Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass das Spiel jetzt von solchen Vollpfosten überschattet wird!
Lasst se doch! Die Jungs, die das Spielfeld gestürmt haben, denen liegt die Hertha eben am Herzen! Die Söldner die aufm Platz, verlassen den Verein doch eh wenn man absteigt.. :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Tr0uble hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass das Spiel jetzt von solchen Vollpfosten überschattet wird!
Lasst se doch! Die Jungs, die das Spielfeld gestürmt haben, denen liegt die Hertha eben am Herzen! Die Söldner die aufm Platz, verlassen den Verein doch eh wenn man absteigt.. :)
Ja, diesen Fans liegt die Hertha so am Herzen, dass sie auf Spieler wie Dardai losgegangen sind! Jemand der sich über Jahre hinweg für den Verein den Arsch aufgerissen hat. Sry, aber für so einen Scheiß fehlt mir jedes Verständnis!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Idioten gibt es überall....hab die szenen jetzt nochnicht gesehen, aber mal schaun was die in der sportshau so alles bringen...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Nerf
Was ist denn in Wuppertal los!? Warum sind die denn Tabellenletzter!? Dachte irgnedwie die ganze saison über bei denen würde es ganz okay laufen.

Oh...jetzt sind se ja nichmehr letzter ^^
Naja, Letzter sind wir seit dem 7. Spieltag, als okay würde ich das jetzt nicht bezeichnen. :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Freiburg führt, woho ;)
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Wenn Freiburg jetzt gewinnt rettet mir das den ganzen Spieltag.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Verdammte Bayern Pfosten! Echt der beschissenste Verein der Welt.^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

^^
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Er wollte uns nur seine neue Siggi zeigen...die mehr als Geschmackssache ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

spaadauf10 hat geschrieben:^^
:tanzen:
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ey, kommt schon Bayern, dass kanns doch nicht sein :(
Btw. eigentlich könnten die Bayern bei Eckstößen den Ball genauso gut flach zum Torwart passen, da geht ja mal überhaupt keine Gefahr aus :x
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Dr. Blowback hat geschrieben:Ey, kommt schon Bayern, dass kanns doch nicht sein :(
Btw. eigentlich könnten die Bayern bei Eckstößen den Ball genauso gut flach zum Torwart passen, da geht ja mal überhaupt keine Gefahr aus :x
Schießt immer noch Ribery? Der hat schon über 180 Ecken geschossen, ohne dass daraus ein Tor entstanden ist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:Ey, kommt schon Bayern, dass kanns doch nicht sein :(
Schießt immer noch Ribery? Der hat schon über 180 Ecken geschossen, ohne dass daraus ein Tor entstanden ist.
Der ist heute nicht dabei.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

JockJames hat geschrieben:Er wollte uns nur seine neue Siggi zeigen...die mehr als Geschmackssache ist.
:twisted:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nerf hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Nerf
Was ist denn in Wuppertal los!? Warum sind die denn Tabellenletzter!? Dachte irgnedwie die ganze saison über bei denen würde es ganz okay laufen.

Oh...jetzt sind se ja nichmehr letzter ^^
Naja, Letzter sind wir seit dem 7. Spieltag, als okay würde ich das jetzt nicht bezeichnen. :D
ja. das habe ich auch gerade gesehen. dachte irgendwie, dass die so im mittelfeld rumdümpeln. diese Saison verfolge ich die 3. Liga irgendwie fast garnicht. liegt wohl dadran, dass dort kein Verein spielt der michs onderlich interessiert. WSV interessiert mich da noch am meisten und selbst da hält sich das interesse in Grenzen. Wird Zeit, dass es da wieder RWE gibt. Oder Rostock oder RWO absteigen ^^