PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön das was ich schon immer sagen wollte!!!AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Ich finds ja lustig wie sich die Leute hier stressen über das Pro und Contra PS3/Xbox360. Fakt ist beide konsolen sind gut und haben ihre exklusivtitel sowie ihre VOR und NACHTEILE im bezug auf Hardware/Angebot usw...
Ich selber bin auch kein PS fanboy und werde es auch nie sein weil es mir wie gesagt zu wenig exklusivtitel auf der PS3 gibt und sie mir einfach zu teuer ist und das nur wegen dem dreckigen bluray laufwerk.. Das angebot is auch schlechter im vergleich zu xbox live (HDFilme,arcadegames,indie games, facebook/twitter usw.. Auch wenn das meiste kostet.. aber da bezahl ich gerne für) und glaubts mir jetzt oder nicht.. 3 kollegen von mir haben ihre PS3 wieder verkauft weil sie die konsole einfach rotz finden und sich dafür ne xbox 360 gekauft.. und das will schon was heissen. Vorallem is das trophy system voll behindert... kann man sich net ma wirklich battlen wie mit gamerscore
Und kommt mir jetzt net mit RRoD boxen das war nur bei den pre xboxen so.. bei den neuen kommt das garnicht mehr vor.....
Aja da ihr PS3ler schon das Platin Award Battel eröffnen wollt:
Xbox360: 21
PS3: 13
Oh das sind fast doppelt so viele. Oh Oh.

Zu denjenigen die sagen das die Xbox exclusive keine Abwechslung bieten.
Halo ist mehr als nur ein Ego- Shooter. Halo ist deutlich kreativer, offener und vom Design vollkommen anders.
Gears of War 3 okay ein richtiger Ego- Shooter.
Alan Wake fällt wohl eher in die Kategorie Horror als Shooter.
Ninety-Nine Knights 2 und Fabel 3 sind Rollenspiele.
Portal 2 bietet ein vollkommen alternatives Gameplay und gehört in die Kategorie Puzzlespiel.
Splinter Cell:Conviction ist für mich kein Shooter. Es ist ein Stealth Game.
Crackdown 2 auch ein Shooter.
Also wo sind da bitte die ganzen Shooter ich komm auf 3, wenn ich Halo mit seinem vollkommen eigenen und erfrischendem Design und Gameplay dazurechne. Em wo sind die vielen Shooter?
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Ja gut dann fällt Gears of War 3 halt unter Adventure.sh30850 hat geschrieben:Halo ist absokut linear, habs selber gespielt und wenn man GeoW als Ego-Shoooter zu beizeichnen, dazu fällt mir nichts mehr ein
€ das beste an Halo ist mit abstand der Soundtrack.
Aber trotzdem ist Halo kein typischer Ego- Shooter und bietet durch den Map- Editor und das Sci Fiction Design nen klaren Kontrast zu anderen wie z.B. Call of Duty
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil es einfach schlecht ist, nette Ansätze aber schlechte Ausführung. Genauso wie Homecoming, und ohhh..., das gibts nicht auf der Wii.Silver hat geschrieben:Wieso ist das grottig?Melcor hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben: Silent Hill![]()
Du meinst doch hoffentlich nicht das grottige Shattered Memories?
Ah 'k gibts nicht für PS3...
Ach ja, da jeder Mensch eine PS2 hat kann man SM nicht gerade exklusiv nennen.
-
- Persönliche Nachricht:
Erstens hab ich nicht von Shootern i.e.S. gesprochen, sondern von Geballer. Zweitens hat niemand behauptet dass die Box 2010 viele exklusive Spielehits hätte, also auch nicht viele Shooter.Happyflow hat geschrieben:Also wo sind da bitte die ganzen Shooter ich komm auf 3, wenn ich Halo mit seinem vollkommen eigenen und erfrischendem Design und Gameplay dazurechne. Em wo sind die vielen Shooter?

- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Ich komm auf:Duschkopf hat geschrieben:Die wahren Monsterkracherspiele gibt es nur auf der PS3. Immerhin erstrahlt die PS3 mit ganzen 6 Platin-Award auf 4players, während die Box nur Platin für Gears of War hat. Und hier sind sie:
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Uncharted 2
Demon's Souls
Heavy Rain
God of War 3
Na fällt was auf? Richtig! Die Spiele decken ein breites Spektrum unterschiedlicher Genres ab. Keine Einheitssuppe wie man sie auf der Box serviert bekommt.
Xbox: 21 Platin awards
PS3: 13 Platin awards
-----> gpwnd um fast das doppelte. Setz dich in die Ecke mit deiner PS3
den die Hits gibts halt nur für 360

- S-H
- Persönliche Nachricht:
es gibt merh als genug Sci-Fi-ShooterHappyflow hat geschrieben:Ja gut dann fällt Gears of War 3 halt unter Adventure.sh30850 hat geschrieben:Halo ist absokut linear, habs selber gespielt und wenn man GeoW als Ego-Shoooter zu beizeichnen, dazu fällt mir nichts mehr ein
€ das beste an Halo ist mit abstand der Soundtrack.
Aber trotzdem ist Halo kein typischer Ego- Shooter und bietet durch den Map- Editor und das Sci Fiction Design nen klaren Kontrast zu anderen wie z.B. Call of Duty
und GeoW ist ein 3Person Shooter
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, Du würdest auf noch viel mehr kommen, wenn der tag noch länger wäre.. :wink:Happyflow hat geschrieben:Ich komm auf:Duschkopf hat geschrieben:Die wahren Monsterkracherspiele gibt es nur auf der PS3. Immerhin erstrahlt die PS3 mit ganzen 6 Platin-Award auf 4players, während die Box nur Platin für Gears of War hat. Und hier sind sie:
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Uncharted 2
Demon's Souls
Heavy Rain
God of War 3
Na fällt was auf? Richtig! Die Spiele decken ein breites Spektrum unterschiedlicher Genres ab. Keine Einheitssuppe wie man sie auf der Box serviert bekommt.
Xbox: 21 Platin awards
PS3: 13 Platin awards