Ich glaube, ich wechsle auf Bad Company 2, wenn Infinity Retard sich den Hals weiter vollstopfen will.
wohl eher activision, denn iw wollte doch angeblich mit mw2 noch warten.
Na über die Zusatzkohle sind se bestimmt schwer erbost. Hab noch keine Spendenausagabe
15 Euro sind die Hälfte vom Kaufpreis des Hauptspiels. Zumindest für mich. Und was soll ich bei Level 70 jetz noch groß steigern? Prestige machts ja nich besser oder exklusiver. Bei den ganzen Hackern so oder so nicht und da kannste nich mal nen Votekick durchführen, wenn du sonen Aimbot-Wallhack-Spacko hast.
Furchtbarer als im Vorgänger.
leute,wir müssen das boykottieren,nach drei wochen werden die map packs in die normale liste übernommen,damit man auch schön zu tode gequält wird bis man diese drecksmappacks kauft...ohne mich!!hoch lebe die piraterie!!ich jabe an anderer stelle schon ausdrücklich dazu stellung bezogen wieso ich diese praktiken nicht weiter unterstütze.was solls,dann kostet es halt gar nichts wenn die es so wollen....ich rate JEDEM davon ab diese entwicklung weiter zu unterstützen,dann ist es eh in 1-2 jahren wieder vorbei...
Cruciatus hat geschrieben:Über den WERT von DLC´s oder Videospielen zu diskutieren ist schon so eine sache.
ich denke es ist an sich schon schwer den tatsächlichen wert festzumachen, noch schwieriger ist es für den kunden diesen einzuschätzen.
letztendlich bleibt es daran hängen (wie hier auch schon geschrieben wurde) wie viel die leute bereit sind zu bezahlen.
MW2 ist ein SEHR oft gekauftes und SEHR viel gespieltes Videospiel.
Von daher KANN es sich actiblizz erlauben einen RELATIV hohen preis anzusetzen (ob schief geht wird sich zeigen).
Von Moral darf eigentlich nicht die rede sein, soltte es vllt. , ist es aber in unserem wirtschaftssysthem NICHT.
redet man nun aber doch von moral, so muss man auch von moral auf beiden seiten, sowohl der seite der VERkäufer als auch der KÄUFER selbst reden - will sagen :
wenn ich sage, der verkäufer darf nicht mehr verlangen als es wert ist, darf ich auch nicht weniger bezahlen, als es wert ist ... zumal die sache mit dem wert oftmals rein objektiv nicht zu beantworten ist.
Actiblizz wird immer auf einen hohen gewinn achten, genauso wie warscheinlich alle von uns auch !
dieser preis klingt für uns jetzt natürlich schockierend, unangebracht ,ZU HOCH.
doch denken wir auch immer in realationen, kostenlose dlc´s in spielen, die kaum einer spielt sind höchst warscheinlich aus der gleichen überlegung heraus entstanden wie 15€ dlc´s in millionen spielen - gewinn.
ich denke der wert eines videospiels kann am ehesten noch daran fest gemacht werden, wie viel es gespielt wird und mw2 WIRD relativ viel respielt, desswegen kann es auch relativ viel kosten (DLC).
ja,besonders dann wenn man den leuten zum teil zum 2TEN!!!! mal die gleichen maps verkauft,ich fass es einfach nicht,an dreistheit kaum zu überbieten...
jemand anders hier hat es schon gesagt,was waren das noch zeiten damals,und CoD1 WAR besser als MW2
mal abgesehen davon, dass das eigentliche spiel (sowohl SP, als auch MP) meilenweit hinter dem vorgänger liegt und insg den preis mal gar nicht rechtfertigt!
Ich finde DLC meist schon lächerlich, maps zu verkaufen erst recht und dann für 15€??? Lächerlich!
Was waren das noch für schöne Zeiten wo die Publisher noch nicht für jeden S****ß Geld haben wollten und
die Spiele trotzdem umfangreicher und vor allem meist frei von bugs waren!!
Ares101 hat geschrieben:Mal abgesehen das MW2 vorkurzem noch 20 euro bei amazon kostete und heute noch 25 zeigt wie toll es sich im direkten vergleich mit Bad Company 2 verkaufen muss, wo es doch anfangs 60 euro kostete und der vorgänger immer noch zum release preis verkauft wird...
Liegt wohl eher daran das EA bei so Multiplayerspielen so gut wie nie nen Preisnachlass macht. Find ich ganz ok. Wenn man wegen cheatens gesperrt wird musst wieder 50€ bezahlen
Ansonsten:
MW2 doof
Mappacks wo ich zahlen muss doof
= alles doof
Ich zock zwar sogut wie nie Online aber 1200 MSP für 3 bzw. 2 alte Maps find ich schon sehr heftig! Jeder normale Mensch der etwas denken kann wird keine 15 Euro für son paar Maps ausgeben...
Für das Geld kauf ich mir irgendwo im Netz lieber vollwertige etwas ältere Spiele oder wie vor kurzem Silent Hill Homecoming für 15 €... sehr dreist manche Preise heutzutage!
Ich musste auch erstmal schlucken als ich das gelesen habe. Mein Gedanke war auch erst Abzocke, Boykott und bäääh. Aber dann viel mir ein dass bis jetzt jedes MapPack das mir bekannt war 800 Punkte gekostet hat. Es waren aber auch nur 3 Maps dabei. Da ich MW1 online nie richtig gespielt habe sind die beiden Remake Maps für mich ebenfalls neu. D.h. im endeffekt für mich:
240MP pro Map und nicht wie üblich 266MP pro Map wie üblich. Also soooo krasse Verarsche ists dann nu auch wieder nicht außerdem werden hier die hälfte aller Abzocke-schreier sich die Maps eh dann doch kaufen.
Ich freu mich auf jeden Fall wieder aufn bisschen Abwechslung.
wir werden ihre email schnellstmöglich filtern und die die mülltonne befördern. außerdem werden wir sie für einen längeren zeitraum mit wunderschöner fahrstuhlmusik in unserer telefonwarteschleife verwöhnen.
viel spaß.
btw. obwohl das natürlich ein scherz ist, stimmen die email und die telefonnummer tatsächlich (siehe offizielle activision support seite). also nicht schüchtern sein.
deioma hat geschrieben:Ich musste auch erstmal schlucken als ich das gelesen habe. Mein Gedanke war auch erst Abzocke, Boykott und bäääh. Aber dann viel mir ein dass bis jetzt jedes MapPack das mir bekannt war 800 Punkte gekostet hat. Es waren aber auch nur 3 Maps dabei. Da ich MW1 online nie richtig gespielt habe sind die beiden Remake Maps für mich ebenfalls neu. D.h. im endeffekt für mich:
240MP pro Map und nicht wie üblich 266MP pro Map wie üblich. Also soooo krasse Verarsche ists dann nu auch wieder nicht außerdem werden hier die hälfte aller Abzocke-schreier sich die Maps eh dann doch kaufen.
Ich freu mich auf jeden Fall wieder aufn bisschen Abwechslung.
Ääähhhh...da die beiden Maps älter sind bzw. schon vorher gab hätte man die auch als Zugabe und KUNDENFREUNDLICHKEIT^^ einfach dazulegen können und trotzdem nur 800 Points nehmen können. Vor allem können die sich doch denken das viele jetzt BF:BC2 zocken und um MW2 wieder etwas attraktiver zu machen nicht so einen hohen Preis nehmen!
hab mir in weiser Voraussicht MW2 erstgarnicht zugelegt...da das Teil auf dem PC OHNE PC Features einfach nur ein Witz ist.
Dieses Mappack beweist nur mal wieder aufs Neue wie die ihre Kunden sehen: Mäuse die gemolken werden wollen...eine Frechheit hoch drei. Boykottiert den Rotz und kauft Euch Bad Company 2...dann wird das was!
Klar sind die älter aber was solls. Mir ists wurscht. Für mich sind die neu. Und ob die anderen 3 neuen Maps wirklich erst nach dem Release gemacht wurden kann mir ja auch keiner beweisen.
Wie gesagt ich freu mich, ich bin Kiddie, krieg nur Geld in den Arsch geschoben, meine Eltern zahlens.