Tales of Vesperia PS3 Release date?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Über das "besser" lässt sich diskutieren, aber nicht darüber, dass SO das bessere gameplay hat :P
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Pyoro-2 hat geschrieben:Über das "besser" lässt sich diskutieren, aber nicht darüber, dass SO das bessere gameplay hat :P
Uff. Also darüber möchte ich nicht diskutieren.... zumal ich ATB für gut halte xD Und offengesagt. Als ich ToV angespielt hab auf der 360 hat es mir ehrlichgesagt nicht gefallen :oops:
steinigt mich ruhig
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das war vielleicht zu unpräzise ausgedrückt. Nichts gegen das System per se, das FF13 verwendet, nur die Umsetzung ist halt absolut grottig. Da wird das Potential halt nur zu 5-10% abgerufen, weil alles drumrum wegrationalisiert wurde...
Bild
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Cool, wie ein in einem Thread mit dem Namen "Tales of Vesperia PS3 Release date?" ungefähr einmal pro Seite "Tales of Vesperia" oder "ToV" erwähnt wird. Und das ist schon aufgerundet. XD Ich warte zumindest auch schon ewig auf den westlichen PS3-Release von ToV. Das ist, glaub ich, das einzige Game, worum ich die Box beneide. Na, vielleicht noch Lost Odyssey.

Aber naja, big fat FF13 wirft seinen Schatten... überall. ;) Ich werde mal meine Meinung nicht kundtun, außerdem habe ich das auch in iiirgendeinem Thread schon gemacht. ^^ Und interessieren tuts ja eh niemanden, weil bei FF13 die Fronten so festgefahren sind, wie im ersten Weltkrieg, "Im Forum nichts Neues" ^^. Who cares, ich zock heute Abend jedenfalls gemütlich weiter. =)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

MiSee hat geschrieben:Cool, wie ein in einem Thread mit dem Namen "Tales of Vesperia PS3 Release date?" ungefähr einmal pro Seite "Tales of Vesperia" oder "ToV" erwähnt wird. Und das ist schon aufgerundet. XD Ich warte zumindest auch schon ewig auf den westlichen PS3-Release von ToV. Das ist, glaub ich, das einzige Game, worum ich die Box beneide. Na, vielleicht noch Lost Odyssey.

Aber naja, big fat FF13 wirft seinen Schatten... überall. ;) Ich werde mal meine Meinung nicht kundtun, außerdem habe ich das auch in iiirgendeinem Thread schon gemacht. ^^ Und interessieren tuts ja eh niemanden, weil bei FF13 die Fronten so festgefahren sind, wie im ersten Weltkrieg, "Im Forum nichts Neues" ^^. Who cares, ich zock heute Abend jedenfalls gemütlich weiter. =)
ToV ist echt der Hammer 8)
Der Anfang ist zwar etwas langweilig und sogarn bisschen kindisch,aber die Geschichte und die Welt/Setting werden richtig episch :P
Durch die Weltkarte ensteht zu dem ein richtiges Freiheitsgefühl :D
Lost Odyssey ist da Traditioneller(Zufallskämpfe,...) hat aber auch seine eigenen Stärken :o
Die Story ist mitreißend,die Kämpfe(vor allem Bosse) echt fordernd,...
beide spiele sind es meiner Meinung nach wert gespielt zu werden :D
einfach mal wenn ne Kumpel,... in urlaub färht fragen ob man seine Xbox ausleihen kann,und dann die beiden Spiele durchzocken :P
@Beklkele? Hat mich erhlich gesagt ziemlich überrascht das du ToV durchgespielt hast...
hätte dich eher als Shooterfan eingeschätzt.
zu dem dachte ich das Spiel viel zu kindisch für jemanden für dich ist.
so kann man sich täuschen :oops: :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

MiSee hat geschrieben:Cool, wie ein in einem Thread mit dem Namen "Tales of Vesperia PS3 Release date?" ungefähr einmal pro Seite "Tales of Vesperia" oder "ToV" erwähnt wird.
Jo und wenn du Beklekle kennen würdest, wüsstest du auch, warum bzw. was überhaupt der Thread aussagen soll ;)
Bild
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Pyoro-2 hat geschrieben:
MiSee hat geschrieben:Cool, wie ein in einem Thread mit dem Namen "Tales of Vesperia PS3 Release date?" ungefähr einmal pro Seite "Tales of Vesperia" oder "ToV" erwähnt wird.
Jo und wenn du Beklekle kennen würdest, wüsstest du auch, warum bzw. was überhaupt der Thread aussagen soll ;)
Hm ok, mit dem Vorwissen den ersten Post nochmals betrachtend muss ich doch auch sagen, dass da zwischen den Zeilen etwas komisch riecht. :roll:

Mir fällt ein, ich habe den ToV-Test hier noch gar nicht komplett gelesen, gleich mal nachholen. Auch wenn es mich wahrscheinlich nur depremiert... ^^
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Suinized hat geschrieben: Das es pyoro-2 nicht gefällt war mir von vornherein klar. Diese Meinung kann ich auch akzeptieren. Dennoch sollte man auch bedenken, dass es viele Spieler da draussen gibt, die eben nicht hauptsächlich JRPGs spielen und so FFXIII als ein Klasse Spiel ansehen. Es ist halt Massenmarkttauglich, entweder man findet sich damit ab oder halt nicht.
Fast jedes PS3 Spiel ist Massenmarkt, anders kann man heute auch keine Spiele mehr produzieren, wenn man ein entsprechendes Drumherum anbieten möchte.

Bei Nieschenprodukten reicht es mal gerade zu 16 Bit Grafiken, siehe z.b.: Disgaia.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Alan hat geschrieben:
Nik_Cassady hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:Und jetzt mal wieder zum Topic:
Es ist noch kein release date für ToV gegeben. Es ist fraglich ob die Ps3 Version überhaupt außerhalb Japans erscheint. Das wurde von Namco/bandai soweit ich weiß dementiert..
Irgendwie unverständlich. Der größte Teil ist ja bereits vollständig lokalisiert, geht ja nur der neue Inhalt ab *shrug*

Schade.
Es ist nunmal so, dass das Spiel im Westen kein Verkaufserfolg war. Warum sich also die Mühe machen? :roll:
Point taken.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Star Ocean 4, Resonance of Fate und White Knight Chronicles kommerziell besonders erfolgreich werden/sind; also her mit dem fanservice called Tales of Vesperia ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Falsche Konsole, auf der PS3 würd sich's sicherlich gut genug verkaufen ;)
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Will jemand mein FF13 abkaufen??

Hab im Flohmarkt n topic offen:P

Suche Bad Company 2 oder Yakuza 3 oder ToV :D :D
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

n = 1?
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

http://scrawlfx.com/2009/10/more-proof- ... calization

Wenn schon das voiceacting für die westliche PS 3 Version gemacht wird ist ein Release ja wohl wahscheinlich.
Bild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das war, wenn ich mich richtig erinnere, eine Falschmeldung und bezog sich auf das neue Tales Of für die Wii :?
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Beklekle hat geschrieben:Will jemand mein FF13 abkaufen??

Hab im Flohmarkt n topic offen:P

Suche Bad Company 2 oder Yakuza 3 oder ToV :D :D
Ich mein, hier wird ja schon genug offtopic geredet...

Aber DAS setzt dem ganzen nochmal die Krone auf!

Dein Angebot, hier dein FF XIII zu verscheuern hat hier echts nichts verloren
Antworten