die ps3 tut dies was sie am besten kann. immer besser werden und das beste fürs ende aufheben wie damals bei gow2 und ps2. soll jetz nich heißen das gow3 schon das beste ist, was ich jedoch glaube^^ das spiel ist einfach zu geil.
Falls es hier noch nicht gepostet worden ist. 94% aus 43 Bewertungen, scheint ganz ordenlich zu sein. Bin gespannt auf Ende der Woche und wie die Wertung von 4Player ausfällt.
Hallo,
oh Mann, musst du den alles spoilern? Das verdirbt mir jetzt schon den ganzen Spielspaß, wenn ich schon jetzt weiß, dass das Spiel gut ist. Es ist immer ein angenehmes Gefühl, durch hohe Qualität überrascht zu werden, du hast mir die Freude leider verdorben.
Jetzt werde ich es wohl nicht mehr kaufen. Erst, wenn es wieder billig zu haben ist.
Vernünftige Einstellung! Dann rate ich dir direkt zu "Ironman", das hat relativ miese Bewertungen und du kannst dich damit sicher trotzdem ganz gut unterhalten, bis GoWIII billiger wird
danke für den Tipp, ich besitze "Iron Man" (es heißt nämlich nicht "Ironman") aber schon und es hat mir trotz der schlechten Bewertungen sehr viel Spaß bereitet. Vielleicht hast du noch ein paar andere Spiele in petto, die du mir vorzuschlagen gewillt bist?