Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

hohoho is grad weihnachtszeit für spieleentwickler?! 15 für 5 maps wobei 2 alte dabei sind, die man schon mit cod 4 geholt hat. krass also ein tipp lieber 1 monat warten und es dann kaufen, aber da werden erst die box leute abgezockt und die ps jungs kriegens dann billiger weils keiner für den preis will^^
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Eine Frechheit! So viel Geld für nur 5 Maps. Wenn man die Entwickler/Publisher schon mit dem Kauf des Hauptspiels belohnt, sollten weitere Zusätze kostenlos sein.
Nicht mit mir. Auch wenn ich auf MWF2 "angewiesen" bin (BF:BC läuft bei mir nicht).
Nerva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerva »

Sir unKnoWn hat geschrieben:Hehe der Vergleich mit den Klingentönen passt wie die Faust aufs Auge!
Wette das die Absatzzahlen selbst wenn es nur 1 Map für 19.99€ geben würde die Million locker knacken würden.
jep aufjedenfall^^ naja too bad, das man Intelligenz und Verzicht nicht kaufen kann, ach wars vor 10 Jahren schön, da hat man wenigstens noch Spiele gemacht die man auch als solche bezeichnen kann. Will gar nicht ausmahlen wie es in 5 Jahren ist^^ da bezahlt man wohl für eine Trophy 5€ :p
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

1200 M$P für 3 neue und 2 "alte" maps ??? HAHAHAHAHA!!!

und doch wirds weggehn wie die warmen semmeln.....
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

Methabolica hat geschrieben:Eine Frechheit! So viel Geld für nur 5 Maps. Wenn man die Entwickler/Publisher schon mit dem Kauf des Hauptspiels belohnt, sollten weitere Zusätze kostenlos sein.
Nicht mit mir. Auch wenn ich auf MWF2 "angewiesen" bin (BF:BC läuft bei mir nicht).
wieso läuft das bei dir nicht wenn man fragen darf ?
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

So eine Unverschämtheit!!!
Für 15 Euro bekommt man ja schon ein richtig gutes Arcade Spiel wie Battlefield 1943 oder Toy Soldiers.
Aber zum Glück habe ich MW2 schon wieder im Regal und wurde auch von BC 2 abgelöst, wo Mappacks noch kostenlos sind.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Kurz und bündig: "Sind die noch ganz dicht?"

5 Karten, davon 2 Bekannte?

Ne, ohne mich.
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

wie beim drm ist es ganz einfach, wenns keiner kauft verschwinden die arten von abzocke sofort. aber leider gibt es genung blöde leute... *sigh*
dass es auch anders geht zeigen ja viele entwickler (dow2 is gerade ein super beispiel, was man da alles umsonst bekommt ist fast schon frech) und man sollte auch geziehlt diese spiele kaufen unterstützen. aber diese art von weitsicht sind nicht jedermanns sache.
ObitheWan82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ObitheWan82 »

Wer das nicht boykottiert brauch sich über Nachahmer nicht zu wundern.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

MOJO89 hat geschrieben: Edit: Damit keine Verwirrung aufkommt, ja es sind 5 Karten im Pack, aber die zwei "neuen" alten zähl ich nicht dazu :)
Aber ich :Zunge:
Kenne die nicht.
------
Ich hab zum Release 29,99€ für das Spiel bezahlt.
Jetzt kommen 5 Maps für die Hälfte raus :Schüttel:

Wieso überhaupt noch neue Spiele entwickeln ?
Bei so einem DLC-Preis wird das sicher nicht nötig sein...

Bastelt man halt in 2-6 Monaten 10-20 Maps (oder bearbeitet alte) und bringt es als DLC raus -> 1 map = 3€ -> 20x3€=60€ :ugly:
BatFlagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BatFlagg »

Versteh zwar nicht warum hier alle rummosern: "Wer MW2 spielt ist deppat in der Birne"
Ich bin also deppat weil ich am Abend gerne mal ein paar Runden spiele und dabei Spaß habe?? *rolleyes*

Nun gut ..
Hier solls ja um das Mappack gehen:
15 Euro ist wirklich übertrieben! Auf jeden Fall! Ich hoffe natürlcih jetzt einmal das sich das wenige kaufen werden (was ich aber nicht denke)
Ansonsten spiele ich es mit den alten Karten weiter, und wenn es unerträglich wird ..ja mein Gott .. spiele ich halt was anderes ... ;)
ku3rd3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

Ares101 hat geschrieben:Mal abgesehen das MW2 vorkurzem noch 20 euro bei amazon kostete und heute noch 25 zeigt wie toll es sich im direkten vergleich mit Bad Company 2 verkaufen muss, wo es doch anfangs 60 euro kostete und der vorgänger immer noch zum release preis verkauft wird...
lol ich konnte es nicht glauben aber ja cod MW1 kostet mehr als COD MW2.
Das sagt dann wirklich mal alles. Ich habs mir übrigens auch nicht gekauft. Habs von nem kumpel ausgeliehen und naja was soll ich sagen die Fahrsequenzen alleine waren so billig das ich dem game alleine deshalb nicht mehr als 60% gegeben.

BF2 ist sogar im SP in allen belangen besser als dieser Respawn Mist bei COD.
COD hat sich genaugenommen seit teil 1 nicht wirklich weiterentwickelt. Immer noch das selbe abgelaufe von gescripten events. Wobei diese in MW1 deutlich besser als im 2er waren. Vom 1er sind mir ziemlich viele Szenen hängengeblieben beim 2er nur die zugegeben geile ISS Szene und die fürchterliche Snowmobil Geschichte.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Hallo Actiblizzi, der ist für euch:

Bild

hoffentlich will EA uns für BC2 DLC nicht auch so abzocken, das Spiel ist nämlich so toll das ich den Müll sogar kaufen werde <.<
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Hohoho, bei denen ist wohl Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Für 15 Euro können die sich ihr lächerliches Map-Pack da hinstecken wo die Sonne nicht scheint. Die Preise für die WaW-Kartenpakete waren schon gut gewürzt, aber das hier liegt jenseits jeglicher Rechtfertigung.

Ach, ich höre schon die Motoren von BC2 knattern...
Wurstauto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurstauto »

zu teuer, hoffentlich kommts für pc 4 free