God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Ahnung hat....Obscura_Nox hat geschrieben:Ich glaube es spielt vor God of War 1, aber gespielt habe ich es selber nicht...Da es aber nur auf der PSP erschienen ist, und alle anderen Teile nur auf der Ps2/3, denke ich ist es wahrscheinlich das die Story nur über 7 Ecken miteinander zu tun hat, wie bei den MGS Umsetzungen für PSP z.B

GoW Chains of Olympus spielt vor den Ereignissen von GoW 1, ist also quasi ein Sequel zu GoW 1. Unterm Wiki-Link findest du mehr Infos.
http://de.wikipedia.org/wiki/God_of_War ... of_Olympus
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Termix hat geschrieben:Nunja ich habe persönlich keine Lust nochmal alle Federn/Augen etc zu suchen nur weil ich auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spiele. Waffen + Upgrades sind da schon eher zu vernachlässigen (dafür scheint es Relikte der Götter zu geben)Obscura_Nox hat geschrieben:Wen kümmert dass?Wenn man gleich alles am Anfang hat ist dass Spiel doch viel zu einfach
In God of War 2 ging das doch auch nicht? Du konntest Bonus Play nur auf den Schwierigkeitsgraden aktivieren, die du bereits abgeschlossen hast...
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Kein Bonusplay? Bei GoW2 war das cool weil man da einfach so nochmal durch die Story rennen konnte, vor allem wenn man den Titan Modus durchgespilet hatte, war es eine Genugtuung, nochmal durchzurushen und allen Gegner mit dem Schwert des Olymps den Hintern zu versohlen ^^
Btw. Meine Ultimate Trilogy wurde heute abgeschickt

- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
wo bestellt und aus welchem land wird die verschickt?Cubefreak hat geschrieben:Kein Bonusplay? Bei GoW2 war das cool weil man da einfach so nochmal durch die Story rennen konnte, vor allem wenn man den Titan Modus durchgespilet hatte, war es eine Genugtuung, nochmal durchzurushen und allen Gegner mit dem Schwert des Olymps den Hintern zu versohlen ^^
@chains of olympus story: ich wollte schon immer wissen was atlas bei gow 2 meint, als er kratos für seine situation schuldig macht und ihn als diener des olymp beschimpft. (wo er ihn zwischen seinen fingern zerquetschen will).
geil noch nen detail zur genialen story erfahren.
das treffen zwischen helios und kratos müsste ja dann in gow 3 auch noch interessanter werden als in der demo zu sehen war.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
wieviel hast du gezahlt?Cubefreak hat geschrieben:Game.co.uk, schon Ende Januar bestellt, die haben ne Lieferzeit von 3-5 Tagen, aber ich schätze, dass es erst Montag kommt, vielleicht auch besser so, weil ich am Freitag meine letzte schriftliche Abiklausur habe und danach will ich nicht spielen, sondern saufen
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
112 Pfund, laut yahoo Währungsrechner sind das im Moment 123 Euronen.Doom³ Freak hat geschrieben:wieviel hast du gezahlt?Cubefreak hat geschrieben:Game.co.uk, schon Ende Januar bestellt, die haben ne Lieferzeit von 3-5 Tagen, aber ich schätze, dass es erst Montag kommt, vielleicht auch besser so, weil ich am Freitag meine letzte schriftliche Abiklausur habe und danach will ich nicht spielen, sondern saufen