zwischen Null und Gummibaum.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Moment mal, wieso soll man denn für gute Ware nicht zahlen? Meckert ihr etwa auch im Aldi herum, wenn ihr euren Käse nachkaufen müsst, wieso denn nicht in der ersten Packung mehr drin war?
Also ganz ehrlich, manche sollten sich hier mal schwer locker machen. Umsonst gibts nix und erst recht nicht für Spiele, die mittlerweile 2 stellige Millionenbeträge verschlingen.
Mei mei mei.
Also ganz ehrlich, manche sollten sich hier mal schwer locker machen. Umsonst gibts nix und erst recht nicht für Spiele, die mittlerweile 2 stellige Millionenbeträge verschlingen.
Mei mei mei.