hast du auch immer schön den abspann zuende geschaut..?somu hat geschrieben:ja bloody, selbstverständlich. genau das hab ich mich auch gefragt aber ich bin mir sicher das ich auf speichern gedrückt hab.
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Terminator fällt mir da direkt ein.exay hat geschrieben:Nur mal so:
Gibt es irgendwelche Spiele, bei denen die Platin eher verpöhnt ist.. also außer Hannah Montana?
Außerdem soll Mini Ninjas auch verdammt einfach sein, obwohls hier im Ranking niemand hat. Könnte aus diesem Grund auch verpöhnt sein.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:apropos: ich finds schön dass mich einige von euch inzw im PSN als freund "geadet" (geaddet?) haben. ich hab da zugegeben nie was gemacht weil meine friendlicht permanent am limit is ^^
Atze, ich hab dich zu 99,9% schon bei LBP geherzt aber ich seh vorsichtshalber nochmal nach!
@topic: ich "arbeite" grad an nem "rollercoaster" in LBP, ne effektive arbeit von 2 minuten hat mich gestern 4 std gekostet um genug erfahrungen zu sammeln, LBP hat oft eine andere ansicht der physik als ichaber bald läuft das ding rund :>
Jo kann sein das du mich schon geherzt hast. Das mit dem rollercoaster hatte ich auch mal probiert selber zu bauen hat aber garnicht funktioniert dann hab ich mir einfach eins kopiert also wenn du es hin bekommst bist wohl besser wie ich im bauen der Level^^
Ich versuch gerade ein Fallout3 Level zu bauen mal schauen ob es klappt.
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Aber die Termiantor-Platin haben ja schon einige hier (vorallem in der oberen Hälfte)... Naja.. dann hab ich wohl demnächst 2 verpöhnte Platin mehr .. :-/TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Terminator fällt mir da direkt ein.exay hat geschrieben:Nur mal so:
Gibt es irgendwelche Spiele, bei denen die Platin eher verpöhnt ist.. also außer Hannah Montana?
Außerdem soll Mini Ninjas auch verdammt einfach sein, obwohls hier im Ranking niemand hat. Könnte aus diesem Grund auch verpöhnt sein.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Alles was man sich extra für Trophäen kauft. Wenn du dir Uncharted 2 kaufst, obwohl du es scheiße findest, nur um die Platin zu bekommen, dann ist das genau so uncool. Wenn du aber großer Terminator und Hannah Monatana Fan bist...ja, dann lass dir den Spaß an den Spielen nicht rauben.exay hat geschrieben:Nur mal so:
(Meine Meinung)
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
hab schon so gut wie alle beinander, die trophy hatte ich ganz sicher schon. ich komm nächstes mal bei dir mit rein, kien problem.Uranisotop 235 U hat geschrieben:@Scorpion, ich habe mal deine Trophaeen angesehen, Streetfighter 4 befindet nicht einmal in Deiner Trophaeenliste... Was ist los? Besitzt Du das Spiel nicht, willst aber die Tials geschafft haben? Klaer mich bitte auf.. XD
Mit Honda eben alle 5 Hard Trials gepackt! Mit Blanka nur eine.
33 Trials.
@Myn3
Hast Du vorhin eine Trophaee erhalten, als ich in Deinem Level mitgebastelt hatte? Wenn ja, dann komm doch naechstes Mal bitte mit in mein Level, nur einen Sticker irgendwo hinkleben, ich haette gern die Trophy der Teambastler.
btw die strecke is inzwischen schon einige meter länger :> gab noch paar teschnische schwierigkeiten, aber eigenltich muss ich nur noch die strecke verlegen und dann schön ausschmücken
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
richtig soBloody Sn0w hat geschrieben:Alles was man sich extra für Trophäen kauft. Wenn du dir Uncharted 2 kaufst, obwohl du es scheiße findest, nur um die Platin zu bekommen, dann ist das genau so uncool. Wenn du aber großer Terminator und Hannah Monatana Fan bist...ja, dann lass dir den Spaß an den Spielen nicht rauben.exay hat geschrieben:Nur mal so:
(Meine Meinung)
geht auch mit 2 controller...Uranisotop 235 U hat geschrieben:@Scorpion, ich habe mal deine Trophaeen angesehen, Streetfighter 4 befindet nicht einmal in Deiner Trophaeenliste... Was ist los? Besitzt Du das Spiel nicht, willst aber die Tials geschafft haben? Klaer mich bitte auf.. XD
Mit Honda eben alle 5 Hard Trials gepackt! Mit Blanka nur eine.
33 Trials.
@Myn3
Hast Du vorhin eine Trophaee erhalten, als ich in Deinem Level mitgebastelt hatte? Wenn ja, dann komm doch naechstes Mal bitte mit in mein Level, nur einen Sticker irgendwo hinkleben, ich haette gern die Trophy der Teambastler.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
kriegse in UK für umgerechnet 15€Pyoro-2 hat geschrieben:Was doppelt strange ist, weil das game eigentlich ganz nett istTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Außerdem soll Mini Ninjas auch verdammt einfach sein, obwohls hier im Ranking niemand hat. Könnte aus diesem Grund auch verpöhnt sein.Vielleicht noch zu teuer? Mhm