Das Attentat auf John Fitzgerald Kennedy

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

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God Of Flame
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Beitrag von God Of Flame »

Ne ich mag dich nur net xD
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Melcor
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Beitrag von Melcor »

JockJames hat geschrieben: Und abgesehn davon, die paar Taliban sollen 4 Maschinen geentert haben und sie gegen die stärkste Luftwaffe der Welt in die WTC gefolgen haben, klingt ähnlich unglaubwürdig.
Oh, ein Spezialist. Da "unglaubwürdig" zu schreiben ist einfach nur verdammt dämlich.

Wieso können ein paar Terroristen denn kein Flugzeug kapern? Und das die Airforce bei einem Passagierflugzeug nicht so schnell reagieren kann wie bei feindlichen Bombern, sollte auch klar sein.
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JockJames
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Beitrag von JockJames »

Melcor hat geschrieben:
JockJames hat geschrieben: Und abgesehn davon, die paar Taliban sollen 4 Maschinen geentert haben und sie gegen die stärkste Luftwaffe der Welt in die WTC gefolgen haben, klingt ähnlich unglaubwürdig.
Oh, ein Spezialist. Da "unglaubwürdig" zu schreiben ist einfach nur verdammt dämlich.

Wieso können ein paar Terroristen denn kein Flugzeug kapern? Und das die Airforce bei einem Passagierflugzeug nicht so schnell reagieren kann wie bei feindlichen Bombern, sollte auch klar sein.
Wenn ein Flugzeug nicht mehr antwortet und ohne irgendwelche Meldungen richtung New York abdrehen und schnurr grade auf die Metropole zu fliegen kann man doch erwarten das die U.S.-Army mit ihren Abfangjäger es gebacken kriegen die Dinger vom Himmel zu holen.
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Ugly Old Hurgs
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Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Melcor hat geschrieben:Oh, ein Spezialist. Da "unglaubwürdig" zu schreiben ist einfach nur verdammt dämlich.

Wieso können ein paar Terroristen denn kein Flugzeug kapern? Und das die Airforce bei einem Passagierflugzeug nicht so schnell reagieren kann wie bei feindlichen Bombern, sollte auch klar sein.
Yep@Melcor.
1987 ist eine deutsche Cessna durch die sowjetische Luftabwehr gekommen (die zweitstärkste Luftwaffe zu der Zeit) und ist direkt in der Nähe des Roten Platzes in Moskau gelandet.

Auch unglaubwürdig?
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JockJames
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Beitrag von JockJames »

Jetzt ham wir ja schon 2 "Spezialisten" :twisted:
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God Of Flame
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Beitrag von God Of Flame »

Und wer is der andere?
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JockJames
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Beitrag von JockJames »

Ich hatte mich und Hurgan gemeint.
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Raksoris
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Beitrag von Raksoris »

JockJames hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
JockJames hat geschrieben: Und abgesehn davon, die paar Taliban sollen 4 Maschinen geentert haben und sie gegen die stärkste Luftwaffe der Welt in die WTC gefolgen haben, klingt ähnlich unglaubwürdig.
Oh, ein Spezialist. Da "unglaubwürdig" zu schreiben ist einfach nur verdammt dämlich.

Wieso können ein paar Terroristen denn kein Flugzeug kapern? Und das die Airforce bei einem Passagierflugzeug nicht so schnell reagieren kann wie bei feindlichen Bombern, sollte auch klar sein.
Wenn ein Flugzeug nicht mehr antwortet und ohne irgendwelche Meldungen richtung New York abdrehen und schnurr grade auf die Metropole zu fliegen kann man doch erwarten das die U.S.-Army mit ihren Abfangjäger es gebacken kriegen die Dinger vom Himmel zu holen.

Um es mal exemplarisch zu zeigen:

Am 25. Oktober 1999 stürzte der Profigolfer Payne Stewart mit einem Learjet in den Tod. Nach Erreichen der Reiseflughöhe führte ein Druckabfall an Bord zum Tod der Passagiere und Piloten durch die einsetzende Sauerstoffarmut. Das Flugzeug flog führerlos den Tank leer, bevor es in South Dakota abstürzte - über 2000 km vom Startflughafen entfernt.

Der tragische Unfall gilt als der einzige dokumentierte Vorfall innerhalb von 10 Jahren vor dem 11.09.2001, bei dem Militärjets der US Airforce aufstiegen, um ein Zivilflugzeug über dem US-amerikanischen Kontinent abzufangen.


Die Timeline vom 25.10.1999

Die maßgeblichen Zeitangaben aus dem NTSB-Kurzbericht:

09:20 EDT: Start in Orlando, Florida. Flugziel Dallas, Texas

09:27 EDT: Letzter Funkkontakt des Piloten mit einem Fluglotsen

09:33 EDT: Tower versucht, den Piloten zu kontaktieren. Fünf weitere Kontaktversuche in den folgenden fünf Minuten bleiben erfolglos

09:52 CDT: Ein F-16 Militärjet des 40th Flight Test Squadron, von der Eglin Air Force Base (AFB), Florida, nähert sich dem führerlosen Flugzeug

09:54 CDT: Im Abstand von 2.000 Fuß und einer Höhe von 46.400 Fuß versucht der Militärpilot vergeblich Funkkontakt aufzunehmen.

10:00 CDT: Der Militärpilot beginnt mit der Sichtinspektion des Objektes

10:12 CDT: Sichtinspektion beendet, Weiterflug des Militärjets zur Scott AFB, Illinois.

11:13 CDT: Zwei F-16 der Oklahoma Air National Guard nähern sich dem Objekt.

11:33 CDT: Sichtinspektion ohne Ergebnis

12:13 CDT: Absturz des Learjet

Auf dem ersten Blick ergibt sich folgender Ablauf:
Von 9:33 Uhr bis 9:38 Uhr erfolglose Versuche der Kontaktaufnahme per Funk. Das Flugzeug hat seinen regulären Kurs verlassen.
Um 9:52 Uhr war ein Militärjet in Sichtweite des abzufangenden Objektes.

Eine Reaktionszeit von weniger als 20 Minuten?

ieder steckt der Teufel im Detail, das jedoch jedem ins Auge sticht:

9:33 EDT - Kein Funkkontakt

9:52 CDT - Abfangjäger vor Ort

Eine Differenz von knapp 20 Minuten?
Wozu dann die Angaben zur Zeitzone EDT und CDT?


10:10 EDT entspricht 09:10 CDT

Zwangsläufig folgt daraus:
Der erste physische Kontakt zwischen Abfangjäger und Abfangobjekt fand gegen 10:52 EDT statt = 9:52 CDT

Das sind ca. 80 Minuten nach dem Abbruch des Funkkontaktes und des unauthorisierten Kurswechsel.



Viel zu lesen hier in Kurzform:

Die Abfangjäger haben geschlagene 80! Minuten gebraucht.
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JockJames
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Beitrag von JockJames »

Ein F-16 Jet kann wenn er auf höchst Geschwindigkeit fliegt (Mach 2+) 2,175km in einer Stunde zurück legen. 80 Minuten sind also bei weitem nicht auf höchst Geschwindigkeit geflogen.
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Melcor
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Beitrag von Melcor »

JockJames hat geschrieben:Ein F-16 Jet kann wenn er auf höchst Geschwindigkeit fliegt (Mach 2+) 2,175km in einer Stunde zurück legen. 80 Minuten sind also bei weitem nicht auf höchst Geschwindigkeit geflogen.
Und was tut das zur Sache? Er hat 80 Minuten gebraucht. Ob er es schneller geschafft hätte ist nicht wichtig, denn er hat es nicht. Hätten Terroristen das Flugzeug unter Kontrolle wäre es frühestens um 10:12 CDT abgeschossen worden. Fast 2 Stunden nach Start der Maschine.
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JockJames
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Beitrag von JockJames »

Melcor hat geschrieben:
JockJames hat geschrieben:Ein F-16 Jet kann wenn er auf höchst Geschwindigkeit fliegt (Mach 2+) 2,175km in einer Stunde zurück legen. 80 Minuten sind also bei weitem nicht auf höchst Geschwindigkeit geflogen.
Und was tut das zur Sache? Er hat 80 Minuten gebraucht. Ob er es schneller geschafft hätte ist nicht wichtig, denn er hat es nicht. Hätten Terroristen das Flugzeug unter Kontrolle wäre es frühestens um 10:12 CDT abgeschossen worden. Fast 2 Stunden nach Start der Maschine.
Ein Flugzeug antwortet nicht mehr und dreht bei Richtung New York. Ich sag ja nur das eine F-16 rein technisch gesehen nicht zu langsam ist.
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JesusOfCool
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Beitrag von JesusOfCool »

immer noch dieses thema
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tut mir leid, skaterdude, das wollt ich echt nicht.
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God 0f Flame
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Beitrag von God 0f Flame »

Ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Täter aus seiner Familie stammen muss. Die Regierung würde sowas nie tun, das hatte sie auch immer wieder beteuert. Abschließend bleibt die Frage übrig, wer der Täter wirklich war. Ich kann schließlich nur spekulieren und basiere nicht auf Tatsachen.
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Boesor
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Beitrag von Boesor »

Melcor hat geschrieben:Oh Gott, 9/11 und die böse Regierung... /facepalm

Ist jetzt nicht euer ernst? Hätte nicht geglaubt, dass es hier wirklich Leute gibt die das ernsthaft glauben...
Merke, nichts (und vor allem keine Verschwörungstheorie) ist so blöd, dass es nicht zumindest im Internet geglaubt wird.
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Raksoris
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Beitrag von Raksoris »

JockJames hat geschrieben:Ein F-16 Jet kann wenn er auf höchst Geschwindigkeit fliegt (Mach 2+) 2,175km in einer Stunde zurück legen. 80 Minuten sind also bei weitem nicht auf höchst Geschwindigkeit geflogen.
-_-
Das Beispiel war nicht der 11 September.
Es zeigt einfach nur, dass schon vor dem 11 September diese von dir aufgeführte "beste Flugabwher der Welt" sehr lange brauchte um ein Passagierflugzeug das vom Kurs abgekommen ist einzuholen/aufzuspüren/abzufangen.