Die wahren Monsterkracherspiele gibt es nur auf der PS3. Immerhin erstrahlt die PS3 mit ganzen 6 Platin-Award auf 4players, während die Box nur Platin für Gears of War hat. Und hier sind sie:
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Uncharted 2
Demon's Souls
Heavy Rain
God of War 3
Na fällt was auf? Richtig! Die Spiele decken ein breites Spektrum unterschiedlicher Genres ab. Keine Einheitssuppe wie man sie auf der Box serviert bekommt.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wer spielerische Abwechslung auf hohem Niveau sucht, greift zum PC. Da gibt es immerhin noch was anderes als Mainstream-Casual Games.
ja ne ist klar . . .
vllt ein game im jahr was nicht unter casual fällt . . .
Duschkopf hat geschrieben:Die wahren Monsterkracherspiele gibt es nur auf der PS3. Immerhin erstrahlt die PS3 mit ganzen 6 Platin-Award auf 4players, während die Box nur Platin für Gears of War hat. Und hier sind sie:
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Uncharted 2
Demon's Souls
Heavy Rain
God of War 3
Na fällt was auf? Richtig! Die Spiele decken ein breites Spektrum unterschiedlicher Genres ab. Keine Einheitssuppe wie man sie auf der Box serviert bekommt.
Stimmt, von Mist bis Schrott. Echt ein breites Spektrum.
Duschkopf hat geschrieben:Die wahren Monsterkracherspiele gibt es nur auf der PS3. Immerhin erstrahlt die PS3 mit ganzen 6 Platin-Award auf 4players, während die Box nur Platin für Gears of War hat. Und hier sind sie:
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Uncharted 2
Demon's Souls
Heavy Rain
God of War 3
Stimmt, von Mist bis Schrott. Echt ein breites Spektrum.
Wer ein Spiel wie MGS4 als Vorzeigetitel seiner Konsole aufführen muss, sollte das Worte, die auch nur entfernt etwas mit Mitleid zutun haben, im Bezug auf andere nicht in den Mund nehmen.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wer ein Spiel wie MGS4 als Vorzeigetitel seiner Konsole aufführen muss, sollte das Wort Mitleid im Bezug auf andere nicht in den Mund nehmen.
Hab ich doch gar nicht. Das würd ich sofort ausspucken.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wer ein Spiel wie MGS4 als Vorzeigetitel seiner Konsole aufführen muss, sollte das Wort Mitleid im Bezug auf andere nicht in den Mund nehmen.
Deine Antwort war eine Mitleidsphrase, die du besser auf dich selbst anwenden solltest. Denn wer ein Spiel wie MGS4 länger als 15 Sekunden durchhält, ohne dabei vollkommen zu verblöden, muss schon vorher blöd gewesen sein, oder eben eine PS3 besitzen, was auf dasselbe hinaus läuft.
Deine Antwort war eine Mitleidsphrase, die du besser auf dich selbst anwenden solltest.
Also eigentlich war es mehr Schadenfreude. Die darfst Du jetzt frei entweder auf Deinen oder meinen Dachschaden beziehen.
Ich finds ja lustig wie sich die Leute hier stressen über das Pro und Contra PS3/Xbox360. Fakt ist beide konsolen sind gut und haben ihre exklusivtitel sowie ihre VOR und NACHTEILE im bezug auf Hardware/Angebot usw...
Ich selber bin auch kein PS fanboy und werde es auch nie sein weil es mir wie gesagt zu wenig exklusivtitel auf der PS3 gibt und sie mir einfach zu teuer ist und das nur wegen dem dreckigen bluray laufwerk.. Das angebot is auch schlechter im vergleich zu xbox live (HDFilme,arcadegames,indie games, facebook/twitter usw.. Auch wenn das meiste kostet.. aber da bezahl ich gerne für) und glaubts mir jetzt oder nicht.. 3 kollegen von mir haben ihre PS3 wieder verkauft weil sie die konsole einfach rotz finden und sich dafür ne xbox 360 gekauft.. und das will schon was heissen. Vorallem is das trophy system voll behindert... kann man sich net ma wirklich battlen wie mit gamerscore
und grafisch kann die xbox der ps3 auch das wasser reichen.. also ganz ehrlich? ich hab schon ps3 und xbox direktvergleich auf nem HDTV gemacht beim kollegen.. bei dem selben spiel.. und andere titel verglichen.. grafisch kein unterschied.. entweder bin ich dumm was ich stark anzweifel oder der TV war kaputt was ich auch nicht glaube
Und kommt mir jetzt net mit RRoD boxen das war nur bei den pre xboxen so.. bei den neuen kommt das garnicht mehr vor..... und selbst dann kann man sich mit towels und andern sachen behilflich sein ohne seine box einzuschicken und wochenlang auf ne neue zu warten