Steam: Weekend-Deals: Batman, FFXI, Just Cause
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Weekend-Deals: Batman, FFXI, Just Cause
Die 'Square Enix Eidos Interactive Publisher Week' geht mit folgendem Weekend-Deal auf Steam: Weekend-Deals: Batman, FFXI, Just Cause
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
2 Games günstiger als eins ?
Ist ja sehr interessant; Just Cause + Batman kosten ~20 € und Batman alleine 25 € ?! Mach ich da was falsch, haben die sich vertippt oder gibts da nen Haken den ich nicht kenn ?
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
passiert dauernd.
aber was solls.
wenn man halt batman haben will, greift man zum bundle und bekommt dann sozusagen just cause 1 und 4€ geschenkt^^
hab mir das bundle geholt . . . Batman dann auch gleich an ein tag durchgespielt...
freu mich schon auf teil 2:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... easer.html
aber was solls.
wenn man halt batman haben will, greift man zum bundle und bekommt dann sozusagen just cause 1 und 4€ geschenkt^^
hab mir das bundle geholt . . . Batman dann auch gleich an ein tag durchgespielt...
freu mich schon auf teil 2:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... easer.html
-
musicpete
- Persönliche Nachricht:
Leider enthält Batman sowohl das Steam DRM als auch SecuROm UND Games for Windows Life... Das macht 3 DRM Systeme, dies des Käufers Computer zumüllen.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich nähme das nicht mal, wenn die mir Geld zahlen würden!
Schade, Just Cause war zumindest spassig, wenn man über die ganzen Bugs und Ärgernisse hinwegsah.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich nähme das nicht mal, wenn die mir Geld zahlen würden!
Schade, Just Cause war zumindest spassig, wenn man über die ganzen Bugs und Ärgernisse hinwegsah.
-
hoonix
- Persönliche Nachricht:
"Die Preise (...) Batman 25€ (...) wurden um 50% gesenkt."
Also... kostet Batman alleine 12,50€ usw. oder versteh ich da was flasch? aber dann wär ja das bundle mit 20 euro wieder zu teuer... mh
//edit: hab bei steam nachgeschaut... 25 is tatsächlich der ermäßigte preis, und 20 is der preis fürs bundle.
wer sich da batman alleine kaufft gehört echt geohrfeigt
Also... kostet Batman alleine 12,50€ usw. oder versteh ich da was flasch? aber dann wär ja das bundle mit 20 euro wieder zu teuer... mh
//edit: hab bei steam nachgeschaut... 25 is tatsächlich der ermäßigte preis, und 20 is der preis fürs bundle.
wer sich da batman alleine kaufft gehört echt geohrfeigt
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht: