Eidos bringt Soul Reaver 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Eidos bringt Soul Reaver 3

Beitrag von 4P|Bot »

Anlässlich der halbjährlichen Geschäftszahlen hat Publisher <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> seine Projekte für die nähere Zukunft angekündigt. Dazu zählen neben für PC, und auch , das gerade von Crystal Dynamics für die PS2 entwickelt wird. Darüber hinaus plant der Publisher ein Spiel zum Film "The Italian Job" für PS2, Xbox und GC.<BR><BR>Finanziell geht es bei Eidos wieder aufwärts, denn bis 31. Dezember 2002 schrieb das Unternehmen einen operativen Gewin von 5,42 Mio. Pfund. Zum Vergleich: Im Vorjahreszeitraum war es noch ein Verlust 0,64 Mio. Pfund gewesen.
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

NICHT SCHONWIEDER!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

LAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?

Ach ja! ERSTER!

Fand den ersten Teil noch erträglich,den zweiten nervend und Blood Omen 2 einen billigen Abklatsch!

Na dann lass ich mich mal überraschen... :roll:
johndoe-freename-41555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41555 »

Ansichtsache, aber ich freue mich schon seit monaten auf den Tag andem Soul Reaver 3 rauskommt :wink: . Hoffentlich gibt es noch viele Teile der Lok Reihe.
MfG PM
johndoe-freename-32769
Persönliche Nachricht:

juhuuuuu

Beitrag von johndoe-freename-32769 »

Juhuu darauf hab ich gewartet.Na endlich wird ja Zeit. Alle teile von SR sind hammer.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Hab mir grad den allerersten Teil von der Legacy besorgt (Blood Omen 1 1997). Den wollte ich schon immer haben, hatte ganz früher mal ne Demo von. Jetzt weiß ich auch mal wies angefangen hat die Saga is echt genial :)

So Long

Rap
johndoe-freename-35703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35703 »

das spiel is super!
endlich geht es weiter.
das offene ende von SR2 hat mich total aufgeregt!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

oh ja, das freut mich. nur sollte crystal dynamics diesmal die speicherpunkte etwas großzügiger setzen, die rennerei für ne stunde spielen lohnte sich im zweiten teil nie so richtig....

davon mal abgesehen, hoffe ich, das auch im dritten teil viel wert auf die story gelegt wird. zudem munkelt man ja, das evtl. ein dritter spielbarer character dazu kommen wird. :roll:
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

finde das game cool hab den ersten teil aber ich komm da nie weiter weil des net levelbasierend ist sondern einfach ein riesiges areal wo man den weg selber finden muss.
Aber die stimmung ist im dem spiel kauf zu übertreffen!!! hab nur in Sonic und tombaider und resi so coole stimmung!!!!!!!!!
johndoe-freename-47216
Persönliche Nachricht:

Genial

Beitrag von johndoe-freename-47216 »

Bin schon ewig Fan der Legacy of Kain Serie und kenne die Spiele fast auswendig. Ich hoffe nur das Soul Reaver 3 auch für den Pc kommt, ich werd mir nur wegen SR3 keine Konsole kaufen, also wenn einer was über ne PC-Version weiss bitte sagen.