FIFA 2010 - Welche Fehler habt ihr bemerkt (etc.)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Well, you had the best part of the game, playing, but I guess commentating is not that far behind" oder sowas :ugly: Und dann dieses ergriffene (sinngemäß) "Es ist mir eine Ehre, mit dir kommentieren zu dürfen". :ugly:
Aber manche Kommentare sind echt nice, z.B. wenn sie sich darüber unterhalten, wie Barca Real als #1 in Spanien abgelöst hat und sowas.
Alles in allem find ich die zwei wirklich ok ;)

"If you don't hit the target you're never gonna score" 8)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

"If you don't hit the target you'll never gonna score.."

Dafür möcht ich sie jedesmal am liebsten erwürgen.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

"beat the goalkeeper, beat the post" XD

Ja die beiden sind schon nett. Nur schade, dass so viele kommentare vom vorjahr wieder dabei sind.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Im 09ner fand ich die französischen Kommentatoren am besten. Hochemotional und zum Glück kein Wort davon verstanden.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

den krassesten akzent kann man aber immernoch bei:

wenn er ihn nach der meinung zur ersten hälfte frägt:

"Well, could have been better... Not that much action to get excited about!"

aber insgesamt haben alle kommentatoren merkwürdige süprüche drauf, wo ich mcih immer frag, was sich die entwickler dabei gedacht haben, aber bei PES ist das noch um einiges schlimmer und letztendlich bin ich mit den englischen kommentatoiren ganz zu frieden, oder zocke ohnehin ohne ton und mit musik im hintergrund^^
Beogradjanin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beogradjanin »

Ja, der Englische ist wirklich auch mein Favorit, obwohl ich den spanischen auch ganz toll finde.

Der deutsche hingegen ist richtig lächerlich:

"Der Abwehrspieler klärt zum Einwurf", obwohl ich als Stürmer daneben geschossen habe und es Abstoß gibt.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

gott sei dank hab ich mir den deutschen nie angehört :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Frag mich nur, wie das passieren konnte :? Simple Verwechslung bei den lines? Und QC hatte kein Bock und/oder schon frei? Ist doch seltsam.

Another great pass from a great player
Beogradjanin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beogradjanin »

Kann es bei BE A PRO möglich sein, dass man NIE in die Nationalmannschaft einberufen wird??? Ich spiele jetzt in der 3. Saison. Die erste lief ganz ok, in der zweiten wurde ich Torschützenkönig und jetzt bin ich mal (nach den zwei Saisons) von Hoffenheim zu Barca gewechselt.

Als Herkunftsland habe ich "Serbien" angegeben. Da es ja die Nationalmannschaft von Serbien nicht in Fifa gibt, ist es vielleicht deswegen unmöglich, überhaupt einberufen zu werden??

Der Status von "unbemerkt" ändert sich nie.

Sonst hätte ich keine andere Lösung, wenn schon ein Freund nach wenigen Spieltagen in die Nationalmannschaft von Kroatien kam.
Zuletzt geändert von Beogradjanin am 14.03.2010 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

ja, dann wird man nicht einberufen. wird einem im spiel aber auch gesagt am anfang.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ja ich habe einen spiele inzwischen meine 3te Saison Managermodus und habe bisher immer noch nicht die Trophy nicht bekommen , wo man kein Spiel simulieren darf :evil:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:Frag mich nur, wie das passieren konnte :? Simple Verwechslung bei den lines? Und QC hatte kein Bock und/oder schon frei? Ist doch seltsam.

Another great pass from a great player
Verwechslung eher nicht, da hat sich wohl eher ein Bug eingeschlichen. Denn er sagt immer irgendwas von Einwurf, sobald der Ball von irgendwem gespielt über eine der Linien rollt. Und bei der Grundlinie ist es immer ein Vertaidiger der in Bedrängnis klärt, sind sogar verschiedene Sprüche dabei. Und das is wirklich ziemlich nervig.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

"the curse of the commentator, I guess,... speaking too soon."
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ja ich habe einen spiele inzwischen meine 3te Saison Managermodus und habe bisher immer noch nicht die Trophy nicht bekommen , wo man kein Spiel simulieren darf :evil:
ich hab letztens zum erstenmal eine ganze saison durchgespielt ohne zu simulieren und habe die trophy gleich bekommen
hast eventuell die freundschaftsspiele simuliert? ansonsten kann ichs mir/dir nicht erklären
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Am meisten kotzt mich an dass man die Ansicht nicht so ändern kann, dass man das komplette Spielfeld überblicken kann.

Hab zwar in den Einstellungen mal was von "Zoomen" (in beide Richtungen) gesehn, aber ließ sich ned auswählen!

Nervt!