Hier regnet es auch(D´dorf) und zwar gewaltig,deswegen werde ich heute den Tag und evtl.auch die Nacht nutzen,um mal eines der beiden Spiele weiterzuzocken,die sich in den Laufwerken befinden.
tagchen boar grad aufgestanden bin noch voll fertig von gestern in der citty war im einen untergrung punk club ne richtig coole ska punk band und das war das abschlusskonzert tjo und die rockten total die bude jetzt hab ich kopfschmerzen(weil ich andaunerd ne kopfnuss gekriegt hab ) meine füße(weil alle ja rumgesrungen sind ) tjo und hab ein paar nette mädels kennengelernt
lorridor hat geschrieben:tagchen boar grad aufgestanden bin noch voll fertig von gestern in der citty war im einen untergrung punk club ne richtig coole ska punk band und das war das abschlusskonzert tjo und die rockten total die bude jetzt hab ich kopfschmerzen(weil ich andaunerd ne kopfnuss gekriegt hab ) meine füße(weil alle ja rumgesrungen sind ) tjo und hab ein paar nette mädels kennengelernt
Ich weiss garnich', was man auf so ner Party machen kann ?
Rock ist für mich "Listen Only" und keine Tanzmusik wie House oder RnB
auf meine neue Geforce 7900 GTX is Kühlflüssigkeit raufgetropft und jetzt is sie im Arsch. Hoffentlich kann ich sie doch irgendwie noch umtauschen unter einem andren Vorwand..