BLUR - Beta-Keys für die Schnellsten!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Wie findet ihr die Beta bisher so?!
Manchmal komm ich mir so vor, als würde ich auf unsichtbaren Schienen fahren. Fährt sich irgendwie komisch.. :(

Vllt liegts auch daran, dass ich anderes gewohnt bin...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Oh es macht an sich schon gut laune, die lags teilweise sind witzig, aber ich find den grafikstil irgendwie zu düster :/
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Bin gestern abend auch mal dazu gekommen ein paar schnelle Runden zu drehen. Bisher finde ich das Game echt fantastisch!

Steuerungstechnisch ist es genau so wie erwartet und mit Autos der höheren Schwierigkeitsklassen fällt das Driften auch ein bißchen leichter.
Die "Waffen" sind gut balanciert und das man 3 davon sammeln kann um dann im richtigen Moment die richtige Waffe zu wählen bringt schon fast sowas wie Taktik ins Spiel *g*

Mann Mann Mann, ganz schön hektisch schnell noch den Schild auszuwählen und zu aktivieren während man im Rückspiegel so eine Energie-Rakete sieht.

Wie wäre es mit einem 4Players-Rennen nächsten Montag 21 Uhr?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

konnte eben auch ein paar runden drehen.
von funfaktor her rockt es auf jedenfall und grafisch siehts zudem noch ganz nett aus.
mal eine frage wegen der kameraperspektive. wie kann man die wechseln?
ich habs irgendwie hinbekommen aber weiss nicht wie...
dani8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

hab noch ein paar Codes bekommen und biete sie euch nun an, für die 3 schnellsten hab ich hier was:

Gib einfach jeweils einen der nachfolgenden Codes an einen Freund und bitte sie, die Seite Blurthegame.com/beta zu besuchen, damit sie sich dort anmelden und einen Blur Beta Xbox LIVE Marktplatz-Code sowie eine 48-Stunden-Testmitgliedschaft für Xbox LIVE Gold bekommen.

Hier sind die Codes für deine Freunde:
AU4G-3PQR-NEH2-NVYC
M3PD-FQHJ-4YMD-HXDX
XDC9-J9RE-HRTJ-CC7T

Auf Blurthegame.com/beta können sie sich registrieren.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Hab auch noch 3 Keys ;)
Mögen die schnellsten gewinnen :P

Bei Blurthegame.com/beta mit einem der folgenden Keys reggen:
CXLC-RNQ3-QFNN-CXJG
N96X-WGV2-RYNG-6G3D
YHEK-UJK9-AZZX-GAUC
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Hmm, bei mir fängt das Spiel immer wieder bei Rang 1 an, wenn ich die Konsole mal ausschalte und irgendwann wieder weiterspielen will.

Wird bei der Beta nichts gespeichert (kann aber auch nicht sein, wenn ich mir díe Bestenliste so anschaue) o. hab ich nur Pech?

Ansonsten finde ich das Spiel richtig klasse. Am Anfang bin ich natürlich erst einmal nur im hinteren Fahrerfeld mitgefahren, aber mittlerweile läufts eigentlich ziemlich gut (u.a. durch den richtigen Einsatz der Extras).

Was da teils auf dem Bildschirm abgeht bei 20 Fahren ist schon cool. Hatte auch schon ein sehr spannendes Kopf an Kopf Rennen um Platz 1. Am Ende trennten uns dann 0,01 Sekunden voneinander.

PS: Falls irgendjemand seinen 48h Live-Code von der Beta nicht braucht, ich nehme ihn gerne entgegen. Mein Gold musste ja genau vorgestern auslaufen ...
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

hab noch einen blur key über, aber ohne 48std gold! ist der direkte blur key den ihr als code auf der xbox verwenden könnt:
GGRYF - M83MJ - CFRJV - CJCQW - PV4JG

lg
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ne moment da steht Download andere Konsole zugewiesen... Kann es sein dass sich den Code schon einer geschnappt hat?. Dieser jemand hätte ja so nett sein können und das uns sagen aber naja :roll: Trotzdem nett von dir^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So schalten Sie Ihren Zugang frei:
Besuchen Sie www.blurgame.com/beta und wählen Sie Ihr Land und im Anschluss daran - etwas weiter unten auf der gleichen Seite - 'Amazon.de' als Aktionspartner aus. Geben Sie den Zugangscode und Ihre Registrierungsdaten ein. Loggen Sie sich nach erfolgreicher Registrierung auf www.blurgame.com/home ein. Ihren Betakey und Ihren Code für den 48-Stunden-Xbox Live Gold-Testzugang finden Sie unter 'My Profile'.

Ihr Zugangscode: 3WNM-C3JT-WCXG-7PFA
Und nun kurvt ein wenig für mich durch die Gegend ;).
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

deioma hat geschrieben:Ne moment da steht Download andere Konsole zugewiesen... Kann es sein dass sich den Code schon einer geschnappt hat?. Dieser jemand hätte ja so nett sein können und das uns sagen aber naja :roll: Trotzdem nett von dir^^
kann sein, weiß ich leider net =(
hab noch einen... kriegst per pm
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Hmm, bei mir fängt das Spiel immer wieder bei Rang 1 an, wenn ich die Konsole mal ausschalte und irgendwann wieder weiterspielen will.

Wird bei der Beta nichts gespeichert (kann aber auch nicht sein, wenn ich mir díe Bestenliste so anschaue) o. hab ich nur Pech?

A.

du hast nur pech :wink:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Ich wiederhol mich nochmal :wink:

Wer hat Bock auf ein paar 4Players Rennen? Montag 21 Uhr :D

PS: Hier noch zwei Codes um nen Beta-Download zu bekommen. Auf www.blurthegame.com/beta einlösen.

LJHK-6ZL3-4EWL-QHZR
WRKT-VGDQ-VZVP-TVND
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

gamesonly.at hat keys reinbekommen aber psssst =)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich finde das spiel beschissen..

Das fahrverhalten der autos ist wirklich sehr sehr schlecht es kommt gar kein fahrgefühl auf und man knallt gegen jede bande oder "rollt" wie auf schienen durch die kurven.
Von der grafik her ist es wie midnight club nur eben ohne offene welt.

Spielspass kommt bei mir keiner auf, geht es euch ähnlich?

Was hat bizarre creations da nur gemacht, oh man..

Da macht ein fullauto mit seinen heftigen slowdowns tausendmal mehr spass und es lässt sich besser steuern (lol).