Law hat geschrieben:Ich frag mich, was ihr habt. Seit den Problemen letztes Wochenende, läuft bei mir alles super. Ich bin nur 3 Mal am Ende einer Runde rausgeflogen.
speedie² hat geschrieben:wie ist es mit den ps3-servern? bin grad noch am bundesliga-radio-hören, weiß da jemand bescheid?
auf der xbox läuft es wieder....bei mir will er aber manchmal nicht dem Spiel beitreten. Muss dann immer wieder neustarten. keine Ahnung wie es auf der PS3 aussieht..
Man EA was macht ihr da bloß. Ok das Spiel ist immernoch geil aber sowas muss doch nich sein. Teilweiße kann ich selber garkein Spiel starten, also wirklich garnich. Ok is nich so schlimm bei mir sind immer Freunde online bei denen ich dann einfach einsteige, also nich so schlimm. Aber wenn man dann wieder einfach rausgeschmissen wird und die Server down sind nevts echt schon.
Was mich auch noch nervt is, dass es bei der Englischen Sprachausgabe keinen Untertitel gibt und dass bei mir die Kills mit der Thompson und dem M1 Garand nich gezählt werden
PsychoDad84 hat geschrieben:und sie sind wieder down
oh man ich könnt kotzen
Ja aber das wurde doch angekündigt. Stand heute unten in dieser Informationzeile dass die Server heut down sind. So wie das da stand machen sie wohl ein großes Update. Hoffentlich funktionert danach alles einwandfrei (man darf ja mal hoffen)
sorry für den vergleich, aber die server sind bei denen wie die bsc + ihre fans (bei meinem verein haben auch manche nen gewaltigen schuss). erst sind sie gut(laufen praktisch) und dann gehen sie down(verlieren).
und mit dem nächsten update funzt es dann (2.liga).
hat eig einer von euch schon einmal das problem mit einer der konsolenversionen gehabt, das sobald ihr ein spiel joinen wolltet, das dort direkt die fehlermeldung kommt "Verbindung zum Spielesucheserver verloren, bitte überprüfen sie ihre netzwerkverbindung" ? konnte seit letzter woche dienstag auf der 360 nur ein online spiel zocken, wobei es dagegen auf dem PC nie solche probleme gab ?
Ich würde auch gerne solche Probleme wie ihr haben als im Moment kein Geld zu haben sich das Spiel zu kaufen Ich muss mir das Spiel irgendwie für die PS3 beschaffen
also nach 3 tage mp muss ich sagen das es ganz schöne balance probleme gibt
die klasse sturmsoldat ist völlig nutzlos und ineffektiv.
dafür ist der sani verdammt stark. und levelt definitiv am schnellsten von allen. mit den heilungen und reanimationen. und dann noch m60 mit rotpunkt. unschlagbar.
also medic > sniper > pionier > sturm
daran sollte sich was ändern. weil im moment gibt es keinen vernünftigen grund einen sturmsoldaten zu spielen wenn man dafür nen medic nehmen kann, der viel mehr leisten kann und trotzdem seine abschüsse macht.