erst kam MW2
dann kam Bad Company 2
und jetzt auch noch Medal of Honer
also ich find die sollten nicht diese art von spiel wos bereits 2 ähnliche aufm markt gibt jetzt noch rausbringen
sowieso ist kein spiel so cool wie Bad Company 2
MW2 hat nicht so eine tolle grafik wie viele behaupten -.-
aber mal gucken ob die grafik qualität konstant so gut in MoH ist . . .
oder ob man jetzt einfach nur (wieder) schöne szenen ausgesucht hat für das video . . .
naja, werden wir sehen wenns raus ist . . . kanns kaum abwarten.
wird aber wahrscheinlich mit MW2 den boden aufwischen . . .
es sieht einfach mehr badass mässig aus . . .
MaDDoX51 hat geschrieben:was ist mit dem ersten weltkrieg?
Genau, was ist mit dem langweiligsten Krieg aller Zeiten?
Irgendwie find ich die Aussage "langweiliger" Krieg makaber. Zu wenig Tote, zu wenig geschändete Frauen, zu wenig Action mit Panzern, Flugzeugen und Schiffen? Zu wenig Hightech Waffen? Wie definiert man "langweiliger" Krieg? *g
Linden hat geschrieben:
Irgendwie find ich die Aussage "langweiliger" Krieg makaber. Zu wenig Tote, zu wenig geschändete Frauen, zu wenig Action mit Panzern, Flugzeugen und Schiffen? Zu wenig Hightech Waffen? Wie definiert man "langweiliger" Krieg? *g
Na wie will man den Ersten Weltkrieg denn bitte in nem Spiel darstellen?
Ne Stunde in nem Graben hocken und dann mit 10000 anderen in den
Gegenüberliegenden Graben rennen und dabei erschossen werden?
Linden hat geschrieben:
Na wie will man den Ersten Weltkrieg denn bitte in nem Spiel darstellen?
Ne Stunde in nem Graben hocken und dann mit 10000 anderen in den
Gegenüberliegenden Graben rennen und dabei erschossen werden?
wird aber wahrscheinlich mit MW2 den boden aufwischen . . .
es sieht einfach mehr badass mässig aus . . .
also infinity ward haben vor allem die gescripteten sachen perfektioniert. aber ich sehe das auch so. für mich war die moh-serie tot. jetzt bin ich absolut gehyped. single player campagne war unterhaltsam in mw2, aber für mich ist das noch immer das grundprinzip von cod1 + kleiner (aber entscheidender) feinheiten (bspw dronen kontrollieren).
vor allem erst die levels zu erstellen und dann die story auf diese schreiben, dass halte ich für schlecht. deshalb hat mich dieser kalter krieg part 2 misch masch auch nicht sonderlich mitgerissen.
aber der moh trailer hat mich ziemlich beeindruckt.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ein neuer Trailer, der die Tier 1 vorstellt, sogar mit einigen neuen Spielszenen! Die Grafik sieht ingame wirklich BOMBE aus. o.O
mein erstes ego-shooter game. bis spearhead ein muss. danach eher weniger.
ich hoff der mp modus wird ähnlich so wie cod4. denn der is mal richtig geil. am besten so wenig wie möglich von mw2. das game is der totale sch*** . keine dedicatet server usw *kotz*
wenn das moha öhnlich stark wird, wie cod4, werd ichs mir 100% holen.
ob abklatsch oder ned. wenn das game geil wird (im mp) fragt eh niemand mehr danach^^
Bl000b3r hat geschrieben:NAJA es gibt keine richtigen Shooter mehr, seitdem alles mit für Konsole entwickelt wird ... von daher scheis ich auf solche multiplattform games
du kannst nur nicht spielen auf konsolen shooter boon