4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

somu hat geschrieben:ja bloody, selbstverständlich. genau das hab ich mich auch gefragt aber ich bin mir sicher das ich auf speichern gedrückt hab.
hast du auch immer schön den abspann zuende geschaut..?
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Nur mal so:
Gibt es irgendwelche Spiele, bei denen die Platin eher verpöhnt ist.. also außer Hannah Montana?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

exay hat geschrieben:Nur mal so:
Gibt es irgendwelche Spiele, bei denen die Platin eher verpöhnt ist.. also außer Hannah Montana?
Terminator fällt mir da direkt ein.
Außerdem soll Mini Ninjas auch verdammt einfach sein, obwohls hier im Ranking niemand hat. Könnte aus diesem Grund auch verpöhnt sein.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

myn3 hat geschrieben:apropos: ich finds schön dass mich einige von euch inzw im PSN als freund "geadet" (geaddet?) haben. ich hab da zugegeben nie was gemacht weil meine friendlicht permanent am limit is ^^

Atze, ich hab dich zu 99,9% schon bei LBP geherzt aber ich seh vorsichtshalber nochmal nach!

@topic: ich "arbeite" grad an nem "rollercoaster" in LBP, ne effektive arbeit von 2 minuten hat mich gestern 4 std gekostet um genug erfahrungen zu sammeln, LBP hat oft eine andere ansicht der physik als ich ;) aber bald läuft das ding rund :>

Jo kann sein das du mich schon geherzt hast. Das mit dem rollercoaster hatte ich auch mal probiert selber zu bauen hat aber garnicht funktioniert dann hab ich mir einfach eins kopiert also wenn du es hin bekommst bist wohl besser wie ich im bauen der Level^^
Ich versuch gerade ein Fallout3 Level zu bauen mal schauen ob es klappt.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Terminator fällt mir da direkt ein.
Außerdem soll Mini Ninjas auch verdammt einfach sein, obwohls hier im Ranking niemand hat. Könnte aus diesem Grund auch verpöhnt sein.
Aber die Termiantor-Platin haben ja schon einige hier (vorallem in der oberen Hälfte)... Naja.. dann hab ich wohl demnächst 2 verpöhnte Platin mehr .. :-/
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So kurzes update. Wird nicht auf der Trophycard stehen aber möchte ich auch noch nicht :?

naja sollte jetzt auf Level 11,23 %
Ich weiß es sind nur 6 prozent aber es sind FF XIII trophäen :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Alles was man sich extra für Trophäen kauft. Wenn du dir Uncharted 2 kaufst, obwohl du es scheiße findest, nur um die Platin zu bekommen, dann ist das genau so uncool. Wenn du aber großer Terminator und Hannah Monatana Fan bist...ja, dann lass dir den Spaß an den Spielen nicht rauben. ;)

(Meine Meinung)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Trophäen sollten nur ein motivierender Begleiteffekt sein, ein Spiel das einem gefällt möglichst komplett auszukosten.

Insofern kann ich die Aussage von Bloody Sn0w unterstreichen ;)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Boah wie ich diese Videotheken hasse.. haben kein Sonic Racing für PS3 ... hab nun Madagascar Kartz mir ausgeliehen... das sit irgendwie lustig.. aber net so toll wie Sonic -.-
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:@Scorpion, ich habe mal deine Trophaeen angesehen, Streetfighter 4 befindet nicht einmal in Deiner Trophaeenliste... Was ist los? Besitzt Du das Spiel nicht, willst aber die Tials geschafft haben? Klaer mich bitte auf.. XD

Mit Honda eben alle 5 Hard Trials gepackt! Mit Blanka nur eine.

33 Trials.

@Myn3

Hast Du vorhin eine Trophaee erhalten, als ich in Deinem Level mitgebastelt hatte? Wenn ja, dann komm doch naechstes Mal bitte mit in mein Level, nur einen Sticker irgendwo hinkleben, ich haette gern die Trophy der Teambastler.
hab schon so gut wie alle beinander, die trophy hatte ich ganz sicher schon. ich komm nächstes mal bei dir mit rein, kien problem.

btw die strecke is inzwischen schon einige meter länger :> gab noch paar teschnische schwierigkeiten, aber eigenltich muss ich nur noch die strecke verlegen und dann schön ausschmücken
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Alles was man sich extra für Trophäen kauft. Wenn du dir Uncharted 2 kaufst, obwohl du es scheiße findest, nur um die Platin zu bekommen, dann ist das genau so uncool. Wenn du aber großer Terminator und Hannah Monatana Fan bist...ja, dann lass dir den Spaß an den Spielen nicht rauben. ;)

(Meine Meinung)
richtig so :Daumenlinks:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:@Scorpion, ich habe mal deine Trophaeen angesehen, Streetfighter 4 befindet nicht einmal in Deiner Trophaeenliste... Was ist los? Besitzt Du das Spiel nicht, willst aber die Tials geschafft haben? Klaer mich bitte auf.. XD

Mit Honda eben alle 5 Hard Trials gepackt! Mit Blanka nur eine.

33 Trials.

@Myn3

Hast Du vorhin eine Trophaee erhalten, als ich in Deinem Level mitgebastelt hatte? Wenn ja, dann komm doch naechstes Mal bitte mit in mein Level, nur einen Sticker irgendwo hinkleben, ich haette gern die Trophy der Teambastler.
geht auch mit 2 controller...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Außerdem soll Mini Ninjas auch verdammt einfach sein, obwohls hier im Ranking niemand hat. Könnte aus diesem Grund auch verpöhnt sein.
Was doppelt strange ist, weil das game eigentlich ganz nett ist ;) Vielleicht noch zu teuer? Mhm :?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Pyoro-2 hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Außerdem soll Mini Ninjas auch verdammt einfach sein, obwohls hier im Ranking niemand hat. Könnte aus diesem Grund auch verpöhnt sein.
Was doppelt strange ist, weil das game eigentlich ganz nett ist ;) Vielleicht noch zu teuer? Mhm :?
kriegse in UK für umgerechnet 15€