Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Diejenigen von Euch die sich hier am lautesten beschweren, sind exakt diejenigen die sich das Map Pack nach Erscheinen sofort kaufen. Die anderen lachen sich ins Fäustchen und sind froh auf BF:BC2 umgesattelt zu haben.

PS: Wo bleibt eigentlich die seit Jahren von den Spielern geforderte Nacht-Map für CoD4 / MW2? :lol:
BF:BC2 Spieler wissen was ich meine ;)
We are not a bunch of Spec Ops pussies with heartbeat monitors
Snowmobiles are for sissies
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

15 für ein paar scheiss maps davon sogar noch welche die eigentlich per patch verbessert werden müssten?

Bei BF2 / 2142 gabs für 9€ wenigstens noch booster packs die auch noch neue Einheiten/Waffen/Upgrades usw drin hatten...und da war das Geschrei auch gross...zumindest waren sie den Kauf aber durchaus wert gewesen.
Das SPEC OPS addon war ebenfalls preiswert, wobei es nicht ganz mein favorit war...aber viele mochten den night mode.

Von den Karten die es KOSTENLOS per patch gab gar nicht erst zu reden,
und das leidige DEDICATED Server thema brauch ich wohl auch nicht zu erwähnen.

Mal ganz abgesehen davon dass die Karten viel aufwendiger sind als diese piss level die man in MW2 hat.

Und BFBC2 ...jo für 35€ inkl versand bei play.com da kann man wirklich nich meckern ..mw 2 dagegen bei release fast 60€ ...einfach nur ROFL.

EPIC FAIL...lol
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

für 15€ bekomm ich chinatown wars und noch x weitere gute spiele für's iphone :D
weltmeester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltmeester »

PallaZ hat geschrieben:für 15€ bekomm ich chinatown wars und noch x weitere gute spiele für's iphone :D
dann würde ich zwar lieber das geld in maps stecken als in nutzlose und schlechte Iphone spiele :roll:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

für 15 euro kann ich 4 mal bei meinem chinesen groß essen gehn =D
map packs...sowas hat man damals umsonst bekommen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich weiß gar nicht warum soviele BF:BC2 so super hoch in den himmel loben, wo es imme rnoch nicht wirklich rund läuft . . .
ihr seid wohl gerne "versuchskaninchen" . . .
da fragt man sich echt wofür die überhaupt ne beta zeit gemacht hatten
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

15€? Für 5 Maps? Davon noch 2 alt? Puh... hätte ich nicht gedacht. Hoffe damit fallen sie auf Nase. Sowas mache ich nicht mit. :/
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Einmalige 15,-EUR sind halt schon ein enormer Preis wenn man seid Jahren einen Monatlichen 12,-EUR World of Warcraft Account mitfinanziert ;) Und das tun zu 100% viele von denen die nun über einmal 15,-EUR jammern. Ihr tut grad so als wäre MW2 kostenpflichtig geworden. Oder zwingt euch jemand die Maps zu kaufen?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

deioma hat geschrieben:Wie gesagt ich freu mich, ich bin Kiddie, krieg nur Geld in den Arsch geschoben, meine Eltern zahlens.
ja natürlich bekommst du alles in den arsch geschoben...schon mal daran gedacht das deine eltern nicht alles in den arsch geschoben bekommen!?(außer sie beziehen harz4)aber ist dir auch scheißegal wa
Rachlust hat geschrieben:Einmalige 15,-EUR sind halt schon ein enormer Preis wenn man seid Jahren einen Monatlichen 12,-EUR World of Warcraft Account mitfinanziert ;) Und das tun zu 100% viele von denen die nun über einmal 15,-EUR jammern. Ihr tut grad so als wäre MW2 kostenpflichtig geworden. Oder zwingt euch jemand die Maps zu kaufen?
dich zwingt ja auch niemand zB bei HORNBACH einkaufen zu gehen,aber wenn du es tust erwartest du doch eine gewisse freundlichkeit dem kunden gegenüber.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 15.03.2010 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Legt nochmal 5€ drauf und importiert euch lieber Bayonetta oder ein anderes "aktuelles" Spiel aus England. Da habt ihr auch wirklich was davon.

Seit BFBC2 weiss ich nicht mal mehr wo mein MW2 rumfliegt, von daher werde ich und viele aus meiner Liste das Mappack nicht kaufen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The SPARTA »

Ash2X hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...

Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
Ja,wobei auch nur das erste Mappack (welches gleich dabei war) umsonst ist und die nachfolgenden werden kosten...aber garantiert keine 15 Euronen,dafür würd ich mir eher Shadow Complex kaufen oder komplette andere Spiele...
1. Leck und 2. INFORMIERE DICH!, die haben deutlich erklärt das alle kommenden Maps kostenlos sein werden, es wird sicherlich auch Inhalte geben die Kosten aber alles ausser die Maps. Sollte man langsam begreifen.
ProphXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProphXL »

Jetzt zahl ich schon für Maps? Bin leicht geschockt.

Komisch das Leute sowas überhaupt kaufen, kann mir das nur schwer vorstellen.

Düstere Zeiten kommen da auf uns Hobyspielern zu. Oh man.
Original-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Original-Gamer »

Peeet hat geschrieben:Also jetzt stellt euch doch alle mal nicht so an. Die haben mit MW2 doch n klasse Spiel abgeliefert. MP macht riesig spaß, und SP is auch toll. Da kann man ruhig mal n bisschen was bezahlen für, und 15€ treiben einen auch nicht gerade in die Insolvenz

Neeeeeeeeeee, das macht jetzt auch keinen Unterschied, sind ja nur lächerliche 5 Euro. Ich meine 5, tatsächlich nur lächerliche 5 Euro für SO ein geiles Mappack von so einem großartigen Studio wie Infinity Ward, dafür könnte ich denen die Füße küssen und den Dreck unter den Zehennägeln rauslutschen! Sind ja nur 5 Euro, wenn ich jetzt 3 mappacks kaufe, dann zahle ich ja insgesamt nur lächerliche 15 Euro mehr wie sonst! :roll:
Jetzt mal im Ernst Leute: Wenn andere Entwickler sehen, dass IW damit durchkommt, werden die die Preise für ihre Mappacks und DLCs auch mal kräftig aufstocken! Daher sollte man am besten einen weiten Bogen um das mappack von MW 2 machen! :D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ach andere, zahlen doch vollpreis . . . obwohl es eher das selbe spiel wie der "vorgänger" mit paar zusatzsachen ist. . . l4D2 *hust*
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

AXO hat geschrieben:ich weiß gar nicht warum soviele BF:BC2 so super hoch in den himmel loben, wo es imme rnoch nicht wirklich rund läuft . . .
ihr seid wohl gerne "versuchskaninchen" . . .
da fragt man sich echt wofür die überhaupt ne beta zeit gemacht hatten
Ach komm, ich hatte seit der Downtime am Samstag absolut keine Probleme mehr :P Und zumindest kümmert EA sich drum.