Deus Ex 3: GDC 2010-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
tehdeviant
- Persönliche Nachricht:
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
hey Esmeralda, kann ich deine Kristallkugel mal haben? Hätte doch ein paar vorhersagen, die ich gern tätigen würdeWhite Wolf_1986 hat geschrieben:
Deus Ex 3 wird die größte entäuschung der PC Geschichte und auch für Konsolenspieler die nicht nur mit XBox angefangen haben...
wie kommt man davon
auf obige schlussfolgerung?Heist also das Rollenspiel-Shooter Mix Spiele von heute Spielerisch
um Jahre veraltet sind obwohl sie Neu rausgekommen sind...das ist wie VHS in HD Zeiten -.-
Wie auch immer.
@topic: ich freu mich drauf, schön dass es noch ein Lebenszeichen von dem Spiel gibt...der erste Teil ist für mich heute eines der besten Spiele die es gibt, und auch den zweiten hab ich trotz all seiner schwächen gern gespielt.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Enesty hat geschrieben:hey Esmeralda, kann ich deine Kristallkugel mal haben? Hätte doch ein paar vorhersagen, die ich gern tätigen würdeWhite Wolf_1986 hat geschrieben:
Deus Ex 3 wird die größte entäuschung der PC Geschichte und auch für Konsolenspieler die nicht nur mit XBox angefangen haben...
wie kommt man davon
auf obige schlussfolgerung?Heist also das Rollenspiel-Shooter Mix Spiele von heute Spielerisch
um Jahre veraltet sind obwohl sie Neu rausgekommen sind...das ist wie VHS in HD Zeiten -.-
Wie auch immer.
@topic: ich freu mich drauf, schön dass es noch ein Lebenszeichen von dem Spiel gibt...der erste Teil ist für mich heute eines der besten Spiele die es gibt, und auch den zweiten hab ich trotz all seiner schwächen gern gespielt.
Ich glaube Bioshock und System Shock 2 ist da ein guter vergleich.
Wieso ist Bioshock , was schon ein guter Shooter ist aber nichts mit Rpg Elementen zutun hat , vom Gameplay veralteter als ein Spiel was von 1999 ist? Zumindest wenn man es irgendwie als Nachfolger ansehn möchte.
Man brauch sich nur die älteren News durchlesen...da wird schon offiziell bestätigt das es kein Deus Ex wird. Vieles wird gekürzt , verändert...halt einheitsbrei...
Operation Flashpoint - Supreme Commander , das sind schon alleine 2 große Namen die durch Mainstream tot sind...in so kurzer Zeit.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Bioshock ist ein toller Shooter. Einer der besten die es je gab! Und diese ganzen pseudo und möchtegern Systemshock2 Fanboys machen doch eh immer nur einen auf dicke Hose, wenn sie davon reden, dass ja Bioshock nie an das oh so tolle SS2 rankommt.White Wolf_1986 hat geschrieben:Enesty hat geschrieben:hey Esmeralda, kann ich deine Kristallkugel mal haben? Hätte doch ein paar vorhersagen, die ich gern tätigen würdeWhite Wolf_1986 hat geschrieben:
wie kommt man davon
Wie auch immer.
Wieso ist Bioshock , was schon ein guter Shooter ist aber nichts mit Rpg Elementen zutun hat , vom Gameplay veralteter als ein Spiel was von 1999 ist? Zumindest wenn man es irgendwie als Nachfolger ansehn möchte.
Man brauch sich nur die älteren News durchlesen...da wird schon offiziell bestätigt das es kein Deus Ex wird. Vieles wird gekürzt , verändert...halt einheitsbrei...
Operation Flashpoint - Supreme Commander , das sind schon alleine 2 große Namen die durch Mainstream tot sind...in so kurzer Zeit.
Ich z.B. fande SS sowas von stinklangweilig. Alles viel zu Menülastig, Horror wollte auch nicht aufkommen etc. pepe.
Und das Deusex jetzt beschissen wird, nur weil es neu aufgelegt wird, meine Freunde wer das behauptet muss vor Dummheit kurz vorm platzen sein!
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex war nunmal ein Spiel, das stark von der Atmosphäre gelebt hat. Die Welt war düster und dreckig, jede Ecke der Welt schrie geradezu vor Aussichtslosigkeit und Leere. In Verbindung mit den ganzen philosophischen Fragen und der politischen Situation war das alles extrem einnehmend und stimmig. Nicht zu vergessen der Soundtrack, der diese futuristische Atmosphäre noch so perfekt eingefangen hat. Etwas vergleichbares in einer gelb-bräunlichen Welt - am besten noch mit ordentlich Bloom-Effekt, weil's ja HD ist und so - mit Prince of Persia-artiger Musik ist schlichtweg nicht möglich, weil es kein stimmiges Bild ergibt. Genau das stört mich an diesem Trailer so.Jazzdude hat geschrieben: Bioshock ist ein toller Shooter. Einer der besten die es je gab! Und diese ganzen pseudo und möchtegern Systemshock2 Fanboys machen doch eh immer nur einen auf dicke Hose, wenn sie davon reden, dass ja Bioshock nie an das oh so tolle SS2 rankommt.
Ich z.B. fande SS sowas von stinklangweilig. Alles viel zu Menülastig, Horror wollte auch nicht aufkommen etc. pepe.
Und das Deusex jetzt beschissen wird, nur weil es neu aufgelegt wird, meine Freunde wer das behauptet muss vor Dummheit kurz vorm platzen sein!
Bioshock hat immer noch eine stimmige Welt, die perfekt für das Thema geeignet ist, bei diesem Trailer dagegen kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Jedenfalls nichts, was dem Geiste des ersten Teils entspricht.
Ist natürlich alles sehr subjektiv, aber aus diesen Gründen gefällt mir der Trailer nicht. Dummheit schließe ich da mal aus :rolleyes: .
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
dass Deus Ex seiner zeit weit vorraus war, ist nicht abzustreiten. Aber ist dann automatisch jeder shooter, der auch nur die geringsten rollenspielanteile zeigt gleich "veralteter"? und warum sollte man bioshock als nachfolger für deus ex oder system shock 2 ansehen? nur weil einige magazine diesen vergleich angestellt haben?White Wolf_1986 hat geschrieben:
sorry, aber davon auf "die größte enttäuschung der videospielgeschichte" zu schließen...das ist echt schwarzmalerei
für mich persönlich muss deus ex 3 nicht so werden wie der erste teil. wenn ich den ersten teil will, spiele ich den auch. ich erwarte einen einzigartigen stil, frisches gameplay und eine gute story.
-
johndoe713794
- Persönliche Nachricht:
Menschen haben Angst vor Veränderungen, wie einige Beiträge dieses Themas zeigen. Welch Ironie, das im Zusammenhang mit diesem Spiel zu lesen. 
Ich finde den Trailer interessant. Mich hat der erste Teil dieser Serie fasziniert, aber ich brauche auch kein Remake dessen schön verpackt in einer modernen Optik. Ich freue mich, wenn der neue Teil zu unterhalten weiß.
Ich finde den Trailer interessant. Mich hat der erste Teil dieser Serie fasziniert, aber ich brauche auch kein Remake dessen schön verpackt in einer modernen Optik. Ich freue mich, wenn der neue Teil zu unterhalten weiß.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
Ist doch nur ein Teaser. Klar weiß man nicht wie das Spiel wird, aber die grundsätzliche Thematik des Spiels wird angedeutet - und das richtig stimmungsvoll wie ich finde. Macht doch wirklich Lust auf mehr.DextersKomplize hat geschrieben:Ganz toll, trinkt sich wat, raucht sich ne Kippe....nun weiß ich wie das Gameplay wird
Fennec
-
timtom007
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ist die Frage ob man Lachen oder Weinen soll, Deus Ex handelte vom Entwicklungsstadium Mensch, der nach und nach mit Technologie vollgepumpt wird.
Die Musik passt irgendwie überhaupt nicht zu einem Zukunftsendzeitspektakel, auch wenn Klassikmusik immer zeitlos ist.
Indem man sich die Meister der Cutscenes Squeenix ins Boot geholt hat, kann man nun wenigstens mit Teasern und Trailern wieder auf dicke hose machen und "könnte" (ich hoffe es nicht) so die Qualität des Endproduktes weiter ausser Augen verlieren.
Worum soll sich Deus Ex3 jetzt also 25 Jahre vorher drehen um Engel ???
Aber wer den Trailer näher betrachtete, wird sehen das das Vergangenheit war, was der Typ dort geträumt hat, etwa um 1800-1900 die Zeit in der man verstärkt den Menschen seziert und analysiert hat.
Und wenn jemand sagt, das Bioshock besser als SS2 war, der sorry aber hat keinen Plan. Bioware selber hat diesen Titel als offiziellen SS2 nachfolger tituliert und wenn man das macht, dann braucht man sich mit den Konsequenzen, das man die Spiele miteinander vergleicht nicht zu wundern.
Also neu und besser ist heutzutage laut deiner Meinung "weniger" mit mehr Grafikpracht, die möglichen Gehirneinschaltlocations in Spielen so stark wie möglich zu reduzieren und diese auf stupides Ballern und sinnfreies Waffen upgraden zu reduzieren.
Dann sagt man weil es mehr als 5 levels und mehr als 6 Waffen gibt das Spiel isn RPG, man muss ja erstmal hinkommen zu den Waffen und hunderte Kinder retten/ausbeuten um die Slots für die Upgrades sich kaufen zu können ...
In SS2 war die Anzahl an Türrätseln schon geringer als bei ersten Teil.
Und in Bioshock hat es ganz genau 1 einzieges pissliges Rätselsystem ins Endspiel retten können, puhh bin ich den Entwicklern dafür aber noch dankbar, das ich mir 1000 mal den selben Mist anschauen muss, der nochdazu genauso schnell gelöst war, ohne savefunktionen nutzen zu müssen.
Ich hoffe echt das Eidos DX3 nicht verkackt, dann wär ich ihnen sehr sauer, aber nach Teil 2 erwarte ich gar nichts mehr, werd mir irgendwann mal wieder den ersten Teil antun, bessere Spiele wirds wohl nicht mehr geben und alte Spiele in neuem Grafikkleid für ein "upgrade" preis, das lohnt sich scheinbar für die Publisher nicht wirklich.
Die Musik passt irgendwie überhaupt nicht zu einem Zukunftsendzeitspektakel, auch wenn Klassikmusik immer zeitlos ist.
Indem man sich die Meister der Cutscenes Squeenix ins Boot geholt hat, kann man nun wenigstens mit Teasern und Trailern wieder auf dicke hose machen und "könnte" (ich hoffe es nicht) so die Qualität des Endproduktes weiter ausser Augen verlieren.
Worum soll sich Deus Ex3 jetzt also 25 Jahre vorher drehen um Engel ???
Aber wer den Trailer näher betrachtete, wird sehen das das Vergangenheit war, was der Typ dort geträumt hat, etwa um 1800-1900 die Zeit in der man verstärkt den Menschen seziert und analysiert hat.
Und wenn jemand sagt, das Bioshock besser als SS2 war, der sorry aber hat keinen Plan. Bioware selber hat diesen Titel als offiziellen SS2 nachfolger tituliert und wenn man das macht, dann braucht man sich mit den Konsequenzen, das man die Spiele miteinander vergleicht nicht zu wundern.
Also neu und besser ist heutzutage laut deiner Meinung "weniger" mit mehr Grafikpracht, die möglichen Gehirneinschaltlocations in Spielen so stark wie möglich zu reduzieren und diese auf stupides Ballern und sinnfreies Waffen upgraden zu reduzieren.
Dann sagt man weil es mehr als 5 levels und mehr als 6 Waffen gibt das Spiel isn RPG, man muss ja erstmal hinkommen zu den Waffen und hunderte Kinder retten/ausbeuten um die Slots für die Upgrades sich kaufen zu können ...
In SS2 war die Anzahl an Türrätseln schon geringer als bei ersten Teil.
Und in Bioshock hat es ganz genau 1 einzieges pissliges Rätselsystem ins Endspiel retten können, puhh bin ich den Entwicklern dafür aber noch dankbar, das ich mir 1000 mal den selben Mist anschauen muss, der nochdazu genauso schnell gelöst war, ohne savefunktionen nutzen zu müssen.
Ich hoffe echt das Eidos DX3 nicht verkackt, dann wär ich ihnen sehr sauer, aber nach Teil 2 erwarte ich gar nichts mehr, werd mir irgendwann mal wieder den ersten Teil antun, bessere Spiele wirds wohl nicht mehr geben und alte Spiele in neuem Grafikkleid für ein "upgrade" preis, das lohnt sich scheinbar für die Publisher nicht wirklich.