Perfect Dark - Xbox Live Arcade Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
Perfect Dark - Xbox Live Arcade Edition
http://www.xbox.com/de-DE/games/p/perfe ... ivearcade/
dann wollen wir mal:
microsoft bringt eines meiner absoluten lieblingsspiele aufgearbeitet auf den markt.
vor kurzer zeit habe ich auch screenshots von goldeneye gesehen, was auf einer xbox 360 lief. leider wurde dieser release jedoch wieder verworfen, wegen lizenzproblemen wie ich damals gelesen habe.
ich wollte nun mal ein paar schöne erinnerungen wieder hervor holen und die debatte über einen der konsolen shooter (!) anstoßen.
mfg :wink:
dann wollen wir mal:
microsoft bringt eines meiner absoluten lieblingsspiele aufgearbeitet auf den markt.
vor kurzer zeit habe ich auch screenshots von goldeneye gesehen, was auf einer xbox 360 lief. leider wurde dieser release jedoch wieder verworfen, wegen lizenzproblemen wie ich damals gelesen habe.
ich wollte nun mal ein paar schöne erinnerungen wieder hervor holen und die debatte über einen der konsolen shooter (!) anstoßen.
mfg :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
so gut? ich war in splitscreen-matches auch immer ungeschlagen unter meinen freunden, in goldeneye und perfect darkdeepflowX hat geschrieben:es ist verdammt schade das es keine möglichkeit gibt die speicher vom n64 auf die xbox zu übertragen. boah hät ich ne statistik

sieh dir am besten aber erstmal videos an. die grafik ist zwar mit einer neuen engine (!) stark aufgewertet wurden, aber es hat halt noch immer den n64 'flair'Bedameister hat geschrieben:ich kenn das Spiel ganz ehrlich nicht![]()
die Testversion werd ich mir wohl mal saugen

ich würde es ganz ehrlich aber auch nicht mit anderer grafik haben wollen. manche klassiker möchte ich in solch einer optik haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Rare Klassiker sind einfach das Beste was es auf dem marktplatz gibt. Nach Banjo Kazooie und Banjo Tooie ist das für mich ebenfalls ein Pflichtkauf.
Der Multplayer hat damals einfach nur extrem spaß gemacht.
Und mit einem vernünftigen Controller macht es sicher gleich nochmal um einiges mehr spaß. Mit nur einem Analogstick sind shooter doch ziehmlich komisch zu spielen. ^^
Der Multplayer hat damals einfach nur extrem spaß gemacht.

Und mit einem vernünftigen Controller macht es sicher gleich nochmal um einiges mehr spaß. Mit nur einem Analogstick sind shooter doch ziehmlich komisch zu spielen. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hier nochmal in die "offizielle" Perfect Dark Diskussion
Izzo84 hat geschrieben:Agent, Secret Agent und Perfect Agent sind die Schwierigkeitsgrade. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich es nicht geschafft habe. Allerdings hab ich es bei PD nicht mehr so verbissen versucht wie bei GE. Meiner Meinung nach war PD auch ne ganze Ecke schwerer als GE.Riff Riffington hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch ob ihrs damals auf Perfect Agent durchgeschafft habt? Oder wie die schwierigste Stufe auch hieß (dark agent?) naja, wie auch immer, war ja wie schon bei Goldeneye hölle schwer. Ich glaub ich kam damals bis zu dem weiträumigen level im schnee mit dem Flugzeugabsturz (crash site). War unmenschlich hart bis dahin, und da hat ich keine Lust mehr
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
ja ja, verdammt lang ist es her!
Was haben wir das zu viert auf meinem 55 cm Röhrenfernseher hoch und runtergedaddelt. Coolerweise konnte man ja damals schon ein eigenes "Profil" für den Multiplayer anlegen.
Ich hab jeden anderen MP-Shooter auf dem N64 gehasst, welcher kein so geniales Radar hatte wie PD oder Goldeneye. Da gab es kein stundenlanges Suchen, sondern es war immer Action angesagt.
Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass für Perfect Dark auch erst ein Feature geplant war für eine Verbindung mit der Gameboy Kamera (ja, sowas gab´s wirklich *g*). Man sollte dann sein fotografiertes Gesicht über eine Textur von ner Spielfigur pappen können. Wurde aber wieder verworfen

Was haben wir das zu viert auf meinem 55 cm Röhrenfernseher hoch und runtergedaddelt. Coolerweise konnte man ja damals schon ein eigenes "Profil" für den Multiplayer anlegen.
Ich hab jeden anderen MP-Shooter auf dem N64 gehasst, welcher kein so geniales Radar hatte wie PD oder Goldeneye. Da gab es kein stundenlanges Suchen, sondern es war immer Action angesagt.
Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass für Perfect Dark auch erst ein Feature geplant war für eine Verbindung mit der Gameboy Kamera (ja, sowas gab´s wirklich *g*). Man sollte dann sein fotografiertes Gesicht über eine Textur von ner Spielfigur pappen können. Wurde aber wieder verworfen

-
- Persönliche Nachricht: