Raksoris hat geschrieben:
Wer ist Tabellenerster?
Schalke !!!!!!!!
Glückwunsch damit bestätigt sich meine Einschätzung das Schalke Meister wird dieses Jahr
verstehe ich nicht!? wo wird denn da deine einschätzung bestätigt!? Die haben zu Hause 1:0 gegen Stuttgart gewonnen und werden morgen wieder abgelöst. meister sind die noch lange nicht und werden die auch nicht ^^
Raksoris hat geschrieben:
Wer ist Tabellenerster?
Schalke !!!!!!!!
Glückwunsch damit bestätigt sich meine Einschätzung das Schalke Meister wird dieses Jahr
verstehe ich nicht!? wo wird denn da deine einschätzung bestätigt!? Die haben zu Hause 1:0 gegen Stuttgart gewonnen und werden morgen wieder abgelöst. meister sind die noch lange nicht und werden die auch nicht ^^
Am Anfang der Saison war ja immer das große Rätselraten dran : Wer wird Meister
Es wurde ja immer die Bayern gennant .
Ich habe schon damals gesagt, dass Schalke ein Kandidat ist.
Die haben Magath ^^, dass reicht schon um Topfavorit zu sein
Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben.....ich glaub das Leverkusen jetzt anfängt einzubrechen, den dritten Platz aber hält und am Ende auch in der Champions Leauge mitmischen wird, und was die erste beide Plätze angeht....ich traue Magath alles zu, von daher ist es nicht unbedingt unrealistisch wenn Schalke am Ende vielleicht doch noch die Nase vorn haben könnte, das Potential ist vorhanden.