4players Fifa10 Club

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seize
Persönliche Nachricht:

4players Fifa10 Club

Beitrag von seize »

Hallo zusammen

Wie ihr vielleicht wisst, gibt es schon einen 4playersclub mit Namen 4playersKickertruppe. Jedoch wird dieser Verein soweit ich weiss nur selten genutzt. In den letzten Tagen, kam die Idee auf, einen neuen 4playersclub zu gründen, resp. den alten Club auf Vordermann zu bringen. Bisher haben sich TOOlOOl, jloh24, Mr.Coconut/sickbiig und evt. Critical_Acclaim gemeldet. Desweiteren hat sich PrinzVogelfrei dazu bereit erklärt ab und zu mit einem 2. Account bei uns mitzuspielen. Wenn ihr also gerne in Fifa Pro spielt und einen Club sucht, seid ihr hier herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass im Vordergrund. Das wir Wert auf Teamplay und eine gute Atmosphäre legen, ist wohl auch klar. Falls ihr Interesse haben solltet, meldet euch am besten hier im Thread. Dinge wie welches Team/Taktik/Positionen usw. besprechen wir dann wenn es soweit ist und wir genug Mitglieder gefunden haben. Auch ob wir den alten 4playersclub nutzen kann diskutiert werden.

Bis dahin ciao

Die Spielerpositionen:

Seize (b4mi64) : ALLE
Critical_Acclaim (Flowerman) : DM, CM (L/R)
Blackhunter (BlackhunterX) : LS
Exay (Belenus_Borvo) : ROM, RZM; RM evt RF
TOOlOOl (berrit_obama) : RS, ZOM, RM (alle Ersatz)
Zuletzt geändert von seize am 01.04.2010 14:36, insgesamt 5-mal geändert.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

:Applaus: sehr schön :)

Also ich bin, wie du bereits gesagt hast, auf jedenfall dabei. Wär schön wenn wir einige zusammenkriegen.

Sehe grade, dass in der 4P-Kickertruppe 15 Mitglieder sind, allerdings weiß ich nciht, ob das auch alles 4P-User sind. Letztendlich wäre es wahrscheinlich sinnvoller einen neuen Verein zu gründen!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Ich bin dabei! also das evtl streichen ;)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Alles klar, herzlich willkommen! :D

Der Club wurde jetzt gegründet. Er nennt sich "4PSV Bolzclub 1904". Bis jetzt sind TOOlOOl, PrinzVogelfrei und ich drinnen. Critical lade ich dann ein wenn ich das nächste mal online bin. Wir haben schon 3 Spiele gemacht aber leider alle drei verloren :( . Wie ihr seht, ist Verstärkung immer zu gebrauchen :wink: .
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Wie bereits im anderen Thread gesagt wäre ich auch für einen Club zu haben.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Auch du bist natürlich herzlich willkommen:)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich schmeiß sofort die fette Lady an und meld mich an!
Ist hiermit geschehen - nehmt mich auf, ich flehe euch an ;-)

Und nochn Edit: Hätte die ganze Nacht Zeit zum Spielen ;-)
Und nochmal: Schönen Dank schon mal für die Orginasition (AUTSCH, das kam jetzt wirklich so aus meinen Fingern :roll: ), seize!
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Keine Ursache!

Ich muss morgen leider früh raus. Aber wenn ihr zu 3 seid, könnt ihr spielen. Viel Glück falls
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

bin auch dabei, steht aber ja schon im post #1 ^^

brauch ich da eine einladung oder kann man so rein? :oops:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

falls ihr dann mal so weit seit könnten wir ja mal gegeneinander spielen aber der prinz ist dann bei uns :P
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

pacekillah hat geschrieben:falls ihr dann mal so weit seit könnten wir ja mal gegeneinander spielen aber der prinz ist dann bei uns :P
? O.o baut ihr ein 4P-konkurrenzteam auf? :Kratz:

@seize: das heute war nun wirklich... naja :D ist das eig normal, dass bei den proclub spielen alles so verzögert ist, denn wenn ich sonst mit meinem pro online spiele, hatte ich bisher nur ganz selten solche probleme. :/

überhaupt hat sich alles iwie schlechter gespielt als sonst :D scheißdreck^^ naja mit ner größeren truppe fahren wir schon noch siege ein^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

T00l00l hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:falls ihr dann mal so weit seit könnten wir ja mal gegeneinander spielen aber der prinz ist dann bei uns :P

@seize: das heute war nun wirklich... naja :D ist das eig normal, dass bei den proclub spielen alles so verzögert ist, denn wenn ich sonst mit meinem pro online spiele, hatte ich bisher nur ganz selten solche probleme. :/

überhaupt hat sich alles iwie schlechter gespielt als sonst :D scheißdreck^^ naja mit ner größeren truppe fahren wir schon noch siege ein^^
nöö hab mit 2 freunden die ihr nicht kennt schon ewig nen team haben glaube schon über 500 club spiele und der prinz kam irgendwie irgendwann mal dazu :D
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

pacekillah hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:

nöö hab mit 2 freunden die ihr nicht kennt schon ewig nen team haben glaube schon über 500 club spiele und der prinz kam irgendwie irgendwann mal dazu :D
ach stimmt davon hat er ja was geschrieben :/

ist es eig normal, dass man im spiel auch hört was der gegner über headset erzählt?? bei einem unserer drei spiele, konnte man nämlich den gegner reden hören... ist das standard? wenn ja wäre es ja ziemlich dumm :/
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

*meldet sich* Ich wär natürlich auch sehr gerne in dem Club und werde euch unterstützen :wink:
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

cancerofthesoul, deine PSN-ID ist auch cancerofthesoul? Ich schreibe dir dann ne Einladung.

@Mr.Coconut deine ist Damiancoco, oder?

Falls ich es vergessen sollte, könnt ihr auch ne Anfrage an den Club machen. Er heisst wie schon gesagt: "4PSV Bolzclub 1904". Einfach nach ihm suchen und ne Anfrage stellen.

@TOOlOOl

Du weisst schon, dass PrinzVogelfrei und ich das Headset anhatten? Ich habe die Gegner nur bei den Toren gehört. Die Verzögerung ist eigentlich immer da:(