Super Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Re: Super Street Fighter 4 Vorschau

Beitrag von SchmalzimOHR »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
holyhollertoller hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben: *dito* machen sie aber nicht weil du nochmal für 50 öcken ne retail version kaufen sollst

shame on capcom :roll:
Lol, sowohl in der Vorschau als auch in den threads wurde doch erwähnt, dass es ein Mid-Price Spiel wird....
ja midprice=ca 30€ das sind für die paar kämpfer nocheindeutig zuviel
Und du ignorierst auch konsequent die andren Neuerungen,die hier schon aufgezählt wurden,also hör auf solchen Dummfug zu labern,echt jetzt,wurde schon mehrmals erwähnt was alles AUSSER der neuen Kämpfer kommt.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Leute holt euch einfach die Super Street Fighter IV Turbo anniversairy edition. ^^
nein aber mal im ernst. Natürlich ist es in erster Linie preisbedingt aber die neuerungen haben es in sich und es als add on abzustempeln wär nicht die beste idee.
Janeleva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janeleva »

Independance hat geschrieben:Leute holt euch einfach die Super Street Fighter IV Turbo anniversairy edition. ^^
nein aber mal im ernst. Natürlich ist es in erster Linie preisbedingt aber die neuerungen haben es in sich und es als add on abzustempeln wär nicht die beste idee.
Ich schließe mich dir an! Es gibt viele Neuerungen ich bezweifle das man so etwas umfangreiches als DLC anbieten kann 11 neuen Kämpfer, neue Stages neue Modes, neue Menüs und Musik, ein ganz neuer und überarbeiteter Online Modus + bessere Balance! dafür geb ich gerne ein bisschen Geld aus für meine Lieblings Beat em Up Serie, es muss ja nicht jeder kaufen! Aber hey warum nicht sie haben sich wirklich Mühe gegeben um ein besseres Street Fighter 4 raus zu brigen! Und es ist auch Street Fighter Geschichte es gehört dazu aufgemotzte Versionen gab es schon immer in der Serie!

Ich bin noch gespannt welche 4 neue Kämpfer dazukommen werden sieht ja nach 3 SF3 Charas aus und einen Neuen...

hmm wär cool wenn Q und Oro wieder dabei sein würden *träum*, aber das bezweifel ich xD

Tja ich freu mich auf SSF4, Tekken 6 hat ja auf ganzer Linie versagt!!
Zuletzt geändert von Janeleva am 16.01.2010 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Janeleva hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:Leute holt euch einfach die Super Street Fighter IV Turbo anniversairy edition. ^^
Ich schließe mich dir an! Es gibt viele Neuerungen ich bezweifle das man so etwas umfangreiches als DLC anbieten kann 11 neuen Kämpfer, neue Stages neue Modes, neue Menüs und Musik, ein ganz neuer und überarbeiteter Online Modus + bessere Balance! dafür geb ich gerne ein bisschen Geld auch für meine Lieblings Beat em Up Serie, es muss ja nicht jeder kaufen! Aber hey warum nicht sie haben sich wirklich Mühe gegeben um ein besseres Street Fighter 4 raus zu brigen! Und es ist auch Street Fighter 4 Geschichte es gehört dazu aufgemotzte Versionen gab es schon immer in der Serie!

Ich bin noch gespannt welche 4 neue Kämpfer dazukommen werden sieht ja nach 3 SF3 Charas aus und einen Neuen...

hmm wär cool wenn Q und Oro wieder dabei sein würden *träum*, aber das bezweifel ich xD

Nicht ganz. Tekken hat einfach das drumherum falsch gemacht aber im Kern ist es noch DAS Beatem up das ich kannte. nun zum Topic.
Wisst ihr eig schon was über die Trophäen und ob die Ultramoves nun leichter ausführbar sind?
Die SUper und Ultracombos hab ich mit Sixaxis Controller einfach nicht gepackt.
Janeleva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janeleva »

Independance hat geschrieben:
Janeleva hat geschrieben:
Ich schließe mich dir an! Es gibt viele Neuerungen ich bezweifle das man so etwas umfangreiches als DLC anbieten kann 11 neuen Kämpfer, neue Stages neue Modes, neue Menüs und Musik, ein ganz neuer und überarbeiteter Online Modus + bessere Balance! dafür geb ich gerne ein bisschen Geld auch für meine Lieblings Beat em Up Serie, es muss ja nicht jeder kaufen! Aber hey warum nicht sie haben sich wirklich Mühe gegeben um ein besseres Street Fighter 4 raus zu brigen! Und es ist auch Street Fighter 4 Geschichte es gehört dazu aufgemotzte Versionen gab es schon immer in der Serie!

Nicht ganz. Tekken hat einfach das drumherum falsch gemacht aber im Kern ist es noch DAS Beatem up das ich kannte. nun zum Topic.
Wisst ihr eig schon was über die Trophäen und ob die Ultramoves nun leichter ausführbar sind?
Die SUper und Ultracombos hab ich mit Sixaxis Controller einfach nicht gepackt.

Hmm zu Tekken, naja einzige was mich reizzt ist der multiplayer mit freunden der rest naja...

übertrieben schwerer boss und nur ein paar kämpfe im tunier...
schwacher online modus, kampagnenmodus ist nicht spielbar für mich...
Und die Grafik ich finde es hat sich nichts großartiges seit tekken 5 geändert^^

Hmm ich hab keine Probleme mit PS3 Controller gehabt, Ultra und Super funktionieren einwandsfrei nur lassen sich mehrtreffer combos schwer ausführen deswegen hab ich mir auch einen madcatz fighting pad geholt für 30,- Euro bei Amazon sehr empfehlenswert, hätt zwar lieber einein Arcade Stick aber die sind zu teuer viel zu teuer! Der Fighting Pad ist eine gute Alternative, besonders für X-Box Spieler weil der X Box PAd ist ja echt übel für SF4 ^^

hmm ne du ich bezweifle das die was ändern weil bei allen streetfighter das Grundprinzip der steuerung gleich ist seit ps und ps2 zeiten also die ultras und supers wurden schon immer so ausgeführt :-)
Theaias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Theaias »

Es wird ja schön argummentiert, dass das Addon so viel neues bietet, aber vieles ist einfach ein Problem von SF4, was dort schon behoben werden sollte.

In einem neuen Spiel überhaupt so ein Onlinemodus anzubieten, war schon etwas frech, da bieten zur Zeit alle Rivalen mehr. Insgesammt sind 25 Kämpfer auch nciht gerade viel.

Sicherlich SSF 4 wird sein Geld wert sein, es stellt sich nun die Frage ob es dann SF 4 auch ist? Mir kommt es ehr vor, dass Super Street Fighter 4 das Spiel ist, welches Street Fighter 4 eigentlich sein sollte. Nichts desto trotz macht mir SF 4 sehr viel Spaß und da ich mir von SSF 4 mehr erhoffe, werde ich es mit holen.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

freue mich auf SSF4,der besten Beat em up Reihe ever,schon Fan siet Sf2 auf Snes.Da kann kein 3-D Beat em up gegen anstinken
Luri77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri77 »

Mittlerweile sind 3 weitere Chars bestätigt und es freut mich sehr, dass es SFIII Chars sind und zwar Ibuki, Makoto und Dudley.
Zum einen is Ibuki einfach klasse, zum anderen wird damit endlich ne Verbindung zwischen SFII und SFIII hergestellt.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Eine gute Idee wäre es für alle, die das Original Street Fighter 4 haben eine Update DVD-Version rauszubringen, alte Version abgeben und neue günstiger erhalten, anstatt nochmal voll zu latzen.
holzini
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holzini »

Masters1984 hat geschrieben:Eine gute Idee wäre es für alle, die das Original Street Fighter 4 haben eine Update DVD-Version rauszubringen, alte Version abgeben und neue günstiger erhalten, anstatt nochmal voll zu latzen.
und wie hast du vor als manager von capcom so ne riesen aktion durchzuführen ??

ich denk was du sagst hört sich super an ist aber in der realität nur schwer bzw gar nicht zu realisieren .. leider !!

ich werds mir eh holen , werd halt schauen wo ichs am günstigsten bekomm ohne ein halbes jahr warten zu müssen .... sf4 war 60 taler wert .... ich hab kein game länger gezockt als sf4 ... ca.200 std....

also ist es eig schon beschlossene sache ssf4 zu holen die frage ist lediglich für was für ein preis !!!

aber hey .. respekt an capcom

DAS nenn ich marketing !!
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Schwer aber nicht unmöglich, Microsoft hatte sowas mal für Windows 98 realisiert. Alle die die vorherige Version hatten, brauchten nur die günstigere Update Variante zu kaufen.

Am besten wäre es parallel als DLC rauszubringen oder als Add-On DVD ähnlich wie bei Oblivion in Form von Shivering Isles als Installationsroutine auf der HDD.

Ich würde mir das Spiel nicht nochmal extra neu kaufen, dann verzichte ich lieber auf die paar mageren Änderungen.
Demnächst wird dann sicher noch Turbo nachgeschoben und dann ärgere ich mich, dass ich Super gekauft habe.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Masters1984 hat geschrieben:Schwer aber nicht unmöglich, Microsoft hatte sowas mal für Windows 98 realisiert. Alle die die vorherige Version hatten, brauchten nur die günstigere Update Variante zu kaufen.

Am besten wäre es parallel als DLC rauszubringen oder als Add-On DVD ähnlich wie bei Oblivion in Form von Shivering Isles als Installationsroutine auf der HDD.

Ich würde mir das Spiel nicht nochmal extra neu kaufen, dann verzichte ich lieber auf die paar mageren Änderungen.
Demnächst wird dann sicher noch Turbo nachgeschoben und dann ärgere ich mich, dass ich Super gekauft habe.
Warte lieber mit dem Turbo. Vielleicht kommt noch eine anniversary
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

haha CAPCOM is DEAD. SF4 war schon so grottenschlecht. ich hol mir eher BlazBlu. ach ja und es ist Abzocke. kundenservice das ich nich lache. CAPCOM is so gierig geworden. schon die abzocke mit RE5 war der hammer.ach ja und die steuerung is auch so mies gewesen.sehr viel schlechter als SSF2 aufm MEGA DRIVE. in SSF2 mach ich einmal nen 1/4 kreis und das hadoken kommt sofort. bei SF4 muss ich es erstma 3-4mal machen bis es kommt. und wenn die steuerung in nem kampfspiel schlecht is kannst du das game in die tonne hauen.ach ja und wir wollen doch nicht den schrottigen onlinemodus vergessen der LAGT ohne ende. so hab glaub ich alles gesagt. STREET FIGHTER 4 = EPIC FAIL. das SUPER wird das spiel auch nich besser machen. :twisted:
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

RPG-Gamer hat geschrieben:freue mich auf SSF4,der besten Beat em up Reihe ever,schon Fan siet Sf2 auf Snes.Da kann kein 3-D Beat em up gegen anstinken
haha der war gut. son spruch kann nur von nem Fanboy kommen. schonma was von BlazBlue o. GUILTY GEAR gehört? die können nich nur gegen anstinken sondern sind sogar besser als die gesamte SF SERIE. der einzig noch geile SF teil is SSF2HDR.
Kanedai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanedai »

ronsen82 hat geschrieben:haha CAPCOM is DEAD. SF4 war schon so grottenschlecht. ich hol mir eher BlazBlu. ach ja und es ist Abzocke. kundenservice das ich nich lache. CAPCOM is so gierig geworden. schon die abzocke mit RE5 war der hammer.ach ja und die steuerung is auch so mies gewesen.sehr viel schlechter als SSF2 aufm MEGA DRIVE. in SSF2 mach ich einmal nen 1/4 kreis und das hadoken kommt sofort. bei SF4 muss ich es erstma 3-4mal machen bis es kommt. und wenn die steuerung in nem kampfspiel schlecht is kannst du das game in die tonne hauen.ach ja und wir wollen doch nicht den schrottigen onlinemodus vergessen der LAGT ohne ende. so hab glaub ich alles gesagt. STREET FIGHTER 4 = EPIC FAIL. das SUPER wird das spiel auch nich besser machen. :twisted:
Vielleicht besitzt du einfach nicht die Fähigkeit einen Move in SF4 hinzulegen, bei mir klappt das wunderbar, der Online Modus laggt bei mir auch nicht. Und deine aussage das Capcom "DEAD" sei entspricht gegen allen Fakten. Sie haben erfolgreiche Spiele und (verdiente) gute Bewertungen für ihre Spiele erhalten, definitiv ist Capcom eine der erfolgreichsten Firmen im Konsolenbereich zurzeit.
ronsen82 hat geschrieben:
RPG-Gamer hat geschrieben:freue mich auf SSF4,der besten Beat em up Reihe ever,schon Fan siet Sf2 auf Snes.Da kann kein 3-D Beat em up gegen anstinken
haha der war gut. son spruch kann nur von nem Fanboy kommen. schonma was von BlazBlue o. GUILTY GEAR gehört? die können nich nur gegen anstinken sondern sind sogar besser als die gesamte SF SERIE. der einzig noch geile SF teil is SSF2HDR.
Beschuldige andere nicht als Fanboy , wenn du doch definitiv ein "Anti-Fanboy" gegen Capcom bist. Guilty Gear und BlazeBlue sind definitiv gute Spiele, aber an den Erfolg in Europa werden die gegen Capcoms spiele nicht ankommen.

Und Abzocke ist SSF4 nicht, es wird nur die Hälfte kosten (soweit ich informiert bin), es müssten zwischen 30-40€ sein, statt vollpreis Titel ca~60€. Und wer die SF Reihe kennt, der weiß dass Capcom sowas ähnliches mit vielen SF Teilen gemacht hat, die haben immer wieder neuen Spaß geboten. Obendrein : Gäb es jeden einzelnen neuen Char und neuen Schauplatz als DownloadContent, käme man bestimmt über den Handelspreis.

(Edit: Hatte versehentlich 15€ geschrieben.)