Bitworld: Oldskool Diablo-Klon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bitworld: Oldskool Diablo-Klon
Bitworld, ist das nicht die riesige Bitworld: Oldskool Diablo-Klon
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
Neues Thema schreiben
kein loot, kein diablo klon
-
kuebelnest
- Persönliche Nachricht:
probleme beim start
wollte das spiel gerade testen aber unter windows 7 lässt es sich nicht starten?
gehts bei euch? und wenn ja jemand ne idee worans liegt??
bekomm die meldung
bitworld.exe funktioniert nicht mehr
gehts bei euch? und wenn ja jemand ne idee worans liegt??
bekomm die meldung
bitworld.exe funktioniert nicht mehr
-
Xgamer93
- Persönliche Nachricht:
naja müsste man Spielen um es genau zu sagen aber ich finde es echt schade das die Spiele im "Diablo 2" Style nur aufm PC kommen das einzige Xbox spiel in der Richtung ist Sacred 2 was auch sehr gut ist aber nach über 500h Spielzeit auch langsame Langweilig wird.
Wär echt Traumhaft wenn es mal als Acarde Game gür 1200 oder 1600MS points was gäbe.
Doch Leider hat das Blizzards irgendwie einen "Kosolenhass" aber wenn die das nicht mit der Zeit ändern werden die auch Pleite gehn
Wär echt Traumhaft wenn es mal als Acarde Game gür 1200 oder 1600MS points was gäbe.
Doch Leider hat das Blizzards irgendwie einen "Kosolenhass" aber wenn die das nicht mit der Zeit ändern werden die auch Pleite gehn
-
Kjaiao
- Persönliche Nachricht:
Soso, pleite gehn weil sie zumindest aktuell nix für konsole bringen ... hm ... wenn ich der videospielewelt größte melkkuh in petto hätte und daneben auch noch ein paar andere blockbuster serien die im prinzip jeder haben will mach ich mir sicher keine sorgen um pleite gehn wenn ich nicht auf konsole programmier 
btt: irrsinnig lustiges spiel aber wie ReideenEagle schon sagte, kein loot, und das machts dann auf dauer wohl etwas eintönig aber der OST und das feeling ... bombe !
btt: irrsinnig lustiges spiel aber wie ReideenEagle schon sagte, kein loot, und das machts dann auf dauer wohl etwas eintönig aber der OST und das feeling ... bombe !
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
AHAHAHAHAHHA!Xgamer93 hat geschrieben:naja müsste man Spielen um es genau zu sagen aber ich finde es echt schade das die Spiele im "Diablo 2" Style nur aufm PC kommen das einzige Xbox spiel in der Richtung ist Sacred 2 was auch sehr gut ist aber nach über 500h Spielzeit auch langsame Langweilig wird.
Blizzard und Pleite gehen? Eher wird die Welt untergehen, als dass sie Pleite gehen!
Zudem muss man einfach verstehen, dass Blizzard PC taugliche Spiele programmieren, die auf Konsole so schlecht umzusetzen sind. Da ist dein Einwand mit Sacred eher schlecht, weil Sacred einfach der größte Dreck auf Erden ist, nicht nur auf der Konsole.
- DarkManX_BG
- Persönliche Nachricht:
Startet bei mir auch nicht (Windows 7 Professional)
Was das ganze mitm Pleitegehen angeht: wird schwer, solange sie $170Mio monatlich allein durch WoW-Abos einnehmen :wink:
Sie haben keinen Konsolenhass, sogar das Gegenteil - sie haben ihre Wurzeln in der Konsolenwelt und wollen wieder zurückkehren, sobald sie ein Spielkonzept haben, was eben auf Konsole funktioniert. WoW, Diablo und Starcraft lassen sich halt schlecht auf Konsole umsetzen.Xgamer93 hat geschrieben:Doch Leider hat das Blizzards irgendwie einen "Kosolenhass" aber wenn die das nicht mit der Zeit ändern werden die auch Pleite gehn
Was das ganze mitm Pleitegehen angeht: wird schwer, solange sie $170Mio monatlich allein durch WoW-Abos einnehmen :wink:
-
Ballowii
- Persönliche Nachricht:
@Xgamer93: Du hast nie wirklich gesucht oder ? Arkadian Warriors ist zum beispiel ein mega geiler Diablo-Klon mit einem extrem lustigen Splitscreen und einigen echt kreativen Ideen. Oder Gauntlet kannst du auch gut und gerne als Diablo-Klon werten und macht ebenfalls in 4-Player Splitscreen jede Menge fun, auch wenns nur ne ps2->arcade portierung ist. Also zerst mal umschauen bevor du sollche aussagen machst, muss ja nicht überall Diablo draufstehen damit Diablo drinnen ist. ^^
Ps. Für alle wirklichen Diablo-fans am Pc: Gebt euch Torchlight
, ihr werdet es lieben.
Ps. Für alle wirklichen Diablo-fans am Pc: Gebt euch Torchlight
-
tabaz
- Persönliche Nachricht:
da kann ich sogar noch ein drauf setzenBallowii hat geschrieben:@Xgamer93: Du hast nie wirklich gesucht oder ? Arkadian Warriors ist zum beispiel ein mega geiler Diablo-Klon mit einem extrem lustigen Splitscreen und einigen echt kreativen Ideen. Oder Gauntlet kannst du auch gut und gerne als Diablo-Klon werten und macht ebenfalls in 4-Player Splitscreen jede Menge fun, auch wenns nur ne ps2->arcade portierung ist. Also zerst mal umschauen bevor du sollche aussagen machst, muss ja nicht überall Diablo draufstehen damit Diablo drinnen ist. ^^
Ps. Für alle wirklichen Diablo-fans am Pc: Gebt euch Torchlight, ihr werdet es lieben.
Auf Konsolen hat mir bis jetzt eigentlich die Baldur's Gate (Dark Alliance) am besten gefallen. (orig. XBOX bzw. PS2)