Silent Hunter 5 - Collector's Edition zurückgerufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maclord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maclord »

Lächerlich
Es stört mich nicht wenn ein Deutscher(oder Österreicher) in einem Film in dem Hk`s zusehen sind und der einen Judenjäger spielt einen Oskar bekommt .Warum soll ich mich dann wegen Hk`s in Spielen aufregen?
Ich bitte um eine logische erklärung.
P.s
der Kopierschutz von Ubi ist scheisse
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

OH NEIN!!!

Hitler kommt wieder an die Macht!
Es beginnt der 3. Weltkrieg!
Wir werden alle sterben!!!

:roll:

Exumiert hat geschrieben:Laut dem Golem.de Forum können die CE-Besitzer derzeit auch nicht spielen, da Ihr Account gesperrt wurde. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde ihnen gesagt, das der Account wieder freigeschaltet wird, sobald das Handbuch bei ihnen eingegangen ist...
BITTE WAS?! 8O
Also hat sich der Stasikopierschutz shcon mal gelohnt... :roll:
Zuletzt geändert von Cayman1092 am 12.03.2010 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Re: Was ein Witz

Beitrag von Cayman1092 »

Upps, Doppelpost!

Kann man nicht eine Funktion ins Forum einbinden, dass Doppelposts automatisch zusammengefügt werden?! Wäre das nicht mal 'ne Idee?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hätten sie es nicht gesagt wärs keinem Schwein aufgefallen!

Ubisoft sinkt in meiner Gunst. Und zwar verdammt schnell..

und "SuPPenKaSSpa" hat recht:
Die so oft angesprochene Vergangenheitsbewältigung bzw. Abfindung wird wohl nie in Deutschland ganz durchgehn.
derKampschimmel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derKampschimmel »

Das wird von Ubishit freiwillig gemacht. Seit ca. einem Jahr zählen Videospiele als Kulturgut und somit dürfen darauf auch verbotene Dinge wie ein Hakenkreuz abgebildet sein. Naja, man muss dazusagen dass die BPJM sowieso das tut, worauf sie Lust hat, egal ob legal oder illegal (siehe Wolfenstein). Jaja, die leben halt nach dem Motto..."Legal, illegal,scheiegal!"
Beiweisführung abgeschlossen xDDDDD
Was damals passiert ist ist schlimm, ja, aber wegen so einer Lapalie einen Aufstand machen? Kommt schon!!!!
Wie heißts so schön? "I´m not a Nazi, I´m not a Red. I`ve had enough of yer Politics. I´m not a Nazi, I´m not a Red. For all I am is a Skinhead!!! That´s all I am. That´s all I wanna be."-The Skinflicks-What I Am
derKampschimmel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derKampschimmel »

derKampschimmel hat geschrieben:Das wird von Ubishit freiwillig gemacht. Seit ca. einem Jahr zählen Videospiele als Kulturgut und somit dürfen darauf auch verbotene Dinge wie ein Hakenkreuz abgebildet sein. Naja, man muss dazusagen dass die BPJM sowieso das tut, worauf sie Lust hat, egal ob legal oder illegal (siehe Wolfenstein). Jaja, die leben halt nach dem Motto..."Legal, illegal,scheiegal!"
Beiweisführung abgeschlossen xDDDDD
Was damals passiert ist ist schlimm, ja, aber wegen so einer Lapalie einen Aufstand machen? Kommt schon!!!!
Wie heißts so schön? "I´m not a Nazi, I´m not a Red. I`ve had enough of yer Politics. I´m not a Nazi, I´m not a Red. For all I am is a Skinhead!!! That´s what I am. That´s all I wanna be."-The Skinflicks-What I Am
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Tja...Ubisoft...was soll ich sagen....naja. Erstmal bei den Usern und Mods aufs höflichste entschuldigen UND DIESES DRECKSPACK (Ubisoft) IN DIE STASIHÖLLE WÜNSCHEN WO SIE HINGEHÖREN.VERRECKEN SOLLEN SIE AN DIESEM STASISCHEISS.
Armes Deutschland mit konservativer Regierung, Neoliberalismus an die Macht!
Es lebe der freie Import !!!!!!!!!!!!!!
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Smer-Gol hat geschrieben:
Das Hackenkreuz steht für eine faschistische Diktatur und ist, um deren eventuelle Auferstehung zu unterbinden verboten.
Das ist mit das Dämlichste was ich je gelesen habe. Sobald das Hakenkreuz nicht mehr verboten ist kommen die Nazis wieder an die Macht oder was??? :lol:
Denk doch bitte mal nach, bevor du was schreibst.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Re: Was ein Witz

Beitrag von Valkesh »

Exumiert hat geschrieben:Laut dem Golem.de Forum können die CE-Besitzer derzeit auch nicht spielen, da Ihr Account gesperrt wurde. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde ihnen gesagt, das der Account wieder freigeschaltet wird, sobald das Handbuch bei ihnen eingegangen ist...
ich musste grad so lachen als ich das gelesen hab. bescheuerter gehts echt nicht mehr xD