PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
@Duschkopf: The last Guardian muss kommen. Wenn dass dieses Jahr nicht erscheint bin ich trotz der aktuellen Toptitel enttäuscht von Sonys Machwerk!
On Topic: Xbox 360 suckt, Microsoft will den Endverbraucher am liebsten von hinten mit dem Rührstock bearbeiten.
Meinen Arsch kriegen die geldgeilen Perverso-Stinker nicht!
On Topic: Xbox 360 suckt, Microsoft will den Endverbraucher am liebsten von hinten mit dem Rührstock bearbeiten.
Meinen Arsch kriegen die geldgeilen Perverso-Stinker nicht!
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa Gears of war 2 ist toll. Und spiel es mal auf wahnsinnig dann kommst du vielleicht 3 mal dazu die Kettensäge im Nahkampf einzusetzen. Wenn man das Spiel noch nicht mal gespielt hat--> "Abkürzung die die buchstaben s,t,f und u behinhaltet"Gutzahn hat geschrieben:Die Top 4 Titel der Xbox sind also alle nichts als gewaltätiges gehirn-das-klo-runterspülen? Da ist die Abwechslung bei den Titeln der Ps3 aber größer! Als nächstes willst du mir noch erzählen, dass ein Spiel, in dem man Kettensägen als Aufsätze an Waffen montiert hat, um damit unter Kugelhagel in den Nahkampf zu rennen, gut sein kann. (lol :wink: )God Of Flame hat geschrieben:Das liegt daran dass 4 Top Exklusivtitel der Box indiziert sind,von der Ps3 kenn ich jetzt keinen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Habs gespielt , durchgespielt und die beste Szene war die mit dem großem Wurm.God Of Flame hat geschrieben:Joa Gears of war 2 ist toll. Und spiel es mal auf wahnsinnig dann kommst du vielleicht 3 mal dazu die Kettensäge im Nahkampf einzusetzen. Wenn man das Spiel noch nicht mal gespielt hat--> "Abkürzung die die buchstaben s,t,f und u behinhaltet"Gutzahn hat geschrieben:Die Top 4 Titel der Xbox sind also alle nichts als gewaltätiges gehirn-das-klo-runterspülen? Da ist die Abwechslung bei den Titeln der Ps3 aber größer! Als nächstes willst du mir noch erzählen, dass ein Spiel, in dem man Kettensägen als Aufsätze an Waffen montiert hat, um damit unter Kugelhagel in den Nahkampf zu rennen, gut sein kann. (lol :wink: )God Of Flame hat geschrieben:Das liegt daran dass 4 Top Exklusivtitel der Box indiziert sind,von der Ps3 kenn ich jetzt keinen.
Alles andere:
Story langweilig und ungefähr schon gefühlte 100 mal erlebt
Ein Shooter bei dem es nicht drauf ankommt wie man zielt, die Gegner sind so fett man trifft die sogar als Blinder...
Aber na ja wer glaubt Shooter wären ein Kaufgrund für ne Konsole

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Das shooter Genre ist soo ausgelutscht wie kein anderes, vorallem shooter die nur mit ihrem unsinnigen Brutalitätsgehalt prahlen können... "innovation, story, gameplay? scheiss drauf, verfünffachen wir einfach die Blutmenge, das passt schon...." lächerlich, wer Gears als Argument FÜR die 360 aufführt, da sind spiele wie ME um welten besser....God Of Flame hat geschrieben:Joa Gears of war 2 ist toll. Und spiel es mal auf wahnsinnig dann kommst du vielleicht 3 mal dazu die Kettensäge im Nahkampf einzusetzen. Wenn man das Spiel noch nicht mal gespielt hat--> "Abkürzung die die buchstaben s,t,f und u behinhaltet"Gutzahn hat geschrieben:Die Top 4 Titel der Xbox sind also alle nichts als gewaltätiges gehirn-das-klo-runterspülen? Da ist die Abwechslung bei den Titeln der Ps3 aber größer! Als nächstes willst du mir noch erzählen, dass ein Spiel, in dem man Kettensägen als Aufsätze an Waffen montiert hat, um damit unter Kugelhagel in den Nahkampf zu rennen, gut sein kann. (lol :wink: )God Of Flame hat geschrieben:Das liegt daran dass 4 Top Exklusivtitel der Box indiziert sind,von der Ps3 kenn ich jetzt keinen.
nenne mir bitte ein gutes Spiel zwischen Fahrenheit und HR, in diesem Sinne, das auch nur ein bisschen gut war? Innovativ würde ich nicht behaupten, aber es ist HD Konsolen- einmalig.... es ist wie soll man sagen: ANSPRUCHSVOLL... ooh nein das böse wort..[Matze] hat geschrieben:Heavy Rain ist doch nicht innovativ, Fahrenheit und somit das Konzept sind 5 Jahre alt.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Gears mit nem Freund im Koop durchgezockt, und es ist nett. Aber wenn man beachtet wie sehr es gehyped wird, kann man nur sagen: jeder Aspekt den dieses Spielt hat, macht ein Ps3 Spiel besser:
Coversystem - Uncharted
Grafik - Uncharted ,God of War (das wahre gow) und Killzone
Brutalität (wenns muss) - God of War 3 (zumindest auf gleichem Level)
Nenn mir irgendeinen Aspekt, und ich werde nahezu immer ein Ps3 Spiel nennen können, das in diesem Aspekt alle Box Spiele übertrifft.
(zb. Storytelling ---> Heavy Rain und MGS4)
Coversystem - Uncharted
Grafik - Uncharted ,God of War (das wahre gow) und Killzone
Brutalität (wenns muss) - God of War 3 (zumindest auf gleichem Level)
Nenn mir irgendeinen Aspekt, und ich werde nahezu immer ein Ps3 Spiel nennen können, das in diesem Aspekt alle Box Spiele übertrifft.
(zb. Storytelling ---> Heavy Rain und MGS4)
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Wow...Gutzahn hat geschrieben:Demons Souls, ok meinst du jetzt von nem Japanischen Macher, oder Japanischer Stil?
Ansonsten is das einzige gute JRPG dieser Gen FF13 welches zumindest auf der Ps3 besser läuft, besser aussieht und nur eine disc braucht. Ich denke (steht natürlich noch nicht fest) das FF13 Versus das toppen wird.

-
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Ok, da FF 13 sehr polarisierend kommen wir so nicht zum Punkt, also gehen wir mal folgende Genre durch:
Action-Adventure: Uncharted (Ps3
Adventure: Heavy Rain (ps3)
Beat em' up: SSBB (Wii) -na und!? tut halt für euch als ob da Sf4 stünde.
Ego-Shooter : Modern Warfare (Multi)
Geschicklichkeit : Irgendwas von der Wii
Jump'n Run : LittleBigPlanet (Ps3)
Rennspiel : Motorstorm (Ps3) und Forza 3(noch) für Simulatöre (Xbox 360)
Rollenspiel : Demons Souls für West, das andere ist zu streitbar (Ps3)
So das ist, was mir spontan einfällt, aber sowieso sind Ps3 Spiele die der Superlative, beste Grafik, die meisten Leute in einer Schlacht, größter Rennstall und sowas.
Action-Adventure: Uncharted (Ps3
Adventure: Heavy Rain (ps3)
Beat em' up: SSBB (Wii) -na und!? tut halt für euch als ob da Sf4 stünde.
Ego-Shooter : Modern Warfare (Multi)
Geschicklichkeit : Irgendwas von der Wii
Jump'n Run : LittleBigPlanet (Ps3)
Rennspiel : Motorstorm (Ps3) und Forza 3(noch) für Simulatöre (Xbox 360)
Rollenspiel : Demons Souls für West, das andere ist zu streitbar (Ps3)
So das ist, was mir spontan einfällt, aber sowieso sind Ps3 Spiele die der Superlative, beste Grafik, die meisten Leute in einer Schlacht, größter Rennstall und sowas.