Lara Croft: Koop-Action mit Iso-Perspektive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Arkune hat geschrieben: Sollte sich herausstellen das es nur ein XBLA oder PSN-Titel ist dann war die Aufregung eh umsonst.
Naja, es wurde als "Downloadtitel" angeboten, also wird wohl genau das der Fall sein.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Stimmt... das hab ich überlesen. Na also nicht mal ein richtiges TR. Also alles halb so schlimm für die Fans.
Fragt sich nur noch was sie mit dem echten TR anfangen. Ich hab kein TR mehr seit TR2 gekauft.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

sinsur hat geschrieben:Naja man munkelt ja, es wird kein Vollpreis Spiel also immer schön ruhig bleiben....
naja vergewaltigung an lara ist es trotzdem....

Das ist wie Lara Kart ^^...

Geldmacherei mit der Marke Lara croft....

wobei lara kart durch antike ruinen .... mmm
Robert2244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robert2244 »

Shim'on hat geschrieben:Nicht das die Marke nicht schon vorher tot war, nun schließt man endlich den Sarg und bringt mit dem Casualableger Frau Croft endgültig unter die Erde.
Der letzte Teil, Underworld, hat sich auf allen Platformen 2,5 milionen mal verkauft.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

also mich interessiert das Spiel weitaus mehr als mich ein normales tomb raider interessieren würde. Sieht doch ganz witzig aus. Aber irgendwie fürchte ich jetzt schon, dass es einen gravierenden Mangel geben wird (ich tippe auf Steuerung) der das Spiel nervig macht....ist ja mittlerweile schon so eine art running gag bei Tomb Raider spielen ^^