Trophy Hack

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Wegen soetwas lassen sich die meisten Savegames nicht mehr kopieren. :evil:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

interessant finde ich immer wieder wie die leute auf die videos stoßen da könnte man fast behaupten man hätte selbst nach gesucht weil man es selbst malmachen will^^ natürlich will ich hier niemanden was unterstellen
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

4P|cerberµs hat geschrieben:interessant finde ich immer wieder wie die leute auf die videos stoßen da könnte man fast behaupten man hätte selbst nach gesucht weil man es selbst malmachen will^^ natürlich will ich hier niemanden was unterstellen
;) Ich hatte nach einem Trophy Guide zu der God of War Collection gesucht, und dann bin ich zufällig darauf gestoßen.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Obscura_Nox hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:interessant finde ich immer wieder wie die leute auf die videos stoßen da könnte man fast behaupten man hätte selbst nach gesucht weil man es selbst malmachen will^^ natürlich will ich hier niemanden was unterstellen
;) Ich hatte nach einem Trophy Guide zu der God of War Collection gesucht, und dann bin ich zufällig darauf gestoßen.
Aber sicher doch :lol:

Geht leider schnell bei youtube das man wo landet was man eigentlich garnicht genau sucht
Da sucht man nach Nintendogs :oops: Clips und landet dann nach 10-12 mal weiter klicken hier
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Sebastian-FFX hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:

Geht leider schnell bei youtube das man wo landet was man eigentlich garnicht genau sucht
Da sucht man nach Nintendogs :oops: Clips und landet dann nach 10-12 mal weiter klicken hier
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

myn3 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:;) Ich hatte nach einem Trophy Guide zu der God of War Collection gesucht, und dann bin ich zufällig darauf gestoßen.

wollt ich auch rad sagn :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

myn3 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:;) Ich hatte nach einem Trophy Guide zu der God of War Collection gesucht, und dann bin ich zufällig darauf gestoßen.

Hey how much did that husky cost u
Ganz normal, das erste was man bei nem Youtube Video fragt. :lol:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

ich würds auch machen weil ich auf vollständige listen stehe, aber kein bock hab da rumzunerden ^^
und trophies nach guide.....nehmt doch gleich den hack.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

dcc hat geschrieben:ich würds auch machen weil ich auf vollständige listen stehe, aber kein bock hab da rumzunerden ^^
und trophies nach guide.....nehmt doch gleich den hack.
naja ab und an gehts ned ohne guide, mein letztes "abenteuer" warn 120 drachen bei brütal legend zu sammeln. die ganze map quadratmeterweise abzugrasen halt ich für leicht sinnfrei.
alle tauben bei GTA zu finden halt ich ehrlichgesagt ohne guide für unmöglich. oder man nimmt sich mal 1000 stunden zeit ne stadt nach 200 tauben abzusuchen...

besonders schön is übrigend der creeping death trophy guide für guitar hero :P
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Bis zu 20 Platin-Trophäen seien viel?! 8O
Ich hab bei trophies-ps3.de schon welche mit 60+ gesehen :lol:
Die spielen alles. Cars, Hannah montana, Planet 51, Madagascar Kartz, Trivial Pursuit.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Chartsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chartsalat »

Fällt mir echt nichts zu ein...
Cool fand ich die Bude von dem Typen aus dem Video. Alles durcheinander und dreckig. Die Zeit, die er beim Spielen spart könnte er ja evtl mal fürs aufräumen verwenden. Und bei Fuel ist das ne Menge Zeit.
[img]http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif[/img]
Bild

16 Positive Bewertungen auf Seite 113, 126, 202, 257, 261, 266 (2x), 267, 271, 276, 280 (2x), 283, 288 und 356 (2x)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Naja wie schon gesagt wers nötig hat soll es doch tun mir Wurst , ich bin ja auch strikt dagegen Spiele wie Hannah Montana etc. Trophys zu verleihen , weil sich alle ihr Penisparameter auf der PS3 mit solchen SUCK Games hochleveln genauso wie die ganzen Store Games , die könnten sie in eine Extra Tabelle einwerten aber nicht zu den richtigen Games !!!

Ich hole mir meine Trophäen nur von Spielen die ich auch besitze und auch gekauft habe weil ich sie gut finde und nicht nur um dort Trophys zu holen
(Ausnahme Terminator) aber so etwas werde ich auch nicht mehr machen
Shurii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

Ich hab bisher nie auf irgendwelche Trophies geachtet. Von mir aus könnten die auch wieder abgeschafft werden.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Mir fehlen die Worte :roll:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

AEV-Fan hat geschrieben:Also ich hab Hannah Montana und Terminator :)

Noch aus der Zeit, wo ich hinter Trophies her war... Ich find es gibt schlimmeres, als leichte Trophies zu erspielen. Wobei Terminator im Splitscren für einen abend gar nicht sooo übel war ;)
Inzwischen interessieren mich Trophies eh kaum mehr.

Dennoch finde ich es relativ arm sich sowas hacken zu müssen. Ich hab das Video zwar nicht gesehen (ist auch nicht mehr verfügbar), aber mir wär die Mühe dafür schlichtweg zu sinnlos. Trophies bekomm ich auch, wenn ich ganz normal zocke...
Jo, zu zweit macht's echt Spass.

@toppic
Wer's braucht! XD
Bild
Antworten