Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Scorcher24 hat geschrieben:
BossXxX hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:EA ist scho witzig,... 9 Uhr früh ,.. vom Server gekickt weil EA Online nicht mehr verfügbar ist.... scheiss zentrales System. Da wird einen klar, wie sehr uns EA am Zipfel hat....

mfg

Die sind sogar aberwitzig und stellen zusätzliche Server auf... echt scheisse die von EA...

echt blöd,.,... man mietet doch auch keinen bus für 8 mann , wenn man 100 leute erwartet.... soblöd kann nur die führung von ea sein..... die rechnen NIIEEE mit dem Anstrum.. die meisten sind ja eh Raubkopierer.....
Was soll dieses scheiss gebashe die ganze Zeit? Es wird doch alles in Ordnung gebracht. Die Server werden erweitert und gut... man kann auch alles mit Gewalt schlechtreden.
Naja, ob es nur gebashe ist ? Ich hab mir das Spiel bestellt, ist noch nicht da und ich kann nicht beurteilen wie die Situation ist.

Aber was ich da so höre ist es genau das gleiche wie schon vor 5 Jahren bei BF2. Speziell Probleme mit dem Serverbrowser etc.

Also da finde ich ein "wird in Ordnung gebracht" einfach auch zuwenig.
Der gleiche Fehler sollte eben nicht zweimal passieren, und das ist dann berechtigte Kritik, kein gebashe.
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

BossXxX hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:EA ist scho witzig,... 9 Uhr früh ,.. vom Server gekickt weil EA Online nicht mehr verfügbar ist.... scheiss zentrales System. Da wird einen klar, wie sehr uns EA am Zipfel hat....

mfg

Die sind sogar aberwitzig und stellen zusätzliche Server auf... echt scheisse die von EA...

echt blöd,.,... man mietet doch auch keinen bus für 8 mann , wenn man 100 leute erwartet.... soblöd kann nur die führung von ea sein..... die rechnen NIIEEE mit dem Anstrum.. die meisten sind ja eh Raubkopierer.....
Was soll dieses scheiss gebashe die ganze Zeit? Es wird doch alles in Ordnung gebracht. Die Server werden erweitert und gut... man kann auch alles mit Gewalt schlechtreden.

Hallo, gehts noch,.. ich hab dafür echte Kohle hingelegt, ich weis ja nicht aus welcher Quelle du dein Game hast. Aber ich erwarte dafür auch entsprechend Leistung.

mfg
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

dobpat hat geschrieben:
BossXxX hat geschrieben:
Naja, ob es nur gebashe ist ? Ich hab mir das Spiel bestellt, ist noch nicht da und ich kann nicht beurteilen wie die Situation ist.

Aber was ich da so höre ist es genau das gleiche wie schon vor 5 Jahren bei BF2. Speziell Probleme mit dem Serverbrowser etc.

Also da finde ich ein "wird in Ordnung gebracht" einfach auch zuwenig.
Der gleiche Fehler sollte eben nicht zweimal passieren, und das ist dann berechtigte Kritik, kein gebashe.
Ihr vergesst dabei, wie ein Unternehmer denken muss.
Ist es kostengünstiger 30 Server im Vorfeld bereitzustellen, oder die Server erst einzurichten, wenn man reelle Zahlen hat.
Server sind extrem teuer in der Anschaffung und auch in der Instandhaltung und auch ein EA kann sich eine schlechte Vorkalkulation dabei nicht leisten. Außerdem ist das stetige Verbessern des Spiels auch mit zu berücksichtigen, was auch nicht umsonst ist.

Das ist total naiv, wie ihr denkt. Hier geht es um Geld und das bekommt man nicht umsonst.
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Ihr vergesst dabei, wie ein Unternehmer denken muss.
Ist es kostengünstiger 30 Server im Vorfeld bereitzustellen, oder die Server erst einzurichten, wenn man reelle Zahlen hat.
Server sind extrem teuer in der Anschaffung und auch in der Instandhaltung und auch ein EA kann sich eine schlechte Vorkalkulation dabei nicht leisten. Außerdem ist das stetige Verbessern des Spiels auch mit zu berücksichtigen, was auch nicht umsonst ist.

Das ist total naiv, wie ihr denkt. Hier geht es um Geld und das bekommt man nicht umsonst.
uhhh...,,... Denken wie ein Unternehmen,... heist des ich muss jetzt jeden meiner Kunden f......

mfg
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Gerade eben hat sich das Spiel während des Speicherns aufgehängt und ich musste meine Xbox neustarten.
Dann hieß es, dass die Speicherstände beschädigt wären und jetzt ist der komplette Kampagnefortschritt futscht -.-

Echt 1A, all die Jahren, in denen ich eine Konsole hatte ist mir sowas echt noch nicht untergekommen.

Oh, und der Onlinemodus geht auch nicht...
Persönliche Nachricht:

BossXxX hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Ihr vergesst dabei, wie ein Unternehmer denken muss.

uhhh...,,... Denken wie ein Unternehmen,... heist des ich muss jetzt jeden meiner Kunden f......

mfg
Nö, aber Verständnis dafür aufbringen, dass die Server gerade offline sind und morgen zu bestimmten Zeiten auch, weil sie neue Hardware (Festplatten) installieren um dir die bestmögliche Online-Erfahrung bieten zu können. :wink:
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Nö, aber Verständnis dafür aufbringen, dass die Server gerade offline sind und morgen zu bestimmten Zeiten auch, weil sie neue Hardware (Festplatten) installieren um dir die bestmögliche Online-Erfahrung bieten zu können. :wink:

uhhh las mich raten.. dafür sind typen verantwortlich die mehr verdienen als du und ich...... vielleicht hätten Sie davor mal ein Brainstorming machen sollen... ich verkauf halt eben mal 10000 einheiten ,. mach aber nur server für 5 auf. wird scho reichen

mfg
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bevor wieder jemand weint:
The EA servers will be unavailable on Saturday 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST to install extra hardware to improve your online experience. For more info and to see some crazy Battlefield Bad Company 2 online stats please visit the Battlefield Blog.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... rning.html

Neue Hardware ;)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

vorallem: "to improve your online experience"

es wird alles besser.... :ugly:
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Ich frag mich, was ihr habt. Seit den Problemen letztes Wochenende, läuft bei mir alles super. Ich bin nur 3 Mal am Ende einer Runde rausgeflogen.
Persönliche Nachricht:

Noch ne dreiviertel Stunde...kann nicht wahr sein. :D
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ich finde es von ea schon verdammt clever die server an einem samstag umzubauen
wo alle zuhause sind udn zocken wollen.
man hätte es ja nicht an einem montag vormittag machen können wo alle arbeiten.
man man man welche schimpansen sich das ausgebrütet haben ...
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Noch ne dreiviertel Stunde...kann nicht wahr sein. :D
bring doch mal Verständnis dafür auf,.. net jeder is so schnell bei der Arbeit wie andere

mfg
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

wtf warum geht immer noch nix? oder bin ich der einzige bei dem es noch nicht läuft?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ne noch geht nix ....
einfach klasse