Tales of Vesperia PS3 Release date?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Und jetzt mal wieder zum Topic:
Es ist noch kein release date für ToV gegeben. Es ist fraglich ob die Ps3 Version überhaupt außerhalb Japans erscheint. Das wurde von Namco/bandai soweit ich weiß dementiert..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich kapier aber nicht, was den Leuten daran gefällt, ya no. Abgespecktes gameplay (bitte setzen, jetzt kommt der Hammer) kann auch ich tolerieren, wenn der Rest gut ist. Ist er aber nicht.
Ich kapier beim besten Willen nicht, wie man dieses cast an Pflaumen als "gute Charaktere" und diese [Substantiv], was sich story schimpft, als "interessant" oder gar "spannend" titulieren kann.

Ich hab das Gefühl, dass hier viele nach "Naja, das gameplay ist scheiße, also muss automatisch Story und Charaktere gut sein" verfahren, was natürlich ziemlicher Quatsch ist. Aber anders kann ich's mir nicht erklären :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich kapier aber nicht, was den Leuten daran gefällt, ya no. Abgespecktes gameplay (bitte setzen, jetzt kommt der Hammer) kann auch ich tolerieren, wenn der Rest gut ist. Ist er aber nicht.
Ich kapier beim besten Willen nicht, wie man dieses cast an Pflaumen als "gute Charaktere" und diese [Substantiv], was sich story schimpft, als "interessant" oder gar "spannend" titulieren kann.

Ich hab das Gefühl, dass hier viele nach "Naja, das gameplay ist scheiße, also muss automatisch Story und Charaktere gut sein" verfahren, was natürlich ziemlicher Quatsch ist. Aber anders kann ich's mir nicht erklären :?
Wobei wir wieder beim Thema Geschmackssache wären. Ich fand die Charaktere bei FFX zB. wesentlich mieser als beim XIIIer. Tidus war wohl mal ne Katastrophe, Wakka und Rikku waren auch mehr als nervig.

Beim XIIer war die Story mehr als mies. Hat mich nicht mal motiviert es zuende zu spielen. Aber ist halt Geschmackssache. ;)

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei XII wird dir die miese story aber nicht alle 10 Minuten mitten ins Gesicht geworfen und von Wakka zu Snow und Rikku zu Vanille sind die Unterschiede ja auch waaaahrlich dramatisch. *abwink*
Bild
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bei XII wird dir die miese story aber nicht alle 10 Minuten mitten ins Gesicht geworfen und von Wakka zu Snow und Rikku zu Vanille sind die Unterschiede ja auch waaaahrlich dramatisch. *abwink*
Joa aber nur wenn man die Geschichte auch als schlecht empfindet. Snow is mir wesentlich angenehmer als Möchtegern Blitzball Champion Wakka. Bei Vanille magst du vll recht haben.

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mir nicht, aber der schlimmste von allen ist eh Hope - und dafür gibt's weder in FFX noch in FFXII Ersatz. Sowas geht mal garnicht, dazu kommt, dass tsundere-chan Lightning selbst Tidus in Sachen Klischeebombe weit in den Schatten stellt.
Einzig Sazh wär einigermaßen annehmbar, würde er nicht ständig als lächerliche komödiale Einlage missbraucht.

Und das sind nur die Charaktere, omg. Ich darf bei dem game garnicht anfangen, sonst hock ich Morgen noch da und mecker.
Alles scheiße trifft's halt doch am besten ;)

€: Und was irgendjemanden an der story zu tangieren vermag, ist mir auch komplett schleierhaft...
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Fakt ist, nach all den reviews: Würde dieses game XYZ heissen wäre es wohl der größte VERKAUFSFLOP also soll mal keiner sagen, dass es VIELN gefällt.. denn es gefällt der Minderheit. Das einzigste was vielen gefällt ist der Final fantasy Name.

Genauso wie vielen PSN besser wie XBL gefällt was absolut nur dann möglich wäre, wenn sie noch nie XBL gesehen hätten, Fakt ;)!
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mir nicht, aber der schlimmste von allen ist eh Hope - und dafür gibt's weder in FFX noch in FFXII Ersatz. Sowas geht mal garnicht, dazu kommt, dass tsundere-chan Lightning selbst Tidus in Sachen Klischeebombe weit in den Schatten stellt.
Einzig Sazh wär einigermaßen annehmbar, würde er nicht ständig als lächerliche komödiale Einlage missbraucht.

Und das sind nur die Charaktere, omg. Ich darf bei dem game garnicht anfangen, sonst hock ich Morgen noch da und mecker.
Alles scheiße trifft's halt doch am besten ;)

€: Und was irgendjemanden an der story zu tangieren vermag, ist mir auch komplett schleierhaft...
Lightning is aber immer noch besser als nen feminin angehauchter aber männlicher Hauptcharakter. Aber ich merk schon ich beiß da auf Granit. ;) Muss wohl damit leben dass es dir ganz und gar nicht gefällt.

btw: Wann fahren wir mal wieder nen Rennen bei DiRT 2? :ugly:

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn ich wieder zuhause bin ;)

Jo, ein männlich angehauchter weiblicher Charakter ist natürlich besser als ein weiblich angehauchter männlicher, ersterer hat wenigstens Titten; das Gegenteil würd ich auch nicht behaupten. Trotzdem eine Enttäuschung, ich dachte, das wird endlich mal ein vernünftiger FF Hauptcharakter (die konnt ich noch nie leiden, auch Cloud nicht, Vaan genauso...), aber nix is'...
Bild
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn ich wieder zuhause bin ;)

Jo, ein männlich angehauchter weiblicher Charakter ist natürlich besser als ein weiblich angehauchter männlicher, ersterer hat wenigstens Titten; das Gegenteil würd ich auch nicht behaupten. Trotzdem eine Enttäuschung, ich dachte, das wird endlich mal ein vernünftiger FF Hauptcharakter (die konnt ich noch nie leiden, auch Cloud nicht, Vaan genauso...), aber nix is'...
Ja genau damit hats was tun ;) Titten, geil! :roll: ....

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wenn sonst nichts hilft, ist das besser als nichts ;)
Bild
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Gib Vaan nen Polizeiuniform und Tidus ne Bauarbeiterkluft, dann könnten sie ... naja du weisst schon ;) mit dem Wort "feminin" wollt ich das nur höflich ausdrücken :)

Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Alan hat geschrieben:Und jetzt mal wieder zum Topic:
Es ist noch kein release date für ToV gegeben. Es ist fraglich ob die Ps3 Version überhaupt außerhalb Japans erscheint. Das wurde von Namco/bandai soweit ich weiß dementiert..
Irgendwie unverständlich. Der größte Teil ist ja bereits vollständig lokalisiert, geht ja nur der neue Inhalt ab *shrug*

Schade.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Nik_Cassady hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:Und jetzt mal wieder zum Topic:
Irgendwie unverständlich. Der größte Teil ist ja bereits vollständig lokalisiert, geht ja nur der neue Inhalt ab *shrug*

Schade.
Es ist nunmal so, dass das Spiel im Westen kein Verkaufserfolg war. Warum sich also die Mühe machen? :roll:

Fraglich ist, wieso dann Tales of Graces lokalisiert wird :!:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich kapier aber nicht, was den Leuten daran gefällt, ya no. Abgespecktes gameplay (bitte setzen, jetzt kommt der Hammer) kann auch ich tolerieren, wenn der Rest gut ist. Ist er aber nicht.

Naja, wenigstens besser als die Star Ocean Pflaumen xD
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Antworten