PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, Halo.Duschkopf hat geschrieben:Gibt es dafür auch eine Abkürzung? So ist mir das viel zu sperrig.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf den Konsolen sprechen wir nicht von Shootern, sondern von autoaimverseuchten, im Schnekentempo ablaufenden Kinderspielen mit Rotztexturen. Nur, damit das klar ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Davon gibt es auf der Box in der Tat eine ganze Reihe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, Halo.Duschkopf hat geschrieben:Gibt es dafür auch eine Abkürzung? So ist mir das viel zu sperrig.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf den Konsolen sprechen wir nicht von Shootern, sondern von autoaimverseuchten, im Schnekentempo ablaufenden Kinderspielen mit Rotztexturen. Nur, damit das klar ist.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
ich wusste, dass das kommt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, Halo.Duschkopf hat geschrieben:Gibt es dafür auch eine Abkürzung? So ist mir das viel zu sperrig.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf den Konsolen sprechen wir nicht von Shootern, sondern von autoaimverseuchten, im Schnekentempo ablaufenden Kinderspielen mit Rotztexturen. Nur, damit das klar ist.

- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, Halo.Duschkopf hat geschrieben:Gibt es dafür auch eine Abkürzung? So ist mir das viel zu sperrig.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf den Konsolen sprechen wir nicht von Shootern, sondern von autoaimverseuchten, im Schnekentempo ablaufenden Kinderspielen mit Rotztexturen. Nur, damit das klar ist.

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, Halo.Duschkopf hat geschrieben:Gibt es dafür auch eine Abkürzung? So ist mir das viel zu sperrig.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf den Konsolen sprechen wir nicht von Shootern, sondern von autoaimverseuchten, im Schnekentempo ablaufenden Kinderspielen mit Rotztexturen. Nur, damit das klar ist.

Respekt, das war ein richtig kreativer Bash (im Ernst).
Frickelkistenspieler sind heutzutage doch nicht alle so primitiv wie ich bisher angenommen habe.

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Für jemanden der MGS4 schlecht findet ist sowieso Hopfen und Malz verloren4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Deine Antwort war eine Mitleidsphrase, die du besser auf dich selbst anwenden solltest. Denn wer ein Spiel wie MGS4 länger als 15 Sekunden durchhält, ohne dabei vollkommen zu verblöden, muss schon vorher blöd gewesen sein, oder eben eine PS3 besitzen, was auf dasselbe hinaus läuft.Duschkopf hat geschrieben:Hab ich doch gar nicht. Das würd ich sofort ausspucken.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wer ein Spiel wie MGS4 als Vorzeigetitel seiner Konsole aufführen muss, sollte das Wort Mitleid im Bezug auf andere nicht in den Mund nehmen.

da muss ich dir aber recht geben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, Halo.Duschkopf hat geschrieben:Gibt es dafür auch eine Abkürzung? So ist mir das viel zu sperrig.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf den Konsolen sprechen wir nicht von Shootern, sondern von autoaimverseuchten, im Schnekentempo ablaufenden Kinderspielen mit Rotztexturen. Nur, damit das klar ist.
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Das war so klar...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, Halo.Duschkopf hat geschrieben:Gibt es dafür auch eine Abkürzung? So ist mir das viel zu sperrig.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf den Konsolen sprechen wir nicht von Shootern, sondern von autoaimverseuchten, im Schnekentempo ablaufenden Kinderspielen mit Rotztexturen. Nur, damit das klar ist.
Gut gebashed. Aber trotzdem hab ich Halo 3 10 x mal länger gespielt als Call of Duty. Grund: Geile Musik, packende Story, coo-op und Level Editor welcher andere Ego- Shooter kann damit mithalten

Halo 3 ist jetzt warte mal 3-4 Jahre alt daher hinken irgendwie deine grafischen Vergleiche zu heute

Und wenn du Halo 1 als für seine Zeit grafisch schlecht bezeichnen willst dann gehört dir mal ne ordentliche Watschen

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
von den 24 xbox awards sind grade mal 2 exclusiv,soviel dazuHappyflow hat geschrieben:Ich komm auf:Duschkopf hat geschrieben:Die wahren Monsterkracherspiele gibt es nur auf der PS3. Immerhin erstrahlt die PS3 mit ganzen 6 Platin-Award auf 4players, während die Box nur Platin für Gears of War hat. Und hier sind sie:
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Uncharted 2
Demon's Souls
Heavy Rain
God of War 3
Na fällt was auf? Richtig! Die Spiele decken ein breites Spektrum unterschiedlicher Genres ab. Keine Einheitssuppe wie man sie auf der Box serviert bekommt.
Xbox: 21 Platin awards
PS3: 13 Platin awards
-----> gpwnd um fast das doppelte. Setz dich in die Ecke mit deiner PS3
den die Hits gibts halt nur für 360![]()
![]()
![]()

und von den 18 playstation award sind 7 exklusiv
FAIL mein guter :wink:
ich sag dir welcher shooter da mithalten kann und sogar weitaus besser ist -----Crysis-----Happyflow hat geschrieben:Das war so klar...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, Halo.Duschkopf hat geschrieben: Gibt es dafür auch eine Abkürzung? So ist mir das viel zu sperrig.
Gut gebashed. Aber trotzdem hab ich Halo 3 10 x mal länger gespielt als Call of Duty. Grund: Geile Musik, packende Story, coo-op und Level Editor welcher andere Ego- Shooter kann damit mithalten.
Halo 3 ist jetzt warte mal 3-4 Jahre alt daher hinken irgendwie deine grafischen Vergleiche zu heute![]()
Und wenn du Halo 1 als für seine Zeit grafisch schlecht bezeichnen willst dann gehört dir mal ne ordentliche WatschenRight in your Face
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
MØnd©?Øud hat geschrieben:von den 24 xbox awards sind grade mal 2 exclusiv,soviel dazuHappyflow hat geschrieben:Ich komm auf:Duschkopf hat geschrieben:Die wahren Monsterkracherspiele gibt es nur auf der PS3. Immerhin erstrahlt die PS3 mit ganzen 6 Platin-Award auf 4players, während die Box nur Platin für Gears of War hat. Und hier sind sie:
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Uncharted 2
Demon's Souls
Heavy Rain
God of War 3
Na fällt was auf? Richtig! Die Spiele decken ein breites Spektrum unterschiedlicher Genres ab. Keine Einheitssuppe wie man sie auf der Box serviert bekommt.
Xbox: 21 Platin awards
PS3: 13 Platin awards
-----> gpwnd um fast das doppelte. Setz dich in die Ecke mit deiner PS3
den die Hits gibts halt nur für 360![]()
![]()
![]()
und von den 18 playstation award sind 7 exklusiv
FAIL mein guter :wink:
ich sag dir welcher shooter da mithalten kann und sogar weitaus besser ist -----Crysis-----Happyflow hat geschrieben:Das war so klar...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ja, Halo.
Gut gebashed. Aber trotzdem hab ich Halo 3 10 x mal länger gespielt als Call of Duty. Grund: Geile Musik, packende Story, coo-op und Level Editor welcher andere Ego- Shooter kann damit mithalten.
Halo 3 ist jetzt warte mal 3-4 Jahre alt daher hinken irgendwie deine grafischen Vergleiche zu heute![]()
Und wenn du Halo 1 als für seine Zeit grafisch schlecht bezeichnen willst dann gehört dir mal ne ordentliche WatschenRight in your Face
Naja PS3 lern ist es halt schon immer schwer gefallen zu rechnen:
Ich komm ebenfalls auf 7 exclusive xbox360 games mit platin award!
-
- Persönliche Nachricht: