Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
Da wäre dann auch die Antwort auf die Frage, ob BFBC2 oder MW2 das bessere Spiel ist.
SP -> Call of Duty - Modern Warfare 2
MP -> Battlefield - Bad Company 2
Jedenfalls würd ich das (aus Eigenerfahrung mit beiden Spielen) so sehen. :wink:
Btw, ist mal jemandem aufgefallen, das die Namen immer länger werden?
SP -> Call of Duty - Modern Warfare 2
MP -> Battlefield - Bad Company 2
Jedenfalls würd ich das (aus Eigenerfahrung mit beiden Spielen) so sehen. :wink:
Btw, ist mal jemandem aufgefallen, das die Namen immer länger werden?

-
- Persönliche Nachricht:
jo, das liegt daran, dass auch neue Spiele immer möglichst einen Bezug zu bekannten und erfolgreichen Marken haben sollen.
Demnächst kommt dann
Call Of Duty - Modern Warfare 3 - GI-Adventures - Episode 1
würden sie heute nen Strategiespiel im Warcraft Universum rausbringen (und würds nicht schon ne efolgreiche Reihe geben) würden sie es auch nicht einfach "Warcraft" nennen sondern
"World of Warcraft - Tactics"
oder
"World of Warcraft- Alliance Commander"
Demnächst kommt dann
Call Of Duty - Modern Warfare 3 - GI-Adventures - Episode 1
würden sie heute nen Strategiespiel im Warcraft Universum rausbringen (und würds nicht schon ne efolgreiche Reihe geben) würden sie es auch nicht einfach "Warcraft" nennen sondern
"World of Warcraft - Tactics"
oder
"World of Warcraft- Alliance Commander"
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
war gestern doch ein wenig geschockt als ich gesehen habe das es nur 4 rush-karten gibt (bzw. 5 per code)
ich hoffe da kommen in zukunft noch einige UND WEHE WENN SIE WAS KOSTEN
na logo werden die was kosten
Kannste Gift drauf nehmen
die kosten nur was, wenn du keinen VIP code hast...also so ist es zumindest auf der xbox 360

und die neuen karten kommen anfang oder mitte april

- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Genauer gesagt am 30. März 2010 für alle Plattformen. Eine neue Rush- und eine neue Conquest Map. Jeder der den VIP Code, welcher der Limited Edition beiliegt, eingibt bekommt sie umsonst. Wurde heute offiziell angekündigt. :wink:inferno94 hat geschrieben:war gestern doch ein wenig geschockt als ich gesehen habe das es nur 4 rush-karten gibt (bzw. 5 per code)
die kosten nur was, wenn du keinen VIP code hast...also so ist es zumindest auf der xbox 360
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich auf der Xbox360 im Multiplayer-Modus überhaupt nicht bestätigen. Mir ist seltenst überhaupt mal Tearing aufgefallen und das genauso häufig, wie auch in der PC-Version....allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing...
Selbst bei einem kleinen Quad-Ausflug, hällt sich das Tearing wirklich sehr stark in Grenzen gehalten.
Hmm naja, entweder es fällt mir beim zocken nicht so auf oder der Tester hat einfach ein wenig übertrieben

Sonst aber solider Test, die Wertung geht klar, hätte meiner Meinung nach evtl. sogar höher ausfallen können, aber das ist ja alles subjektiv

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ach so am 30. März kann man sich dann also erst die Maps die jeder mit dem VIP Code schon hat erst runterladen ?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:inferno94 hat geschrieben:war gestern doch ein wenig geschockt als ich gesehen habe das es nur 4 rush-karten gibt (bzw. 5 per code)
Genauer gesagt am 30. März 2010 für alle Plattformen. Eine neue Rush- und eine neue Conquest Map. Jeder der den VIP Code, welcher der Limited Edition beiliegt, eingibt bekommt sie umsonst. Wurde heute offiziell angekündigt. :wink:
Aber die lohnen sich iwie nich. Die Rush Map is richtig scheiße, alle hassen die irgendwie. Die Eroberungmap weiß ich jetzt garnich welche das is, Eroberung is eh langweilig find ich
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die sind sogar aberwitzig und stellen zusätzliche Server auf... echt scheisse die von EA...BossXxX hat geschrieben:EA ist scho witzig,... 9 Uhr früh ,.. vom Server gekickt weil EA Online nicht mehr verfügbar ist.... scheiss zentrales System. Da wird einen klar, wie sehr uns EA am Zipfel hat....
mfg
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... dware.html
Tomorrow and Saturday the EA servers will come down to add more hardware. Check out the blog for more info.
We have had confirmation that the servers will be down for about 4 hours today although they will try to get them back online sooner than that.
Saturday down time length hasn't been confrimed yet.
http://blogs.battlefield.ea.com/battlef ... dware.aspxTomorrow, 12th March, and Saturday, 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST, EA will take the servers down, this time we will come up with even more hardware with more capacity to handle all the BFBC2 traffic. Once the maintenance is complete you will experience an improvement to your online experience.
This will be extended maintenance to allow the new hardware to be installed and affect all three platforms (PC, PS3 and Xbox 360).
Maintenance on Friday 12th will last for 4 hours - 8:00 GMT to 12:00 midday GMT/9:00 CET to 13:00 CET/12:00 midnight PST to 4:00 PST.
Since launch a week ago, BFBC2 has already put EA servers through the following stress:
* The 4 different soldier types have gathered a score of more than 34 Billion.
* There's been more than 400M kills made.
* 1.3M roadkills
* Squads and Teams have assisted each other to 6.2 Billion points.
Now we are adding more capacity to let you smash those numbers multiple times over in the weeks to come.
-
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:EA ist scho witzig,... 9 Uhr früh ,.. vom Server gekickt weil EA Online nicht mehr verfügbar ist.... scheiss zentrales System. Da wird einen klar, wie sehr uns EA am Zipfel hat....
mfg
Die sind sogar aberwitzig und stellen zusätzliche Server auf... echt scheisse die von EA...
echt blöd,.,... man mietet doch auch keinen bus für 8 mann , wenn man 100 leute erwartet.... soblöd kann nur die führung von ea sein..... die rechnen NIIEEE mit dem Anstrum.. die meisten sind ja eh Raubkopierer.....
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was soll dieses scheiss gebashe die ganze Zeit? Es wird doch alles in Ordnung gebracht. Die Server werden erweitert und gut... man kann auch alles mit Gewalt schlechtreden.BossXxX hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:EA ist scho witzig,... 9 Uhr früh ,.. vom Server gekickt weil EA Online nicht mehr verfügbar ist.... scheiss zentrales System. Da wird einen klar, wie sehr uns EA am Zipfel hat....
mfg
Die sind sogar aberwitzig und stellen zusätzliche Server auf... echt scheisse die von EA...
echt blöd,.,... man mietet doch auch keinen bus für 8 mann , wenn man 100 leute erwartet.... soblöd kann nur die führung von ea sein..... die rechnen NIIEEE mit dem Anstrum.. die meisten sind ja eh Raubkopierer.....