Außerdem Fischkopf,für dich unalentierter Forentrollkönig du Idiot.
Und Pcs werden vom Bnd überwacht.
@Axo nicht schlecht.
Was meint ihr eigentlich für was ma ne Xbox Horízontal hinstellen kann und das Laufwerk soweit rausfährt?
Edit: Hat lange gedauert, aber was lange währt ... Ähm. Verwarnung, denn auch hier gibt es Grenzen. Konsolen beleidigen: Ja. User beleidigen: Nein. - TRichter
Nuja Trichter...ich bin zwar auch verwundert darüber, dass er vorher noch keine Warnung hatte. Aber trotzdem finde ich es auch nicht ok das der Fischkopf ihn andauernd als talentfrei bezeichnet; Mag ja sein das es stimmt aber man muss es doch nicht wieder und wieder sagen. :/
Mimimi der hat aber Angefangen.
Sieh dir doch einfach mal an was Verwarnt wurde und dann vergleich das mit dem von dir angegeben Satz.
@Axo nicht schlecht.
Was meint ihr eigentlich für was ma ne Xbox Horízontal hinstellen kann und das Laufwerk soweit rausfährt?
Edit: Hat lange gedauert, aber was lange währt ... Ähm. Verwarnung, denn auch hier gibt es Grenzen. Konsolen beleidigen: Ja. User beleidigen: Nein. - TRichter
Nuja Trichter...ich bin zwar auch verwundert darüber, dass er vorher noch keine Warnung hatte. Aber trotzdem finde ich es auch nicht ok das der Fischkopf ihn andauernd als talentfrei bezeichnet; Mag ja sein das es stimmt aber man muss es doch nicht wieder und wieder sagen. :/
Sieh dir doch einfach mal an was Verwarnt wurde und dann vergleich das mit dem von dir angegeben Satz.
Ich habe doch lediglich gesagt, dass ich das auch nicht wirklich okay finde. Ich habe weder gejammert noch irgendwas anderes versucht zu rechtfertigen.
das "Idiot" nehme ich mal als Beleidigung auf und das finde ich nicht OK, auch nicht in Foren, ich bin da einen besseren Umgang gewohnt - wo ist der Meldeknopf? Kann mir einer helfen?
mfg,
Fischkopf
Dir gebührt dann aber ebenfalls eine Verwarnung, oder?
@Axo nicht schlecht.
wer hat angefangen?
genau . . . Fischkopf hat angefangen, kam reingestürmt und gleich im ersten beitrag im thread fiel von ihm untalentiert und so
Pennywise hat geschrieben:Dann nutz den Blauen Button wenn du es nicht Okay findest.
Die Mods werden schon beurteilen können was sie durchgehen lassen und was nicht :>
Mich interessiert gerade nicht, wie die Mods das sehen, sondern wie er das sieht.
hallo? Ich sage einfach knallhart meine persönliche Meinung und werde danach als "Idiot" abgestempelt und von euch dafür, dass ich mich darüber aufrege, geteert und gefedert? Könnt ihr mir bitte mal logisch diesen Zusammenhang erklären?
genau . . . Fischkopf hat angefangen, kam reingestürmt und gleich im ersten beitrag im thread fiel von ihm untalentiert und so
Du hast wohl nicht mitgelesen.
Er wurde für das Wort Pädophil verwarnt im Zusammenhang mit der Konsole....
Ansonsten bleibt das selbe wie bei Silver zu sagen :>
das "Idiot" nehme ich mal als Beleidigung auf und das finde ich nicht OK, auch nicht in Foren, ich bin da einen besseren Umgang gewohnt - wo ist der Meldeknopf? Kann mir einer helfen?
mfg,
Fischkopf
Dir gebührt dann aber ebenfalls eine Verwarnung, oder?
Meine fresse. Sagt mir das hier vielleicht mal einer? Ich dachte er wurde wegen dem Idiot verwarnt.
er hat ZWEI verwarnung bekommen . . .
1. für pedophil (den habe ich nicht mitbekommen, gebe ich zu)
2. wegen Fischkopf . . . und nur darum ging es jetzt in meinen beiträgen
(edit: das er was mit pedophil gepostet hat habe ich mit bekommen, das mit den nicht mitbekommen war die darauf folgende verwarnung gemeint)
Zuletzt geändert von Axozombie am 12.03.2010 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
@Axo nicht schlecht.
Warte...
Und wer will wen verwarnen?
Normalerweiße sollte jeder ne Verwarnung bekommen der sagt er hätte ne 360 und fände sie besser als den Pc :wink: