Green Day: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Green Day: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Green Day: Debüt-Trailer
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Das Lied ist gut, aber keine Ahnung wie es um die anderen der 47 Lieder steht... Davon gefallen mir vielleicht 10 Stück, aber der Rest ist dann eher langweilig, denke ich. Evtl. hol ich's mir aus UK wenn der Preis auf 20,- Pfund gesunken ist.
trashkev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trashkev »

soll das sowas wie ein scherz sein???
green day ist sogar 5jährigen zu anspruchslos!!!
die songs können sogar hunde spielen und bei so leicht zu spielenden songs bleibt kein erfolgserlebniss mehr.
hier gehts eindteutig nur um komerz und man kann sich die suche nach qualität sparen
_toma_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _toma_ »

dann lernt Gitarre spielen... dann könnt ihr spielen was ihr wollt und seit net auf die Software für die Plastikdinger angewiesen...
Dann geht vllt auch wieder der Nervenpegel runter :D
BobQuentok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobQuentok »

trashkev hat geschrieben:soll das sowas wie ein scherz sein???
green day ist sogar 5jährigen zu anspruchslos!!!
die songs können sogar hunde spielen und bei so leicht zu spielenden songs bleibt kein erfolgserlebniss mehr.
hier gehts eindteutig nur um komerz und man kann sich die suche nach qualität sparen
1. Du wirst es kaum glauben, aber es gibt auch Green Day Fans (über 5 Jahre :P), die sich das Spiel holen :roll:
Und außerdem gibt es auch Menschen, die Spaß am Spielen ihrer Lieblingssongs haben, obwohl sie es auf "Einfach" spielen und nicht auf Erfolg aus sind...
(Mein Vater ist z.b. Green Day Fan der 1. Stunde...)

2. Die Gitarre kann anspruchslos sein, aber das Schlagzeug nie und nimmer... Bei ein paar Liedern vielleicht.

3. Wieso ist das Spiel nicht qualitativ, nur weil Lieder anspruchslos sind? Ist Modern Warfare 2 (nur als Beispiel genommen) anspruchslos weil man dort immer das Selbe macht? :roll:
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Warum gibt es das nie für echten Metal. Da würde ich mir so eine spiel kaufen (PC) Aber nein....so ein Mist !
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Crimson_LP hat geschrieben:Warum gibt es das nie für echten Metal. Da würde ich mir so eine spiel kaufen (PC) Aber nein....so ein Mist !
Rockband:ACDC :roll:

Und wenn dir das nicht reicht DLC von:

Iron Maiden
Avenged Sevenfold
Megadeth
Tenacious D

und und und....