God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Cavanagh hat geschrieben:Ich dachte eigentlich auch, dass bei God of War 3 der Soundtrack als CD dabei ist, auf der Festplatte der PS3 bringt mir der nicht wirklich viel, hat mich bei Heavy Rain schon genervt und Pandoras Box schaut auch nicht so cool aus wie ich gedacht hätte
Naja, es gab doch Bilder. Wie dachtest du denn, dass die Box aussehen würde :?

Und immer noch kein Glück mit der Collector's. Ist wohl Germany-Exclusive, wie es ausschaut :ugly:
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich mein eher, dass ich enttäuscht war, als ich die Box im Video gesehen hab, weil die recht billig gewirkt hat, ich dachte, dass man für den Preis was richtig schönes kriegt^^
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Cavanagh hat geschrieben:Ich mein eher, dass ich enttäuscht war, als ich die Box im Video gesehen hab, weil die recht billig gewirkt hat, ich dachte, dass man für den Preis was richtig schönes kriegt^^
Vielleicht eine Musikbox, aus der ein tänzelnder Kratos springt? :roll:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Klaud hat geschrieben:
Cavanagh hat geschrieben:Ich mein eher, dass ich enttäuscht war, als ich die Box im Video gesehen hab, weil die recht billig gewirkt hat, ich dachte, dass man für den Preis was richtig schönes kriegt^^
Vielleicht eine Musikbox, aus der ein tänzelnder Kratos springt? :roll:
wär doch lustig ^^
irgendwie ist diese box ... naja sieht ganz nett aus, im video siehts aus als hätte sie ein gewicht von 100g oder so, und ist halt nur des spiel drin und dieses heftchen ;)

wird schon jeder käufer seine gründe haben, bei mir würds wohl wie im video auch schnell zum abfall-depot oder so werden (im video kommt da die folie rein) oder nach spätestens einer woche würde man die box nicht mehr sehen, weil überall schulzeug und anderer krempel wäre
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich nehm mal an das dass mit der CD aus Kopierschutz Gründen auf der Ps3 gespeichert wird...Naja, ich hab ja die Collectors Edition bestellt :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sicher nicht. So spart man einfach Kosten.

Ich finde ja grundsätzlich, dass es schon lange keine Special Edition gab, die ihren Aufpreis wert ist. Während beispielsweise Uncharted und Heavy Rain Making of und Artworks als selbstverständlichen Bonus anbieten, wollen das andere Entwickler als besonderen Content verkaufen. Ansonsten findet man noch Plastikspielzeug, Soundtrack (MP3), paar Skins und Postkarten, die eigentlich auch kaum einen Wert haben und oftmals nicht einmal speziell angefertigt werden müssen.

Das könnte man jeweils für einen Euro verkaufen und der Aufwand hätte sich für den Entwickler trotzdem gelohnt.

Aber muss jeder selbst wissen, wofür er sein Geld ausgiebt und es gibt ja auch guten DLC. ;)

Apropos DLC. Hier was für den empörten Mob von vor paar Seiten:
http://kotaku.com/5493043/if-cut-god-of-war-iii-ending-returns-as-dlc-it-would-be-free hat geschrieben:As far as DLC goes, it might be something we might think about getting out there someday," Asmussen said. "The pieces are in place, the idea is written. If it's something we put out there it would be something that would be free.
Scheiß Geldmacherei. :roll:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich nehm mal an das dass mit der CD aus Kopierschutz Gründen auf der Ps3 gespeichert wird...Naja, ich hab ja die Collectors Edition bestellt :)
die hat ein echt schönes cover aber wieviel hast gezahlt? ich mein bei amazon kostet es knapp 100€ und das is schon deftig^^ wenn man bedenkt das ich für meine ue 91€ gezahlt hab (+30€ versand). aber jo das sind eigentlich nur ca 15 euro die ich mehr bezahlt hab. (amazon special versand kostet ja auch 5€ ungrad)

pandoras box find ich jetz im video hochwertig. ich hab eigentlich schlimmeres erwartet und bin positiv überrascht. nur der inhalt ist schwach. neben dem game ist nur das artbook etwas was man anfassen kann. lächerlich für den preis. als ob das "unearthing the legend" video nich paar tage später überall im youtube rumfährt.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Batman Arkham Asylum lässt grüßen, da dachten auch einige Leute der Batarang wäre qualitativ hochwertig, sodass man paar Tage vor Release 150Euro+ hinlegen musste. Im Endeffekt wird der Mist nun für 70 Euro im MM verkauft und bei ebay sogar nur fuer 30-40 ;)
Die GoW 3 UE wird sicherlich auch nur "Time-Limited" sein, danach bekommt mans für den halben Preis. 150-300Euro ist definitiv überteuert für das bissl an Inhalt.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Die Box soll ja aus Plastik sein, anstatt Metall... was ist daran hochwertig?
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Kaipiranha hat geschrieben:Die Box soll ja aus Plastik sein, anstatt Metall... was ist daran hochwertig?
die box ist aus kunstharz. ich weiß echt nich was ihr habt, ich finde die box sieht hochwertig aus, nur der inhalt lässt zu wünschen übrig weil zu viel digitalisiert ist.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Was mich am meisten ankotzt ist echt, dass es kein Bonus-Play gibt (keine Upgrades, keine Waffen), laut US-Spielern werden nichtmal Health/Energy/Magicbar bei einem neuen Playthrough übernommen. Das find ich schon ziemlich erbärmlich, denn das war mit Abstand das Beste in GoW2 und z.B. Bayonetta.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wen kümmert dass? :roll: Wenn man gleich alles am Anfang hat ist dass Spiel doch viel zu einfach
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wen kümmert dass? :roll: Wenn man gleich alles am Anfang hat ist dass Spiel doch viel zu einfach
Nunja ich habe persönlich keine Lust nochmal alle Federn/Augen etc zu suchen nur weil ich auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spiele. Waffen + Upgrades sind da schon eher zu vernachlässigen (dafür scheint es Relikte der Götter zu geben)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Cavanagh hat geschrieben:Unpacking der Ultimate Edition
http://screwattack.com/videos/God-Of-Wa ... n-unboxing
Haben die meisten warscheinlich eh schon gesehen^^

Und dafür soviel Geld, nein danke :roll:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

kann mir jemand mal die story zu chains of olympus sagen? irgendwas mit helios und der fehlenden sonne. weil irgendwie die erde in dunkelheit versinkt.
spielt das game nach oder vor god of war 1?
wer weiß da mehr?