Project Natal: CES 2010-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Project Natal: CES 2010-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Project Natal: CES 2010-Trailer
xXYakuzaXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXYakuzaXx »

wird gekauft am ende das jahres , sieht vieeeeel viel besser aus als zb playstation eye
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

xXYakuzaXx hat geschrieben:wird gekauft am ende das jahres , sieht vieeeeel viel besser aus als zb playstation eye
Project Natal misst sich aber nicht mit dem Eye Toy, sondern mit dem Sony Motion Controller, der das Eye Toy mitbenutzt und hoffentlich einen besseren Namen tragen wird als Natal. Außerdem sieht da noch gar nichts aus. Außer Tech-Demos haben beide noch nichts gezeigt ... time has the answer.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

die techdemos von natal sind im augenblick noch gefälscht das sieht noch längst nicht so aus wie in den videos die man uns immer zeigt.
ich bin auf beide techniken gespannt, bei natal sehe ich mehr potenzial drin aber bei dem sony ding glaube ich dass es für spiele besser umgesetzt werden kann
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Hank Loose hat geschrieben:
xXYakuzaXx hat geschrieben:wird gekauft am ende das jahres , sieht vieeeeel viel besser aus als zb playstation eye
Project Natal misst sich aber nicht mit dem Eye Toy, sondern mit dem Sony Motion Controller, der das Eye Toy mitbenutzt und hoffentlich einen besseren Namen tragen wird als Natal. Außerdem sieht da noch gar nichts aus. Außer Tech-Demos haben beide noch nichts gezeigt ... time has the answer.
Naja, eine ganz Körpererkennung mit einer nur Fernbedienungerkennung wie bei der WII zu vergleichen, so kann man gleich ne Limosine mit nem Sportwagen vergleichen.

Ich finde diejenige Variante die endlich keinen Controller für ne Benutzung benötigt ist klar im Vorteil, wenn aber auch die Technik 100% stimmen wird.
disdel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von disdel »

Aha. Und was ist jetzt, seit der Präsentation auf der e3, neues gesagt oder gezeigt worden?
Raiken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiken »

ich bin sehr gespannt und fand es wirklich mal eindrucksvoll die 3D Cam in Action zu sehen, endlich mal zu sehen wie genau sie das ganze berechnet/ darstellt.Hoffe Natal wird ende des Jahres nicht aufgrund von Einsparungen unnötig herunter gedrosselt... meinen Spaß werde ich wohl dennoch mit ihr haben^^
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

is ja an sich ganz nett...aber iwie finde ich es einfach lächerlich, mir vorm fernseher einen abzuzappeln, während ich spiele :lol:
ich frag mich, wie das system bei shootern oder rennspielen funktionieren soll oder is das nur für familienkompatible spiele vorgesehen? wie fast alles für die wii...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Battlefish0711 hat geschrieben:is ja an sich ganz nett...aber iwie finde ich es einfach lächerlich, mir vorm fernseher einen abzuzappeln, während ich spiele :lol:
ich frag mich, wie das system bei shootern oder rennspielen funktionieren soll oder is das nur für familienkompatible spiele vorgesehen? wie fast alles für die wii...
Nee, nichts mit familie (wird auch dabei sein aber nicht als "nur") Halo Reach wollen die mit der Cam spielbar machen, und genau auf das freue ich mich die ganze Zeit über.
Brother-MS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brother-MS »

hmm warum geht mir gerade der Film "GAMER" durch den Kopf?^^
naja ich bin mal gespannt besonders was den Preis und Funktionalität angeht
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

moment das ding aktualisiert bloß 30 mal in der sekunde?!?!? Schwach...
HellBube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellBube »

also mich erinnert projekt natal an den film "Die Insel" wo Even McGragor und Scarlott Johanson sich nen battle in einem futuristischen xBox spiel geliefert haben nur durch körperbewegung. ich fands cool als ich das gesehen habe. und jetzt könnte das sogar echt werden zwar nicht ganz so wie im film aber man ist dem schritt näher dran! ^^
Ouzo12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ouzo12 »

Very nice bis jetzt!!
Aber mal gucken wie das Teil wirklich dann sein wird! ;)
Hast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hast »

sieht für mich wie ein verbessertes eye toy aus...
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

wär cool wenn man das mit musikspielen verbinden könnte so dass die charaktere auf der bühne dann genauso verhalten wie das was du tust, also eine exakte kopie von dir und allem was du im umfeld von natal tust. nur sone idee aber das wär doch was ^^