Lasst se doch! Die Jungs, die das Spielfeld gestürmt haben, denen liegt die Hertha eben am Herzen! Die Söldner die aufm Platz, verlassen den Verein doch eh wenn man absteigt..Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass das Spiel jetzt von solchen Vollpfosten überschattet wird!
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja, diesen Fans liegt die Hertha so am Herzen, dass sie auf Spieler wie Dardai losgegangen sind! Jemand der sich über Jahre hinweg für den Verein den Arsch aufgerissen hat. Sry, aber für so einen Scheiß fehlt mir jedes Verständnis!Tr0uble hat geschrieben:Lasst se doch! Die Jungs, die das Spielfeld gestürmt haben, denen liegt die Hertha eben am Herzen! Die Söldner die aufm Platz, verlassen den Verein doch eh wenn man absteigt..Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass das Spiel jetzt von solchen Vollpfosten überschattet wird!
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Naja, Letzter sind wir seit dem 7. Spieltag, als okay würde ich das jetzt nicht bezeichnen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Nerf
Was ist denn in Wuppertal los!? Warum sind die denn Tabellenletzter!? Dachte irgnedwie die ganze saison über bei denen würde es ganz okay laufen.
Oh...jetzt sind se ja nichmehr letzter ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Schießt immer noch Ribery? Der hat schon über 180 Ecken geschossen, ohne dass daraus ein Tor entstanden ist.Dr. Blowback hat geschrieben:Ey, kommt schon Bayern, dass kanns doch nicht sein![]()
Btw. eigentlich könnten die Bayern bei Eckstößen den Ball genauso gut flach zum Torwart passen, da geht ja mal überhaupt keine Gefahr aus
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der ist heute nicht dabei.Nerf hat geschrieben:Schießt immer noch Ribery? Der hat schon über 180 Ecken geschossen, ohne dass daraus ein Tor entstanden ist.Dr. Blowback hat geschrieben:Ey, kommt schon Bayern, dass kanns doch nicht sein![]()
Btw. eigentlich könnten die Bayern bei Eckstößen den Ball genauso gut flach zum Torwart passen, da geht ja mal überhaupt keine Gefahr aus
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ja. das habe ich auch gerade gesehen. dachte irgendwie, dass die so im mittelfeld rumdümpeln. diese Saison verfolge ich die 3. Liga irgendwie fast garnicht. liegt wohl dadran, dass dort kein Verein spielt der michs onderlich interessiert. WSV interessiert mich da noch am meisten und selbst da hält sich das interesse in Grenzen. Wird Zeit, dass es da wieder RWE gibt. Oder Rostock oder RWO absteigen ^^Nerf hat geschrieben:Naja, Letzter sind wir seit dem 7. Spieltag, als okay würde ich das jetzt nicht bezeichnen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Nerf
Was ist denn in Wuppertal los!? Warum sind die denn Tabellenletzter!? Dachte irgnedwie die ganze saison über bei denen würde es ganz okay laufen.
Oh...jetzt sind se ja nichmehr letzter ^^