naja da muss ich wohl bei FF XIII den Turbo langsam mal zünden, damit ich die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen kann: 11 h und gerade mal in Palumpolum :/
JesusOfCool hat geschrieben:
südwest usa ist im märz allerdings super. war schon 2 mal dort. wo gehts denn genau hin?
Murrieta Valley, Austausch über 4 Wochen
d.h. ganz in der nähe von LA? das ist mal cool, dort gibts jede menge vergnügungsparks. aber den strand kannst um die jahreszeit vergessen. zuviel wind. da braucht man schon fast ne jacke wenn man am strand ist. eine strasse weiter und die sonne heizt einem so ein, dass sogar tshirt und kurze hose fast zuviel ist.
JesusOfCool hat geschrieben:
südwest usa ist im märz allerdings super. war schon 2 mal dort. wo gehts denn genau hin?
Murrieta Valley, Austausch über 4 Wochen
d.h. ganz in der nähe von LA? das ist mal cool, dort gibts jede menge vergnügungsparks. aber den strand kannst um die jahreszeit vergessen. zuviel wind. da braucht man schon fast ne jacke wenn man am strand ist. eine strasse weiter und die sonne heizt einem so ein, dass sogar tshirt und kurze hose fast zuviel ist.
kommst du sonst wo auch noch hin?
Wir fahren die Küste entlang und ne Woche zum Mammoth Moutain Ski fahren. Sonstige Ziele weiß ich noch nicht, lass ich mich von der Gast-Familie überraschen.
das is ja schon ein ganz schönes stück bis dorthin.
mein tipp: wenn du schon in der "gegend" bist, schau ob du zum grand canyon kommst. könnt sich sogar als tagesausflug ausgehen wenn man hin und zurück fliegt.