Alking hat geschrieben:
Das ist aus 2008. Die letzten News von Bethesda haben keinerlei Oblivion Nachfolger bestätigt.
Als ordentliche Quelle würde ich das mal nicht gelten lasse, wobei es geil wäre wenn dieses Jahr was käme

Bislang wurde eine Fortsetzung der Elder Scrolls-Reihe nicht offiziell angekündigt. Unabhängig davon verdichten sich die Indizien, dass der nächste Ableger möglicherweise ein MMO sein wird.
@ Hydro
Darüber hinaus ein Update meinerseits, das vor allem diverse Veröffentlichungstermine betrifft. Für all jene Titel, die nur um einige wenige Tage verschoben wurden, erspare ich mir eine Quellenangabe.
- Aliens vs. Predator soll am 19.02. erscheinen.
- Battlefield: Bad Company 2 soll am 05.03. erscheinen.
- Dante's Inferno soll am 05.02. erscheinen.
- Dead to Rights: Retribution soll am 16.04. erscheinen (
Quelle).
- Guitar Hero: Van Halen soll am 19.02. erscheinen (
Quelle).
- Metro 2033 soll am 16.03. erscheinen (
Quelle).
- Nier Gestalt soll am 23.04. erscheinen (
Quelle).
- Sonic & SEGA All-Stars Racing soll am 26.02. erscheinen (
Quelle).
- Splinter Cell: Conviction soll am 15.04. erscheinen (
Quelle).
Außerdem kannst du folgende Änderungen vornehmen:
- Das Veröffentlichungsdatum von BlazBlue: Calamity Trigger kann gestrichen werden, da dieses bisher nicht offiziell bestätigt wurde.
- Dungeon Hero kann komplett entfernt werden, da das Spiel seit mittlerweile fast einem Jahr auf Eis liegt und somit nicht mit einem baldigen Release zu rechnen ist.
- Incarnate kann gestrichen werden, da es seit der Ankündigung des Titels vor knapp zwei Jahren keinerlei Infos zum Spiel gegeben hat. Von daher ist auch hier eine Veröffentlichung in diesem Jahr unwahrscheinlich.
- Das Veröffentlichungsdatum von Quantum Theory kann gelöscht werden, da der Titel auf unbestimmte Zeit verschoben wurde (
Quelle).
- Sonic Project Needlemouse kann gestrichen werden. Dabei handelte es sich lediglich um den bisherigen Arbeitstitel für Sonic the Hedgehog 4, welches im Episodenformat via Download veröffentlicht werden soll; eine Retail-Version ist offenbar nicht vorgesehen (
Quelle).
- Warhammer 40,000: Space Marine kann entfernt werden, da THQ die Veröffentlichung des Spiels erst für 2011 / 2012 plant (
Quelle).